PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspek hacken



noob192
08.10.2007, 21:38
Hallo,
und zwar wurde mein ts² server gehackt und den hätte ich gerne zurück mit hydra klappt das nicht da die server version zu neu ist....
Und im webinterface geht das auch cniht da der ts von meinem alten gameserver ist den ich abmelden lassen habe dort war der ts dabei und der ist imemrnoch on aber ich habe die daten nicht.
Ich brauche also ein programm oder ähnliches um ihn zurück zu bekommen.
pls help

Destroyer
08.10.2007, 21:45
Hast du schon Overtaken versucht oder versuch dich bei den Sa´s einzuschleimen bis sie dir SA geben.(ist aber schwierig)

4nd!
08.10.2007, 21:48
Was Soll das bitte sein FuX.????


Ist der ts² server bestellt oder ist das über teamspeak server bei dir auf pc installiert ? wenn ja dann installier ihn neu und wenn er bestellt ist dann musst du dir wohl nen neuen bestellen ^^ oder villt kann hier jemand noch bessere antworten geben

noob192
08.10.2007, 22:02
Also bei den SA´s einschleimen wird nciht klappen da ich die kenne und sie mit absicht meinen gehackt haben.
Also der teamspeak war dabei bei dem Serve den ich ebstellt habe (Gameserver) also nicht auf meinem pc instaliert..

silva
08.10.2007, 22:36
mh... frag mich doch mal ganz lieb villeicht helf ich dir :D^^

Fly
08.10.2007, 22:39
Wie wäre es mal mit Interface bisschen bruten .. Von welchem Anbieter ist den der Server genau?

TrexYa
09.10.2007, 08:42
tja scheisse wa

Unnötig !


zu deiner frage wenn, ich es jetzt richtig verstanden habe ,hast du einen Gameserver gekauft und da war ein Teamspeak dabei ?
wenn ja dann gehe zu deinem Anbieter und sag er wurde gehackt und du willst ihn wieder, irgendjemand muss ka wohl ssa (root Zugriff haben )

Edit: ahso ok du hast ihn abestellt, und hast daten nicht mehr.
Wie wärs mit einem Neuen Teamspeak? wenn du willst PM an mich.

mfg TrexYa