PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan weg aber Freund sieht in noch??



Dairo
09.10.2007, 20:04
Hi ich hab hier in der nähe ein SpeedportW500V oder wie das ding hinten ein Buchstabe hat/hatte.Mein Freund sieht in jeds mal wenn er bei mir ist mitn PC(Jedes WE)und sieht es aber ich dagegen nicht er hat auch eine kleine Station mit Atenne und ich nur ein Stick(Falls es was zur bedeutung hat).Vorher konnte ich den Router auch noch sehen doch seit letzter Zeit nicht mehr erst wenn ich ca 1-2Std nur scanne der Stick soll ja angeblicher aussen 100M Empfangen was aber woll net stimmt weil der nachbar grad mal MAX 30M weg ist weis wer eine Lösung??

P.S:Brauche den ja weil es der Beste Proxy ist will weiter faken*wimmer*

L!x
09.10.2007, 20:06
Du hast doch en stick Richtig dan mach doch sowas
http://cuba.calyx.nl/~alx/easterhegg-vortrag/webseiten/pringles/pringles_yagi_flansch_montiert_1.jpg

Statt den Kupfer dragt einfach den stick rein hat bei mir 30% ausgemacht :wink: Ohne Witz

Dairo
09.10.2007, 20:28
Also eine Schüssel ran(so in der art wie ne satellietenschüssel^^)ran dann den Stick mit einer Metalplatte(natürlich net den Stick da dran sondern noch ein Loch durch die Platte für das Kabal)und fertisch??Aber dann noch ein roblem wie passt das den durch so ein kleines VeluXFenster ich mag kein sonnenlicht^^