PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global flags & Channel Privileges



illu
08.10.2007, 20:25
Hallo,

was das Hacken und Coden angeht, bin ich noch ziemlich neu. Genau deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich denke mal, es hat jeder das Tutorial gesehen wie man seine Cient Plattform ändert. Das habe ich auch getan. Und jetzt frage ich mich ob man vllt i-wie und i-wo das so ändern kann, dass bei den Flags bzw. Privileges nicht None steht sondern zB. Server Administrator und somit auch anstatt ein U in klammern hinterm Namen zu haben, ein SA zu haben. Und das ohne wirklich die SA-Rechte zu haben...

Vielen dank schonmal für eure Antworten, ob es geht oder nicht geht wüsste ich halt gerne. Ich hoffe ihr habt verstanden was ik meine...

PS.Gehe sofort off, also werde ich die Antworten erst morgen lesen können. :wink:

TrexYa
08.10.2007, 21:18
muss ich dich leider enttäuschen ;) geht nicht du kannst zwar bei Servern die die ()() [} unterstützen und dann hinter deinen Namen (R SA) machen und es gibt wohl Leute :roll: :roll: die es glauben! und nehmen dir weg dabei geben sie dir den Server admin Status aber ganz hinten wird immer noch U Angezeigt.

mfg TrexYa