PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrer schwer verletzt :D



Alisami
09.10.2007, 18:12
Hallo, also, erstmal zu meiner Person, ich bin noch jung und nicht volljährig^^ Also:

Meine hässliche dumme Lehrering Frau xxxx Sagte zu meinem Freund (Türke), nur weil er nicht aufgepasst hat: Komm raus du dummer Türke!
Er flippte aus und dreschte auf meine Lehrerin ein. Er trat ihr auf ihre Oberschenkel, welche jetzt gebrochen sind. Ansonsten hier mal alle Schäden:

starke Gehirnerschütterung
Bruch an Nase und BEIDE Oberschenkel
Liegt im Koma auf der Intensiv Station O.o


Kriegt er PRobleme? Er ist noch nicht Volljährig!

Geek.x86
09.10.2007, 18:16
Die Bemerkung war zwar dumm,aber Dein Freund ist noch dümmer.

Wenn er nicht vorbestraft ist,ne Menge Sozialstunden,wenn er Glück hat.

Wenn mehrere bezeugen können,dass sie das gesagt hat,kanns vll was bewirken.

Ich meine,ich dresche auch nich auf jeden Ausländer ein,der mich anzeckt von wegen "Scheiß Deutscher;Nazi!;Kartoffel! etc."

Ich finde,sowas gehört ordentlich bestraft.
Die Körperverletzung meine ich.

haXshoT
09.10.2007, 18:16
Er nicht aber die Erziehungsberichtigten. Schwere Körperverletzung.

greez hax

eJunkie17
09.10.2007, 18:17
So dumm deine Lehrerin auch sein mag, für so etwas hat dein Türken Freund keine Berechtigung.
Und JA er wird Probleme bekommen, wahrscheinlich wird er vorbestraft.

Freepler
09.10.2007, 18:17
Klar ist das ein bisschen rassistisch, aber fühlt er sich jetzt toller!?
Es ist Körperverletzung und da kann er schon bestraft werden!!!!

Edit:Weist du wie sich das anhört:"Wir bauen Scheiße und wenn wir keinen Ärger kriegen ist alles gut"
Ich finde sowas assozial, besonders scheint ihr das ja auch noch "cool" zu finden.

Geek.x86
09.10.2007, 18:19
Er nicht aber die Erziehungsberichtigten. Schwere Körperverletzung.

greez hax

Ehm,nach deutschem Strafgesetzbuch ist man mit 14 strafbar.
Durfte mir das am 4.10 noch anhören,als ich bei den Bullen...*hust* Polizisten saß um meine Aussage zu machen,weil ich mit 2,4 Promille aufm Rad angehalten wurde.

Bin nicht vorbestraft ( und froh drüber ),aber allein dafür könnte ich bis zu 200 Sozialstunden bekommen ( KEIN SCHERZ)

Es ist kein Vergehen,sondern eine STRAFTAT.
Habs auchnicht geglaubt,bis der nette Herr Kriminalhauptkommissar das Deutsche Gesetzbuch rausgekramt hat...

// edit


Hallo, also, erstmal zu meiner Person, ich bin noch jung und nicht volljährig^^ Also:

Meine hässliche dumme Lehrering Frau Weber Sagte zu meinem Freund

Der Satz ist so geil...
Kennt einer die richtig miesen Filme,wenn iwer Mist gebaut hat oder ne peinliche Frage und dann zu seinen Eltern geht und anfängt "Mama,also ne freudin von mir hat da n Problem..." :D

Alisami
09.10.2007, 18:21
Naja er fühlte sich nicht toll... Nach dem Wutanfall heulte er O.o

==Soldier==
09.10.2007, 18:22
Ehm das is nicht nur Körperverletzung, sondern schwere Körperverletzung
Und einen Grund hatte er auch nicht, im Grunde war es pure Ignoranz von ihm, dass er sich nich nicht mit dem Unterricht befasst hat (bei meinen Kumpel bekommt man auf der Schule für sowas einen Verweis)

Und: Oberschenkel gebrochen = 9 Monate im Bett
Und die restlichen Blessuren... da kommt was auf ihn zu

