PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VALVE PLS HELP!!



Apophis243
09.10.2007, 17:04
hat jemand ne ahnung wie man einen von vac gebannten Account (Vale,Steam,Css) wieder entbannen kann ich hab gehört das würde irgendwie gehn wer sehr toll wenn mir jemand sagen könnte wie pls neeed help :?: :?: :?: :?: ganz dringend :wink:

eJunkie17
09.10.2007, 17:16
Es gab mal einige Bugs, womit man trotz VAC Bann auf VAC geschützte Server connecten konnte. Wurde jedoch alles gefixt.
Im Moment ist mir nicht bekannt, was einen VAC Bann komplett aufheben könnte, außer die Zeit.

soulreaver
09.10.2007, 17:36
ich hab gehört, dass man jetz perm gebannt wird, weil mein kumpel (dummer cheater) musste sich auch neu css kaufen weil der en perm ban kassiert hat. früher warens irgendwie 9 monate (?) oder so aber jetz für immer.

Apophis243
09.10.2007, 17:41
Ja des mit dem permanenten Bann is mir auch klar aber da is jemanden den ich kenne der weiß wie das geht aber der dumme sack will mir nich helfen -.- vllt kommt ja wer der weiß wie es geht wer auf jeden fall sehr erleichtert

soulreaver
09.10.2007, 17:52
kauf dir css neu, die 15 € bringen dich nicht um... und lern dann ohne cheats zu spielen.

ariderr
09.10.2007, 17:57
valve hat deine steam id und deinen accountnamen als gebannt gespeichert und es gibt keine lösung dafür

Apophis243
09.10.2007, 18:04
jo thx aber css alleine is mein problem nich ich hatte noch hl2 DoD Source usw und das kann ich jetz alles nich mehr benutzen nochwas blubablub ich hab nich gecheatet das is ja mein problem ich hab mich mit nem server connectet bin kurz was essen gegangen und als ich wieder kam stand da ihr steam acc wurde wegen Betrugsversuches von vac-gebannt tja scheiße halt trotzdem danke ...... MFG Apo

Vitamin
09.10.2007, 18:10
Wenn du echt nicht gecheatet hast, machs gleich wie wenn er gehackt wurde...
Schreib denen ne Mail, erklär es Ihnen und leg CD- Key bei.
-
Hattest du i-welche Models noch instaliert, sprich das die Waffen oder eben Menschen anders aussehen? Gibts zwischendurch das die meinen das sind cheats, aber eigl. passiert das nicht mehr.
Weil die bannen nur die Leute die Programme im Hintergrund laufen haben die ins Spiel eingreifen....also 1. Fataler Fehler von Valve oder 2. Cheats und man siehts nicht ein. ;)
Gr33z

Klima_Killer
09.10.2007, 18:19
@vitamin valve nimmt keine bans zurück ;) egal ob dus warst oder net egal ob dein acc gehackt wurde oder net

Apophis243
09.10.2007, 19:01
Ich hab denen schon eine Mail geschrieben die streiten ab sie sagen ihr programm wäre unfehlbar naja kann man nix machen ich hatte skins installiert also für waffen aber des waren ganz normale die haben mir keinen vorteil verschafft oder so -.- naja Thx