PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo/DS



jesus010
07.10.2007, 20:45
HI,

ich weis nicht ob das hier der richtige bereich ist,

aber ich wollte euch mal ne geile neuigkeit mitteilen,
viele leute wollten wissen ob es mit dem nintendo ds möglich ist
ein wlan netz zu hacken,

ihr habt immer mit NEIN auf diese frage geantwortet,

und ich sage jetzt JA

es ist durchaus möglich, ein kumpel und ich haben es jetzt geschaft ein zu 100% funktionierendes linux system auf seinem gameboy laufen zu lassen, er findet auch ohne probleme die "wlan karte" und sämtliche andere linux software läuft auch, leider langsam, aber immerhin

nun wenn wir es dann mal geschafft haben ein netz zu hacken sag ich euch bescheid.

viel spaß noch den leuten die das auch ausporbieren wollen

meteor45
07.10.2007, 23:09
sorry glaube ich dir nicht

QpL
07.10.2007, 23:23
Screenshot oder Video bitte...

t0x1c
07.10.2007, 23:43
Natürlich geht das... schon so ziehmlich seit Release vom DS...
N Flashlinker wie zb.: Neo, holen und dann kann man sich die Dsgames ausm Netz laden oder eben Linux oder Windows Mobile drauf laufen lassen... n Networkstumbler gibts auch dafür. ;) Eigentlich alles was man braucht. N gutes Flashlinkerkit bekommt man ab 50€ und spart sich dadurch auch noch das Geld für die Spiele...

Und das sie Sachen langsam laufen liegt daran das der Ds nur einen 40 Mhz Prozessor pro Bildschirm hat. Oder waren es 90 Mhz ? Aber nicht gerade sehr viel.

beowulf
08.10.2007, 16:31
Ja wenn dem so ist dann poste mal den link wo du gesehn hast wie man ein linux drauf bringt auf das gerät...und welches linux das is... und dann versuch mal aircrack-ng suite zu installieren... bei 90mhz is das ganz schön langweilig. abba ok wenn du mal nen link postet werd ich esmit freude probieren...

mfg beo

tigarz
08.10.2007, 16:41
eine frage woher hast du die linux software
programmiert ?

born2die
09.10.2007, 16:26
@all die meinen glaub ich dir nicht usw. wisst ihr solche Leute wie ihr regen mich tierisch auf, sie labern mit großer fresse daher und haben eigentlich null plan! Klar kann da Linux drauf laufen warum auch nicht! Was meint ihr was auf eurer Fritz Box usw. läuft? Wenn man wollte könnte man sogar auf nen programmierbaren Kühlschrank Linux drauf hauen! Das sit schonmal Fakt Linux ist Plattform unabhängig alles was einen Prozessor hat darauf läuft Linux meist muss man nur ein wenig basteln aber es läuft! Warum sollte das nicht auch der Fall bei einem Nintendo DS sein? Ich auf jeden Fall glaube ihm das weil es ist möglich...

@jesus010 stell mal bidde ein pic rein...

@beowulf Linux ist Linux also scheiß egal welches droben ist es verändert sich nur minimalst meistens nur Kernel, Konfiguration und Packetmanager...

So das musst gesagt werden cya

kallekarl
09.10.2007, 16:35
http://www.pro-linux.de/berichte/nds-dslinux.html

erstes ergebnis bei google.....sollte allen skeptikern als beweis genügen!


auf jeden fall ein interessantes gerät der ds......naja, die linux gemeinde bringt ihr os ja auf sogut wie jedem gerät zum laufen :lol:

beowulf
10.10.2007, 13:33
als erstes ich habe nie daran gezweifelt das linux auf dem ds läuft k?
ich konnte mir nur nicht vorstellen das man aircrack drauf bringt.
was bisher auch keiner von euch geschafft hat wenn ich mich nicht täusche.
natürlich hat der link von kallekarl mein interesse gewekt auch wenn die lösung etwas "alpha" erscheint was nichts macht. ich werd wohl so ne flash karte aus dem internet holen da es sowas in österreich nicht allzu leicht
zu finden ist. abba aufjedenfall sollten die leute die schon soweit sind versuchen aircrack zu installiern

so long beo

Timmae
20.01.2008, 09:34
Ey rofl! ne PSP für unter 60€ frag im Kindergarten nach LOL
Nein. Du wirst keine PSP für 60€ bekommen.

-Amazing-
20.01.2008, 09:37
Also, meine Schwester hat nen DS den sich nichjt mehr benutzt, auf den würde ich das gerne machen, aber wie bekomm ich das drauf?

GrafZeppelin
20.01.2008, 17:26
Mit Sowas (http://board.gulli.com/thread/743363-nds-faq-m3-simply--r4-ds/)

Alpha65
20.01.2008, 17:30
also ich finde es schon mal toll das de linux drauf hast und das es funzt.

aber meine frage ist ob du wirklich daran glaubst das es mach bar ist ein wep schlüssel mit evtl 128-bit key mit einem nitendo ds zu hacken???

fraglich.

aber ok ich hoffe du lässt dich trotzdem nicht unterkriegen und wenn du es schaffst kannst du ja auch am ende einen shop anbieten wo man alles kaufen kann und ne anleitung wie es funzt

GoSe
20.01.2008, 17:32
würde mich auch intressieren, hast du ein V-TuT ?

GrafZeppelin
20.01.2008, 18:18
Ihr braucht auch wohl zum aufs klo gehen nen Vid-TuT lernt lesen!

Blokkmonsta
21.01.2008, 13:34
Ihr braucht auch wohl zum aufs klo gehen nen Vid-TuT lernt lesen!

Oo Sinn ???