Aikudo
09.10.2007, 18:23
Meine hässliche dumme Lehrering Frau Weber Sagte zu meinem Freund (Türke), nur weil er nicht aufgepasst hat: Komm raus du dummer Türke!
Er flippte aus und dreschte auf meine Lehrerin ein. Er trat ihr auf ihre Oberschenkel, welche jetzt gebrochen sind. Ansonsten hier mal alle Schäden:

starke Gehirnerschütterung
Bruch an Nase und BEIDE Oberschenkel
Liegt im Koma auf der Intensiv Station O.o




ach nein, er kriegt keine Probleme. Der kanacke hat ja nur ne deutsche geschlagen! OMG immer nur am aufführen.
Wenn ich sowas lese ne, omg kanacken raus! Egal ob ich jetzt Verwarnung krieg oder net.
Godfather was sagst du dazu?^^

mfg

Genau deswegn mag ich selbst keine TÜRKEN (obwohl ich selbst einer bin)
Kaum macht EIN türke was sind ALLE anderen genau so.
Wenn ein anderer jemand auf die fresse haut verschlechtert er MEINEN Image auch.
Ich bin türke bin hier in DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND und nicht in der TÜRKEI geboren.
So verhalte ich mich auch nicht wie die anderen:
Deutschland ist tochterland von Türkei, ich bin türke ich bin das Gesert heute hau ich jemand auf die fresse.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn ein türke was macht waren es die anderen auch. Sind alle GLEICH, obwohl ich mich mehr Deutsch fühle als so Ausengeländer, >.>. Türken nennen sprechen untersich Kanacke und so. Wenn sie sich Kanacke nennen isset ''Joke'', sobald mal nen Deutscher kommt und sagt mal so aus wirklich aus Joke Kanacke, werden sie als Nazi's eingestuft.
Meine kumpel (Fast nur Deutsche gar keine türken) dürfen mich Kanacke nennen, hab ich kein problem damit.

@Topic:
Ich glaub ihm kommt ne Dicke strafe :')

Eltern haften für ihre Kinder

Geek.x86
09.10.2007, 18:24
Naja er fühlte sich nicht toll... Nach dem Wutanfall heulte er O.o

Sooo unglaubwürdig.

Wenn er sie fast totprügelt,fängt er doch nich an zu heulen.

Ich finde,man sollte die andern Schüler genauso bestrafen,da die

1. Keine Zivilcourage bewiesen haben
2. Nicht da zwischen gegangen sind
3. Die Lehrerin einfach drauf angesprochen haben,sich umgehend zu entschuldigen...

@Aikudo

Ist leider so.
Für die meissten Türken,Russen etc. sind die Deutschen Nazis,für nen Österreicher dem man "Operator" gegeben hat und nich früh genug gebannt.

Wir alle können nix für die Geschichte unserer Heimatländer.
Eben deswegen muss diskriminierung nicht sein.

==Soldier==
09.10.2007, 18:29
Naja er fühlte sich nicht toll... Nach dem Wutanfall heulte er O.o

Sooo unglaubwürdig.

Wenn er sie fast totprügelt,fängt er doch nich an zu heulen.

Ich finde,man sollte die andern Schüler genauso bestrafen,da die

1. Keine Zivilcourage bewiesen haben
2. Nicht da zwischen gegangen sind
3. Die Lehrerin einfach drauf angesprochen haben,sich umgehend zu entschuldigen...

Die ersten 2 Punkte sind meiner Meinung nach das Selbe, über den 3. Grund lässt sich streiten, weil es scheinbar sofort darauf geschehn ist..

@ Aikudo, Deutsche sind auch immer sofort Nazis...
Aber allein der Smiley in deinen Topic ist sowas von unpassend, dass ich mich frage, ob du überhaupst etwas gemacht hättest, wenn du in der Klasse gesessen wärst, weil ich finde das ist alles andere als lustig..
Die Frau wird nie wieder ein normales Leben führen können, da find ich sowas einfach nicht angebracht

GODFATHER
09.10.2007, 18:32
Beide Oberschenkel gebrochen... Du kannst froh sein wenn sie kein Schmerzensgeld verlangt.

Schwere Gehirnerschütterung, wenn sie in Zukunft Kopfschmerzen hat kann sie dich dafür belangen.

Liegt im Koma, weisst du wie teuer ein Tag auf einer Intensivstation ist ?

Nase gebrochen dafür gibt es auch nochmal richtig eine aufn Deckel das garantier ich dir.

Ich bin selber ein Ausländer (Araber) und es ist mehr als unnötig jemanden anzugreifen nur weil er was sagt. Aber das ist halt die "Ehre" eines Türken. (Kommt mir nicht mit blabla ihr seit nicht so, die die so sind wissen das sie gemeint sind).

