PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfache IRC Methode(n)



sinr0
08.10.2007, 12:28
Ich denke ihr wisst alle, dass man seine Trojaner ganz einfach im IRC verbreiten kann. Ich habe mir aber ein paar Möglichkeiten überlegt, wie ihr an VICs kommt, die euch auch was bringen (z.B. ACCs)
Also:

Möglichkeit 1)
Ihr nehmt einen Spieler aus einem bekannten Clan wie Hoorai.Levicom und nennt euch dann so im IRC. Dann geht ihr in Channels wie "#Clansuche" "#Sponsoren" "#Sponsorensuche" etc. und schreibt, dass ihr einen Gameserver gegen geringe GGL sponsort. Einzige Bedingung > Der jenige soll den Banner vom Clan auf die eigene Seite packen. Bis zu diesem Zeitpunkt weiß das Opfer noch nicht, dass du angeblich von Hoorai bist. Vorher sollte man sich außerdem eine FakeICQ-Nr. machen und gucken, dass alle Daten mit denen des Hoorai Spielers übereinstimmen. Außerdem in die Info den Link vom Clan, damit das Opfer schon verdacht schöpft, dass es sich um was größeres handelt. Du gibst ihm also die ICQ Nr. wichtig ist auch, dass ihr QIP benutzt, damit ihr seht, was er für ein Programm nutzt weil bei QIP sofort die eigene IP angezeigt wird wenn man etwas verschickt. Euer Trojaner sollte mit einem Bild gebindet sein, was ungefähr so aussehen sollte:
http://img2.imagebanana.com/img/1nsguc4d/Hoorai.jpg
Ab jetzt sollte alles sehr schnell gehen, der "Banner" wird geöffnet, ihr bittet das Opfer kurz zu warten wegen den Daten vom Server und setzt es/ihn/sie auf die Ignor-Liste.

Möglichkeit 2)
Die 2. Möglichkeit ist Ähnlich wie die erste, bloß dass ihr euch dieses mal als Designer ausgebt und dann eine Datei verschickt, die ihr als Referenz tarnt und die ungefähr so aussehen sollte (Habe das Bild extra etwas verkleinert für euch, damit es hier nicht so groß angezeigt wird):
http://img2.imagebanana.com/img/if5i7y8e/Hoorai2.jpg
Danach sagt ihr einfach ihr geht kurz auf die Toilette o.Ä. und setzt das Opfer wieder auf Ignor.

Möglichkeit 3)
Die 3. Möglichkeit ist die wohl gemeinste :D
Ihr gebt euch wieder als Hoorai Spieler aus, diesmal mit der Absicht, ein "Junior Team" zu gründen für Member zwischen 13 und 16 (:twisted:)
Als gebundene Datei für einen Trojaner muss man sich jetzt etwas originelles einfallen lassen wie "Ich schicke dir das 100x100 Logo für die Ligen in denen das Junior Team aktiv sein wird", ihr müsst halt kreativ sein.
Hier wieder ein Beispiel:
http://img2.imagebanana.com/img/4em25lfm/410165_small.jpg
Das A und O bei diesen Möglichkeiten ist es auf die eigene Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu achten, um möglichst seriös zu wirken.


Ich hoffe euch haben meine 3 Möglichkeiten gefallen, um im IRC eure Trojaner zu verbreiten :wink:.


Gruß
sinr0

fe4r
09.10.2007, 16:39
hm kommt mir doch ein wenig zu aufwändig vor. außerdem haben die meisten leute die irc benutzen AV... ich bleib bei gebundenen mp3s ^^'

d3vL1n
13.10.2007, 09:30
Du kommst mit Anti-Vir nicht klar? Omg :/
Sehr gute Möglichkeit übrigens, weil man 100% an Game-Accounts kommt, die man dann gegen FUD Stealer hier tauschen kann um folglich noch viel mehr Game Accounts zu kriegen, welche man bei Ebay verschachert & somit Geld macht :P

sinr0
03.11.2007, 23:44
Warum wurde das Wort "Opfer" ignoriert? Es war nicht als Beleidigung gedacht, sondern als Bezeichnung für denjenigen, dem ihr gewissermaßen Schaden zufügt und dann passt das Wort "Opfer"...

Spucky
21.01.2008, 08:34
Das mit der Wortzensur ist immer so ;)
Und der Filter achtet nicht darauf, wie es vielleicht hätte gemeint sein können :D


Also ich glaube, damit diese Methoden funktionieren, braucht man schon seehr leichtgläubige Menschen als vics...
aber vielleicht funktionierts ja doch mehr, als ich denke :twisted:

GoSe
21.01.2008, 11:44
das wär mir zu zeitaufwendig, lohnt sich nicht wirklich würde ich sagen

Palme
21.01.2008, 12:23
ich finds gut nur hab ich keine ahnung von Trojanern ^^...aber ich denke es laufen doch sehr viele leichtgläubige kiddys rum..vorallem wenn die Pro-Gamer Rolle gut rüber kommt, ist das denk ich kein ding

cl9wn
15.08.2008, 01:10
Kann mir jemand erklären, wie ich eine .exe mit einem Bild binde? Öffnet man dann z.B. eine .jpg und es führt sich die Exe aus? Ich dachte immer das sei nicht möglich.

bugged
15.08.2008, 09:50
ist es auch nicht.
das bild wird dann als .exe gespeichert.
aber du kannst es in bildX.jpg.exe umbenennen.
standartmässig wird das.exe aufm desktop nicht angezeigt..

//edit

übrigens ... : http://free-hack.com/viewtopic.php?t=29944