PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxy Problem brauche drigend hilfe



Shadow-Man
07.10.2007, 20:38
Also ich habe folgenes problem ich stelle bei firefox ein proxy ein..ganz normal dann starte ich irgendeine seite zb:google.de und das ergebniss ist das es die fehlermeldung kommt das kommt zb:wen das internet nicht geht..suche eine lösung..

mfg
Shadow-Man

BiTV
07.10.2007, 21:28
Bischen genauer bitte.
Was kommt,seite konnte nicht angezeigt werden?
Versuch mal einen anderen Proxy,wenn du tor benutzt mach mal rechtsklick auf die zwieble und dann neue identität,und aktualisiere mal.
kann damit zusammenhängen,das der server zu dem du connecten willst,nicht verfügbar ist o.ä

PR0T0TYP
07.10.2007, 21:30
hmm hatte ich auch mal

du benutzt bestimmt proxy plugin ne ? das liegt daran das der proxy den du benutzt offline sit musst dann anderen suchen !

Shadow-Man
07.10.2007, 22:36
Ja ok ich werde es mal ausprobieren danke!

EDIT: Neues problem ich habe einen gefunden aber hab das problem wo ich bei der ip abfrage eine seite suchen wollte wo ich diese ablesen kann dann kam da so warnmeldung von google wo es hiess das ich eine spy ware aufm rechner oder adware oder sonst was drauf habe naja ich habe gestern erst meine spywares geprüft usw. jetzt die frage durch proxy zum virus usw.?

Hier der Proxy: 216.89.101.4: 80

fals das posten von proxys nicht gestattet ist proxy raus nehmen

mfg
Shadow-Man

meckl
08.10.2007, 00:29
erstmal bitte versuch dich deutlicher auszudrücken... und benutz punkt und komma...
benutz doch einfach tor oder ne vpn verbindung...

Shadow-Man
08.10.2007, 14:08
sry bin in der hacker szene neu.^^

also erklärs mir mit diesem tor und vpn.

BiTV
08.10.2007, 14:13
http://tor.eff.org/index.html.de

damit kannste anonym surfe. Wie das genau geht findest du unter tutorials
Ich denke mal für dich reicht das :wink:

edit.

hier ein tut dazu:

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=21086

Shadow-Man
08.10.2007, 14:19
Ja für den anfang reicht das ich denke die Sufu funktion wird mir auch erstmal helfen.