Achja, viel Glück denn das wirst du verdammt brauchen.

P.S. Von der Schule fliegst du auch!

==Soldier==
09.10.2007, 18:35
Wieso fliegt er von der Schule?
Es war sein Freund der das gemacht hat (angeblich ;) )

Das Schmerzensgeld wirst du sicher zahlen müssen, weil sie jetzt die nächste Zeit wahrscheinlich nicht mehr arbeiten wird

Ich schätze auch, dass sie psychische Probleme haben wird, wenn die auf den Angriff zurückzuführen sind, wirds nochmal teurer

Dein Freund, oder du, hat sein Leben verwirkt, da kannst du dir sicher sein.

Geek.x86
09.10.2007, 18:35
Naja er fühlte sich nicht toll... Nach dem Wutanfall heulte er O.o

Sooo unglaubwürdig.

Wenn er sie fast totprügelt,fängt er doch nich an zu heulen.

Ich finde,man sollte die andern Schüler genauso bestrafen,da die

1. Keine Zivilcourage bewiesen haben
2. Nicht da zwischen gegangen sind
3. Die Lehrerin einfach drauf angesprochen haben,sich umgehend zu entschuldigen...

Die ersten 2 Punkte sind meiner Meinung nach das Selbe, über den 3. Grund lässt sich streiten, weil es scheinbar sofort darauf geschehn ist..

@ Aikudo, Deutsche sind auch immer sofort Nazis...
Aber allein der Smiley in deinen Topic ist sowas von unpassend, dass ich mich frage, ob du überhaupst etwas gemacht hättest, wenn du in der Klasse gesessen wärst, weil ich finde das ist alles andere als lustig..
Die Frau wird nie wieder ein normales Leben führen können, da find ich sowas einfach nicht angebracht

Naja,die Lehrerin hätte einfach ihren Mund halten sollen.
bzw. sich anders ausdrücken sollen.
Das meinte ich mit Zivilcourage.

Epiphone
09.10.2007, 18:42
ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde aber wayne.

also ein freund von mir (17 jahre alt) wurde schwer zusammen geschlagen --> offener jochbeinbruch (im gesicht nach innen) --> schwere Körperverletzung

hat natürlich anzeige erstattet usw. und hat von dem anderen 5000€ bekommen ^^

$$$$$$$
er kann froh sein wenn er kein schmerzensgeld zahlen muss und wenn die lehrerin keine bleibenden schäden hat.

(war ne wirklich dumme aktion...ich wär zum direktor gegangen und hät mich beschwert!!!)

eJunkie17
09.10.2007, 18:43
Die Lehrerin ist sicher nicht Schuld an dem Konflikt.

Wenn dein Türken-Freund sich nicht unter Kontrolle hat ist es sein Problem.

Die Lehrerin hat ihn zwar "provoziert", doch das ist sicher keine Begründung.

Wenn er Glück hat ist sein Leben die nächsten paar Jahre richtig im Arsch.

Aikudo
09.10.2007, 18:44
@ Aikudo, Deutsche sind auch immer sofort Nazis...
Aber allein der Smiley in deinen Topic ist sowas von unpassend, dass ich mich frage, ob du überhaupst etwas gemacht hättest, wenn du in der Klasse gesessen wärst, weil ich finde das ist alles andere als lustig..
Die Frau wird nie wieder ein normales Leben führen können, da find ich sowas einfach nicht angebracht

Ich hab nicht gesagt das es lustig ist oder wollte es bezwecken.
Und wenn du lesen würdest was ich meinte das es mir aufen sack geht, wenn sie ''untersich'' Kanacke nennen (wenn ein türke zum anderen ey Kanack sagt) ist es "Joke'' aber wenn ein DEUTSCHER hingeht und mal WIRKLICH aus joke mal sagt Kanack heißt es sie sind Nazi's.
Das regt mich auf wenn sie sich Kanacke nennen dürfen aber kein Deutscher.
Wenn du mich Kanacke nennen würdest weil ich türke bin juckt mich das nicht. Meine freunde nennen mich auch so (hab das denen selber angeboten).

@GODFATHER

Seine "Ehre" kann man auch anderster verdeitigen.
Ich hab NIEMALS in meinem Leben jemand auf die fresse gehauen weil er mich scheiß Türke genannt hat oder sonst was. Oder überhaupt villeicht nur einmal ne 5 Minütige Schlägerrei gemacht.

