PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : relakks und swiss vpn



salveo
06.10.2007, 12:13
so jungs,
ich habe heute geburtstag!
moin erstmal

also es geht um den vpn anbieter relakks.
ich habe mich schon seit längerem über vpn verbindungen (hauptsächlich über relakks und swissvpn) belesen aber zu meinen fragen noch nicht die passenden antworten gefunden.
ich hatte neulich auch mal einen relakks account von nem kollegen und habe ihn getestet.
zur speed muss ich sagen, dass die für einen proxy server traumhaft ist, kauf speedverlust...
es hat auch alles geklappt usw.
was mir aber ein dorn im auge ist, ist wie das aussieht mit der rausgabe von ip adressen.

1. beide anbieter, relakks, als auch swiss vpn loggen nach eigener aussage ips.
swiss vpn 6 monate lang
relakks 3 monate lang

Relakks soll die ip rausrücken wenn mehr als eine 2 jährige haftstrafe ansteht.
swiss vpn schon früher.
man ließt und hört ja immer neue geschichten, wie z.B das swiss vpn bei jeder anfrage ips rausrückt usw.
problem ist ja, dass man nicht jede aussage glauben schenken kann.

wie sieht das mit euch aus?
weiß jemand was wie das nun genau abläuft mit der ip rausgabe (wann und nach welchem strafmaß)
wurde schon jemand, der diesen dienst (swiss vpn oder relakks) genutzt hat und gefaked hat oder so erwischt?
wenn ja was hat derjenige denn angestellt?

villeicht weiß ja jemand von euch mehr!
kennt jemand sonst noch alternativen, also auch vpn verbindung oder sonstiges, die alles tunneln, aber sicherer sind?
freue mich schon auf eure antworten

greez salveo


p.s. wie sieht das eig aus, wenn man jetzt rats benutzt und so über 1000 vics hat und man benutzt relakks, meint ihr dann ist man sicher?
oder reicht nur eine abuse an relakks und die schicken gleich die real ip?

clm
06.10.2007, 12:19
ERsma alles gute zum gebI;)...

Würd mich auch intresieren!....Suche einen guten Proxy womit ich auch mal was faken kann ;)...um net erwischt zu werden! mfg

dus killa
06.10.2007, 12:34
also ich fake jetzt schon seit längerem mit swiss und realkss ich hof mal das keine bullen vor meiner tür auftauschen^^ ich würd auch mal gern mehr über die anbieter erfahren danke schonmal und happy birthday

meckl
06.10.2007, 16:22
tag,
erst mal alles gute zum geburtstag! wie alt bist den geworden?
hab in 2 tagen auch geb. :)

nun zu deiner frage:
ich fake auch schon seit einer weile mit relakks...
wenn es nur kleine sachen wie usenext, usw sind reicht mir relakks alleine.
wenn es aber etwas größeres ist nehme ich relakks und tor. funktioniert auch super...
ich kann dir aber leider auch nicht sagen ab wann sie deine ip rausgeben...
hier ist noch ein anderer kostenloser vpn anbieter, www.secureix.com , der soll aber nicht so sicher sein, anscheinend rückt er die ip raus, wenn man gegen das amerikanische gesetz verstoßen hat. aber ich denk wenn du damit nur bei usenext und co runterladest wird nichts passieren...
hier mehr zu SecureIX (http://www.gulli.com/news/secureix-bietet-2007-02-03/)
vielleicht hilft dir das hier weiter: http://board.gulli.com/thread/659242-benutzt-jemand-relakkscom-/

und hier noch ein überwachungstool für vpn: VPNetMon (http://board.gulli.com/thread/714711-vpnetmon-ueberwachungstool-fuer-vpn-zb-relakks/)

hoffe ich hab dir n bischen geholfen,
gruß meckl

salveo
06.10.2007, 22:18
jo, danke für die gratulationen und antworten, ich bin heute 17 geworden.
hatten hier gefeiert und sind immer noch dabei, deswegen schreibe ich jetzt erst.....

hat denn keiner genauere informationen?

greez salveo