PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige und schwache Roots für einen TS² server



silva
08.10.2007, 22:47
Wo kann ich richtig günstige roots herbekommen ? Das ich villeicht 10€ im Jahr zahle und dann so 300 Slots drauf lassen kann...

1. Gibts das ?
2. Oder lohnt es sich eher nen rechner aussem Keller zu holen und da nen TS² Server drauf laufen zu lassen ?!

Fly
08.10.2007, 22:51
Also wenn ich dich wäre würde ich wenn du nur n Teamspeak drauf laufen lassen willst n vServer kaufen.

so gleich mal ne erklärung dazu damit nicht kommt:
was n das xD


Also n vServer ist n kleiner Anteil von nem Rootserver ;)

Also ich habe auf meinem vServer 5 Teamspeaks mit 500 Slots drauf laufen ;)
Und ich könnt nochmals n paar drauf packen ;)

TIPP:
Wenn dann nimmste lieber Ventrilo .. Hat net so ne Derbe verzögerung ;)

PREIS:
ca. 4.50€ - 15.00€ im Monat ;)

silva
08.10.2007, 22:55
jaja ventrilo hat aber meines wissens (habs gehört) schlechte sprech qualy...
Und zum preiß ... im monat will ich liber nix zahlen desswegen is die überlegung meines eigenen rechner da^^ hab noch 2 hier rum stehen mit win98 (wenn das überhaupt geht).

Fly
08.10.2007, 22:57
Gehen tut das schon aber ich würd lieber in irc @ quakenet dann einfach kurz unter #Sponsor und dann haste in 5 min n Teamspeak ;)

silva
08.10.2007, 23:00
ja das isses ja... ich will lieber selber was haben^^
und die gesponserten ts² server suxxen hammer stürzen immer ab sind einfach mal off usw...

TrexYa
09.10.2007, 08:53
hi

Kauf dir einfach einen kleinen Vserver, das reicht für Teamspeak Locker aus.

zb, bei Strato oder 1und1,hosteurope,1blu.............
wie du siehst gibt jede menge Anbieter die Vserver verkaufen.
Kauf dir einen günstigen Vserver bezahl 12 Monate im vorHaus geht bei Vserver Glaub ich bei manchen Anbietern und dann haste ruhe.



1. Gibts das ?
2. Oder lohnt es sich eher nen Rechner ausm Keller zu holen und da nen TS² Server drauf laufen zu lassen ?!

hm zu 1. du kannst mehre server laufen lassen Darfst nur nicht über 1000 slot kommen zb ein Server 1000 Slot oder 10 = 100 Slot aber du kannst private ohne zu versponoren etc mehr machen, da wird keiner meckern.

zu 2. geht aber lohnt sich nicht wirklich stromverbrauch etc...
und deine Teamspeak Server würden nett wirklich gut laufen, denn du hast zu hause bestimmt keine 100mbit oder 1gb Anbindung?

Also: ich würde dir einen kleinen VServer empfehlen damit kommste gut weg.
mfg TrexYa

silva
09.10.2007, 11:17
Recht vielen dank "TrexYa" !

124\/3|\|
09.10.2007, 14:16
jaja ventrilo hat aber meines wissens (habs gehört) schlechte sprech qualy...
Und zum preiß ... im monat will ich liber nix zahlen desswegen is die überlegung meines eigenen rechner da^^ hab noch 2 hier rum stehen mit win98 (wenn das überhaupt geht).

Ventrilo hat afaik die beste Sprachqualität für Sprachprogramme mit über 10 Konferenzteilnehmern die du finden kannst.

Das einzige was noch besser ist is Skype aber da können nur begrenzt leute mitquatschen und die Performance runterziehen tuts auch noch.