Epiphone
09.10.2007, 18:45
Die Lehrerin ist sicher nicht Schuld an dem Konflikt.

Wenn dein Türken-Freund sich nicht unter Kontrolle hat ist es sein Problem.

Die Lehrerin hat ihn zwar "provoziert", doch das ist sicher keine Begründung.

Wenn er Glück hat ist sein Leben die nächsten paar Jahre richtig im Arsch.

du meinst wohl wenn er pech hat!!

aber selber schuld...sowas macht man nicht!

==Soldier==
09.10.2007, 18:45
Ehm sry, des soll hier jetzt kein Spam sein, ihr könnt den Post löschen aber:

Hackerkind?!?
Wer soll da bitte zum Rektor gehn??
Die Lehrerin ganz sicher nicht und du glaubst nicht ernsthaft, dass da jmd reagieren kann, wenn vor dein eigenen Augen sowas passiert o.0

Und Rektor bringt da auch nicht mehr viel... Da hilft nur noch Polizei
Weil was will der Rektor machen? Verweis? Des wäre gelacht...
Der Kerl landet vor dem Disziplinar Ausschuss, und des wünsch ich keinem =/

€ Wenn überhaupst.. Weil der Fall is eigentlich klar, er wird eh erstmal zum Gericht dürfen, wenn er verdammt viel Glück hat, kommt er noch vor den Disziplinar Ausschuss, und bekommt ne Chance sich zu "rechtfertigen", wobei das in diesem Fall wahrscheinlich dann nur ne Formalität wäre

€²
@Hackerkind: Ok, hab dich falsch verstanden

@Aikudo: 1. Würd ich nie jmd Kanacke nennen, weil ich selber nicht ganz Deutsch bin (nicht mal dann)
2. Hab ich schon verstanden was du meinst, ich wollte damit nur sagen, weil du meintest, dass dann immer Automatisch alle "Kanacken" scheiße sind, so is es halt auch, dass viele Deutsche sofort als Nazis abgestempelt werden

Aber für mich is des Thema jetzt gegessen, ich wünsch deinem Freund noch viel Spaß vor Gericht etc =/

Epiphone
09.10.2007, 18:47
ich glaub du hast mich falsch verstanden!

wenn eine lehrerin zu mir türke sagen würde (dann sind ja meine ganzen mitschüler zeugen) dann würde ich sie nicht zusammen schlagen sonder zum direktor gehen und ihm das berichten!!! dann wird sie dich 1. ihn ruhe lassen 2. wenn ganz heftig ist suspendiert werden

eJunkie17
09.10.2007, 18:52
Nunja... Eigentlich kann man nicht von Glück oder Pech sprechen...
Da es so oder so passieren wird...
Glück habe ich mit einer gewissen Ironie geschrieben..

006jin
09.10.2007, 18:54
Gehst du fufällig auf die anne frank schule?

FoeR
09.10.2007, 18:58
loel mein leherer nennt mich immer kleiner Pole und mich stöhrt des nicht .... :roll:

g4bi
09.10.2007, 19:10
Ist die Lehrerin Beamtin?

Wenn ja, dann sieht es schlecht für deinen Freund aus...


30 Schüler können behaupten und trotzdem muss der Richter der Lehrerin Glauben schenken, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Was wohl zu 99% der Fall sein wird.

So ist das nunmal...


Ne Menge Sozialstunden, evtl Freiheitsstrafe von nem Jahr bis zwei ... auf Bewährung denke ich..


Die Frage ist, wieso habt ihr nicht eingegriffen? Also bekommt die gesamte Klasse evtl noch Sozialstunden aufgedrückt... also ich würde mich aus der Sache lieber raushelfen... kannst ihm eh nicht viel helfen, da der Richter der Beamtin glauben muss(!)


mfg

ice2k
09.10.2007, 19:12
hätte mein lehrer das zu mir gesagt , hätte ich gewartet bis die Schule rum ist und ihn dann abgefangen und übelst schellen gegeben :)

Pr0g4mer
09.10.2007, 19:16
ich hab ja da ich so nen dummkop geschlagen hab (der hats sich nicht einmal was gebrochen hat nur ausm maul geblutet) 10 sozialstunden bekommen aber ich hatte auch was abgrinn nen blaues auge also für dienen kumpel werds noch schlimmer

