PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AV-Devil und haxxen



master007
09.10.2007, 13:38
Wollt mal fragen wie man haxxt, wenn man durch av devil die offsets bekommen hat?

Also hexxeditor öffnen, server öffnen und stelle mit offsets suche nis klar, aber wie geh ich dann weiter vor? (es ist hier immer von "00 in FF" die Rede?)

danke schonmals

d4nNiiiSTAR
09.10.2007, 13:49
Schau mal bitte in der SUFU es gab da mal ein tutorial mit av devil :wink:

kleiner pogo
09.10.2007, 13:51
-.-

"SUFU" ist nich immer die antwort jeder Frage.... hättes du selber die Sufu benutzt und dir die threads angeschaut hättes du bemerkt, dass das derzeitige "AV-Devil-TUT" nur zeigt wie man die Offsets findet, jedoch nicht wie man hexxt....

nemo
09.10.2007, 14:02
~

master007
09.10.2007, 19:24
ja..wie man ud bekommt isr mir schon klar (mit cryptern ect.) ich will aber speziell Antivir ud machen, dass eig. ja nur mit av-devil geht! Daher auch die frage nach nem TUT, in dem das haxxen genauestens erklärt wird (was in den andern nur angedeutet wird..)
hoffe da findet sich noch ejmand der erbarmen mit mit hat und ein tut macht^^

nemo
09.10.2007, 20:06
~

jesus010
09.10.2007, 20:15
JA bitte wäre echt nett wenn jemand so ein tut machen würde über hexxen, weil es ist wahr das es bei antivir am einfachsten ist ud zu bekommen, aber dafür der rest nicht so stimmt, ich hab etz ne public cryptercombo gefunden wo nur noch 3 AV's was finden

2 davon sind total unbekannte
ABER leider findet auch antivir den trojaner
wenn ich das jetzt hexxen könnte
hätte ich nen trojaner der mit public tools so gut wie FUD ist

also so ein tut hätte auch jeden fall sinn und ich würd auch ggl bringen
z.b. mehrere kombos von public crypter die über 90% bringen

und leider kann nicht jeder dass mit den angesprochenen ""FF durch 00 ersetzen."" ich bin einer von denen ders nicht kann also wer mal zeit und bock hat bitte mal erklären, n kurzes text tut wäre schon ausreichend

master007
09.10.2007, 20:54
ja wenn ich die FF durch 00 ersetz ist er immer noch detected!!
irgendwas mach ich da wahrschenilich falsch, daher wäre es ganz praktisch, wenn jemand anhand einem Beispiel, es zeigt, wie genau man diese Veränderung, anhand der Offsetz von AV-Devi, haxxt, um im Endeffekt eine Datei zu haben die von Antivir nicht erkannt wird! Ich denk des is jetzt auf den Punkt gebracht^^

gruß und danke schonmal an den zukünftigen TUT-Ersteller^^

nemo
10.10.2007, 18:55
~