Instailer
09.10.2007, 19:20
Dein Freund wird wahrscheinlich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen wegen der schwere der Schuld wird dies auch nicht ausergerichtlich geregelt(Auser wenn die andere Partei ausdrücklich darauf besteht). Hinzu kommt eine Schadenersatz Vorderung.
Weil die Lehrerin körperliche Schäden davon getragen hat. Zur Milderung kann der Satz der Lehrerin diehnen der vor Gericht aufjedenfall zu den Beweißmitteln hinzugezogen werden muss. Hinzu kann es zur einer Milderung kommen wenn die Lehrerin ihn schon vorher so Beleidigt hat, hier für breuchte er aber Zeugen die das genau gleiche Bezeugen können.(Ohne einen Unterschied)

mfg Instailer(WdZdA)

eJunkie17
09.10.2007, 19:26
Meines Wissens ist doch jeder Lehrer Beamter oder irre ich mich da?

H4x0r007
09.10.2007, 19:27
@eJunkie17: Jo, Lehrer ist Beamter. Kann nicht gekündigt werden u.s.w.

R.obi.N
09.10.2007, 19:27
lol er ist noch nicht von der schule geflogen ?????
auf die schule will ich auch ^^.

Greyfox
09.10.2007, 19:29
Dein Freund hatt´s verdient hoffentlich bekommt er ne fette Strafe,
ne Frau zu schlagen?o.OWie schwach muss man sein ?o.O"
Jo wieder mal Typisch da ein großteil des Volkes nicht im Stande ist sich normal zu Artikulieren...

Epiphone
09.10.2007, 19:30
loool?? gehts dir noch gut? auf die schule möchte ich auf keinen fall!
sagst mal scherzhalber zu nem m8 türke oder spassti wirste übelst hergeschlagen....omg

nrxpro
09.10.2007, 19:36
Wie alt ist dein Freund denn es heißt nicht gleich das wenn man "noch nicht volljährig ist" nicht bestraft werden kann denn man unterscheidet zwischen
Deliktsunfähig
· Kinder unter 7 Jahren (§ 828 Abs. 1 BGB)



beschränkte Deliktsfähigkeit:
· Kinder ab 7. bis zum 18. Lebensjahr (§ 828 Abs. 2 BGB)


volle Deliktsfähigkeit:
· ab dem 18. Lebensjahr (§ 823 BGB)

und ab dem 7-18 lebensjahr ist man beschränkt strafmündig
ab 18 dann voll strafmündig

TheNoob
09.10.2007, 19:36
Servus,

dazu fällt mir nur eins ein. wie dumm muss ein junger mensch sein um sowas zu machen? hallo! sind wir tiere oder menschen? und ihr habt natürlich alle zugeschaut, als er die frau verprügelt hat. was seit ihr nur für lappen. sorry, aber was anders fällt mir dazu echt nicht ein! Ich mein wie dumm muss eine person sein um nach ner verbalen attacke so zu reagieren. ich hoffe echt, das er ne richtig hohe strafe bekommt. ich mein ihr verhalten war nicht richtig, aber muss man so darauf reagieren? und die die nur gegafft haben, die sollten auch noch alle richtig ärger bekommen. ich mein nachdem was die arme frau alles hat, war das net nur ne sache von 5 sek, wo man sagen könnte ok, es war im effekt. Es wäre auch ein schlag ins gesicht, wenn er wegen ihrer äußerung eine mildere strafe bekommen würde. diese äußerung erklärt bei weiten nicht die tat. bzw, dass einer so eine handlung vollzieht! Und wenn ich dann noch lese, was hier manche schreiben, dann wird mir einfahc nur schlecht. es ist egal wer man ist und wo man her kommt. so ein benehmen ist einfach nur unterste schublade und hat weis gott nix mit der nationalität auf sich. kein wunder, dass deutschland immer mehr am verblöden ist.

ps: bevor dumme sprüche kommen, NEIN ich kein nationalsozialist oder sonstiges, ich habe nur gesunden menschenverstand, der einigen hier fehlen dürfte.

mfg TheNoob

H4x0r007
09.10.2007, 19:37
Er könnte theoretischerweise auch von allen Schulen in Deutschland verbannt werden. Muss aber glaub ich durch irgendwelche Minister unterschrieben werden

K1ngC0bra
09.10.2007, 19:39
Also:
Bei uns ist das auch so, man kann anderen den Arm Brechen, die Nase zertrümmern, nichtmal unser Schulerektor sagt was! (Gymnasium)

Zu den Türken:
Sicherlich ist allen klar, das oft (ich bin kein rassist) Türken streit anfangen. Besser man geht ihnen aus den Weg. Sucht man ein Gespräch kann man es gleich vergessen, geht man ihnen aus dem Weg wird man ebenfalls dumm angemacht.
Was man aber nicht auser acht lassen sollte:
Neben all diesen "Schlägertürken" gibt es auch "ordentliche". Türken die sich dem "Westen" anpassen, und nicht so gewalt bereit sind.

Was dich erwartet:
Sicherlich eine Strafe wegen Schwerer Körperverletzung. Bei den Verletzungen kannste dich auf was gefasst machen.
Wenn die gute Frau im Koma liegt, und da noch ein weilchen liegen bleibt wirds noch schlimmer für dich.
Und wie Godfather sagte, wenn sie Schmerzensgeld verlangt.. nun ja
Eigentlich kann man sich denken das das nicht "beachtungslos" in die Ecke gekehrt wird. Viel Glück

mfg K1ngC0bra

Geek.x86
09.10.2007, 19:47
Lehrer können glaub ich wirklich garnicht gefeuert werden.
Mein alter Lateinleher hat jede Menge Schülerinnen sexuell belästigt und wurde nur versetzt.

Mein alter Englischlehrer ist Alkoholiker und pöbelt ständig Schüler an und is noch immer an unserer Schule ( Gymnasium ) :D

Wo wir grade bei "Dummheit sind,wie ThrNoob schon angedeutet hat,kann ich mal wieder nur auf meine Signatur verweisen :D

Greyfox
09.10.2007, 19:49
ich wünsche ihn nichtmal Glück @ K1ngC0bra
Aber du sprichst mir aus der Seele.

g4bi
09.10.2007, 19:58
Meines Wissens ist doch jeder Lehrer Beamter oder irre ich mich da?

nichts alle Lehrer

der Staat macht das nicht mehr so gerne, weil die Lehrer dann eben Kündigungsschutz etc. haben ...

auf Privatschulen werdet ihr zB kaum noch Lehrer finden die Beamte sind...

sprich: Es wird als Lehrer immer schwerer Beamter zu werden...

mfg

typH*
09.10.2007, 20:04
also meine meinung xD:
is kla, dass solche gewaltsamen aktionen sinnlos sind!
jedoch haette ich an seiner stelle mal die "ehre" aussen vor gelassen, weil
selbst solch ein sich beschweren beim direktor kaum etwas in die richtige richtung leiten wuerde, wie bereits erwahnt. der einzige anchteil weare dann, dass
deine lehrerin dich sowas von extrem fertig machen wird und ausserdem
sitzt sie am laengeren hebel--->noten
in diesem bestimmten fall haette ich einfach nur meine fresse gehalten, und mit der lehrerin im verlauf geredet.denn bedenke auch sie ist nur ein mensch und menschen machen fehler

no swear_^
09.10.2007, 20:05
also erstens ich hoffe das der typ ne richtig dicke strafe bekommt...
wenn er so dumm is und so leicht ausrastet dann weiß man das früher und besucht ieinen von den antiaggressionskursen (kleiner tipp meinerseits)

@h4x0r007 wär auch ne gute idee aber is praktisch eher unwahrscheinlich da was ziemlich schwer is das in allen bundesländern durchzu setzten aber ich glaube ihn würde es eh nich stören wenn er nich mehr zur schule gehen muss

Sh0nix
09.10.2007, 20:14
Ich denke mal das dein Freund über 14 ist. Da sich eig jede/r Lehrer/innen gegen körperliche Angriffe von unter 14jährigen wären könnte.
Also er wird nach Jugendrecht verurteilt, allerdings wird diese Strafe nicht gering ausfallen. Hoffen wir mal das deine Lehrerin keine bleibenden Schäden behalt oder gar stirbt. Bis jetzt wir dein Freund nach §226 Stgb verurteilt werden (mit jungendstrafe eben).
Sollte deine Lehrerin sterben wird dein Freund nach §227 verurteilt. Allerdings wird er einen winzigen Vorteil haben das seine Lehrerin eine rassisstische Äußerung über ihn machte. (wenn ihr zeugen habt) Dann wird die Tat im Afekt gewertet.Kann dein freund nur beten das die das überlebt.
Dein Freund wird wohl sicherlich von der Schule fliegen. Bei uns ist mal einer geflogen weil er aus SPAß sagte das er einen Amok lauf machen will. Da wird man bei so einem Vergehen wohl fliegen.

kInGoFcHaOs
09.10.2007, 20:15
Er Kriegt sehr Große Strafe und busgeld
Er hat nen Beamten intensivst Verletzt
der zahlt wenn da was bleibt an verletzungen
1.) sein Lebenlang für die frau dann drohen ihm jetzt :
2.) so nen Fetten satz Schmerkzensgeld
3.) anzeige schwere Körperferlezung
4.) Die leherin darf ihren Beruf aber ncihtmehr auspüben da dies eine beleidigung ist wenn er sie anzeigt kommt sie wegen bleidigung vor gericht.
Wird bestraft.
Ist Keine beamte mehr.

So dann mal zu meienr sicht:
Sowas wenn bei uns passieren würde oh gott der wäre tod!
Überhaupt wenn bei uns einer wein Madl nur anrührt und ich seh das ich schwörs ihm gnade ihm gott wenn er sich das traut soll er sich doch dann auch bei mir trauen und ned nur bei schwächeren!

dominik70567
09.10.2007, 20:24
Was ich schonmal mitbekommen habe:
Für eine gebrochene Nase kann man ziemlich locker 1000€ Schmerzensgeld verlangen das sei sogar noch ein ziemlich guter Preis für den Angeklagten!

Also wenn beide Oberschenkel gebrochen sind nehm ich mal an, dass sie erstmal im Rollstuhl ist und das wird dann natürlich noch etwas heftiger...


PS: Wenn das die Lehrerin wirklich gesagt hat (was ich etwas Bezweifel) ist das noch lange kein Grund eine FRAU so zu schlagen wie arm das ist! Jedenfalls denk ich ein Schulverweis ist 100% sicher!

activebeta
09.10.2007, 20:25
keiner von uns weiss es, was er bekommt. wir erzählen nur aus unser eigenen erfahrung bedenken aber nicht, dass das alter, das strafregister und noch ein paar faktoren eine rolle spielen wie hoch seine strafe wird ;) kann ja auch sein dass sein direktor sagt: "Diese Lehrerin ist oft wegen Rassismus aufgefallen" und unterstützt somit den jungen

FARE
09.10.2007, 20:33
wird er aber nicht...

wenn sowas in der Schule passieren kann ist auch ein gewisser Rückhalt für die Lehrer da...

bestimmt 13te o.0

fake2006
09.10.2007, 20:36
lol erzähl doch nicht, BEIDE oberschenkel gebrohen.. da gehört schon ein bissl mehr dazu außer ein paar Tritte von son halbstarken!

in welche klasse geht ihr denn ?

kInGoFcHaOs
09.10.2007, 20:39
Ach übrigends nur mal so:
das gnaze glaub ich nicht
es würde doch in den nachrichte n Kommen ^^

fake2006
09.10.2007, 20:43
ja stimmt!

gerade jez wo es eh ganz Deutschland auf die schulen schaut, da würde doch so was ganz schnell an die presse kommen,und ausführlich besprochen werden, +Polizei usw.

also STORRY !

FARE
09.10.2007, 20:47
oder auch nicht...

,weil das endet wie die Rüttlie(KP wie die richtig heißt) Schule


-Eltern würden besorgt sein

-Schüler werden überall für verrückt gehalten

-Türkische Mitbürger noch mehr ausgegrenzt

-Bad Reputation

Sasori
09.10.2007, 20:56
hmm also es wurde eigentlich schon alles gesagt, ist eigentlich das Letzte wenn man sowas macht, jedoch will ich noch hinzufügen, dass es ihm nicht unbedingt hilft, dass die Lehrerin gesagt hat "Dummer Türke" DENKE ich, ich mein jetzt, die wird das sicherlich nicht einfachso gesagt haben so ganz ohne Grund.
Wir wissen ja nicht wies dazu gekommen ist, kann ja auch sein das der sie sogar selbst schon beleidigt hat oder sonst was bevor die das gesagt hat.
Aufjedenfall glaub ich nicht dran das ihm das was bringt weil niemand sowas einfachso sagt.

der Junge sollte sich auf nen haufen ärger gefasst machen, von der schule zu fliegen ist da sein geringstes Problem :roll:

margarine21
11.10.2007, 17:28
von der rütli und von handy-pornos die auf dem schulhof ausgetauscht werden, spricht aber jetzt ein paar monate später auch keiner mehr und es hat sich ehrlich gesagt an anderen schulen außer der rütlischule wohl nix geändert, was haben Rektoren und Oberstudienräte noch Kommentare abgegeben es wird mehr integriert usw...
Sudienrat z.A. ("zur Anstellung" gibt es btw auch)
wurde schon vieles gesagt, auch unsinn wie nach der schule abfangen etc.
ein lehrer von mir (11. kl gym) hat vor einer woche mal davon berichtet, dass ein lehrer vor gericht musste, weil er ein mädchen luder genannt hat und sie sich beleidigt gefühlt hat. Er war Oberpfälzer und das ist in diesem Dialekt kein sexistischer ausdruck, aber die schülerin hat recht bekommen.
und wenn ein lehrer einen dumm an macht, ich würde nicht mal zum rektor gehn, sondern einfach (er wurde ja aufgerufen und weil er nicht aufgepasst hat, "ermahnt" ) die lehrerin darauf hinweisen, dass das eine offensive beleidigung wäre etc. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über sowas aufregen kann, dann nennt mich wer halt dumm, who cares?
und die klasse war wohl auch feige, ihr hättet ihn zurück halten können, oder für den jungen die lehrerin zur rede gestellt.
wenn mich wer dumm anmacht, dann geh ich einfach weiter oder frage "wieso?" wenn mich dann wer feiglich nennt, egal, feigling aber einem konfliklt ausgewichen ;)

Alisami
12.10.2007, 08:31
Also in der NEuhauser Zeitung wars O.o Und wie sollten wir eingreifen? HALLO? Wenn da irgendeiner richtig ausflippt, da schaut ihr nur doof zu :shock:

Also einer hats versucht, sie ausseinander zu bringen...Hat es nicht geschafft.

ChillaLeo
12.10.2007, 08:55
klingt schon a weng unwarscheinlich^^

das würde auf jeden fall nachrichten kommen :D

und kann es sein dass entweder 1.du es warst aber es nicht zugeben willst im forum?^^
oder 2.Du nur nen hotten schieben willst indem du sagst dein Freund wärn schläger.

oder is die ganze Geschichte erlogen -.-

Aber wenn es wahreheit ist dann hat er ein fettes Problem und ihr seit auch dumm o m g -.- Ihr sitzt ganz ruhig aufm platz während er die Lehrerin innnherhalb von min. 5-10 min halb tot schlägt ...

wenn er sich an der Lehrerin rächen wollte sollte er einfach zum/zur Schulleiter/in gehen und da das sagen mit den ganzen "Zeugen" fertig..

Lehrerin kicked from the School ...

Und zwischen 18-21 kann man auch unter dem Jugendschutzgesetz bestraft werden, wenn man nicht die gewisse Reife erreicht hat und das festgestellt wird , ansonsten sag ich schon mal er/du fliegt/fliegst von der schule €€€€€€€€spar schon ma die €uro$ und dein/sein leben is verbaut -.-

mfg ChillaLeo

edit: Achja wo ich grad deinen post sehe -.- einer versuchts ... was seitn ihr für halbstarke vollidioten ey -.-

und 2. Lehrer schwer verletzt :D

:D?????? ?WTF????? BIST DU DUMM IM KOPP JUNGE?da verrecktn mensch fast und du findest es lustig HALT DIE FRESSE-.- sry is auch nich angebracht aber so was is doch total assozial.
komm mit deinem leben klar junge ...

mfg

Whit3z
04.11.2007, 03:49
Er Kriegt sehr Große Strafe und busgeld
Er hat nen Beamten intensivst Verletzt
der zahlt wenn da was bleibt an verletzungen
1.) sein Lebenlang für die frau dann drohen ihm jetzt :
2.) so nen Fetten satz Schmerkzensgeld
3.) anzeige schwere Körperferlezung
4.) Die leherin darf ihren Beruf aber ncihtmehr auspüben da dies eine beleidigung ist wenn er sie anzeigt kommt sie wegen bleidigung vor gericht.
Wird bestraft.
Ist Keine beamte mehr.

So dann mal zu meienr sicht:
Sowas wenn bei uns passieren würde oh gott der wäre tod!
Überhaupt wenn bei uns einer wein Madl nur anrührt und ich seh das ich schwörs ihm gnade ihm gott wenn er sich das traut soll er sich doch dann auch bei mir trauen und ned nur bei schwächeren!


ein Lehrer muss kein Bemater sein.
ein lehrer kann sich verbveamten lassen


@Alisami
wie ist es nun ausgegangen für dich *hust* ich meinte für deinen freund ^^