PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [T] 150$ mal so eben bei verdienen..



Juizzz
10.10.2007, 00:14
Hi, leute hab wieder mal was im WWW gefunden.

Es geht um eine Pokerseite.
- Anmeldung kostenlos
- keine vertraglichen Bindungen oder der gelichen
- 50$ +100$ Auszahlung möglich

http://www.pokerstrategy.com

Tut mir ein gefallen und schreibt bei der Anmeldung bei Geworben von

Juizzz hin... DANKE


PS: habe gerade das quiz gelöst und die antworten auf ner .doc gespeichert werde sie morgen bzw. heute uppen ...

und wen ich das quiz geschafft habt müsst ihr euch bei einem Poker anbieter anmelde Partie Poker, TITAM poker ... damit pokerstrategy das geld auf das Acc schicken kann dan spielt ihr sozusagen mit real geld könnt es aber dan sofort aufs kotno überweisen :-)

Ich rate zu Party Poker.. da es am besten und beliebtesten ist und ja noch was vergesst nicht wen ihr euch bei Party Poker anmeldet den Bonuscode zu verwenden: PSVIP


PS²: Wen einer denkt der könnte hier alles in frage stellen... Bitte warten die antworten kommen noch... keine angst :-)

olino
14.11.2007, 16:36
Kann ich mir danna uch die 50-100$ dnan auch von dort auf mein konto überweisen , oder muss ich damit zocken?

eko18
14.11.2007, 16:40
@olino:

omg steht doch im text.wer lesen kann ist im vorteil!



und wen ich das quiz geschafft habt müsst ihr euch bei einem Poker anbieter anmelde Partie Poker, TITAM poker ... damit pokerstrategy das geld auf das Acc schicken kann dan spielt ihr sozusagen mit real geld könnt es aber dan sofort aufs kotno überweisen

mercuric
14.11.2007, 22:48
Hi hast du das Quiz eig. jetzt mal iwo gepostet? Ansonsten schick mir die Lösungen mal bitte per PN, hab dich auch als Ref angegeben.

Hab mich dann auch noch mal n bisschen über die ganze Sachen um gehört und auf n interessantes Thead gestoßen. Dort wird das ganze auch ziemlich kritisch betrachtet...
http://www.roulette-forum.de/thread_6237.html?st=0
Ich hoffe ich darf das hier posten....

Juizzz
15.11.2007, 16:08
Soo.. Leute an alle die noch zweifel haben...

Sorry das es so lange gedauert hat hatte ne zeitlang probleme mit meinem Notebook so das alle lösungen weg sind...

vill. mach ich aber eine neues lösungs.doc..:-)

HIER DAS FOTO.... man achte oben rechts mein benutzername..http://img3.imagebanana.com/img/qyg0d0ur/thumb/Aufzeichnen.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/qyg0d0ur/Aufzeichnen.JPG)

PS: Tut mir ein gefallen und schreibt bei der Anmeldung bei Geworben von

Juizzz hin... DANKE

g4ms3
18.11.2007, 16:12
Fucking retarded?! Einmal nach der Lösung zu fragen reicht -.- .. Ich hab das mit PokerStrategy übrigens auch gemacht und allerdings gabs da nur 50$ .. Den 100$ Bonus bekommst man nur wenn sich jemand über deinen Reflink anmeldet oder man eine gewisse Anzahl von Händen in einer gewissen Zeit spielt.. Ich weiß leider nicht mehr wieviele das waren allerdings muss man viel Zeit investieren um das zu schaffen ..

Ich habs nicht hinbekommen aber ich zock gemütlich mit meinen 50$ :wink:



mfg g4ms3

Fr33z3r
08.12.2007, 07:14
kann mal wer die lösungen upen, bitte?entweder liegts bei mir oder das bild von juizzz geht ned?!

milfy
08.12.2007, 07:20
kann mal wer die lösungen upen, bitte?entweder liegts bei mir oder das bild von juizzz geht ned?!

http://img3.imagebanana.com/img/qyg0d0ur/Aufzeichnen.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/qyg0d0ur/Aufzeichnen.JPG


hat zwar nichts mit dem Lösungen zu tun aber wayne :shock:

3xC.P
04.03.2008, 13:34
Kann einer die Anworten posten????
Damit ihr nicht nachguken müsst hab ich sie hier:


1/20: Du hältst zwei Damen als Startkarten. Der Flop bringt eine 7, eine 3 und einen Buben. Was für ein Blatt hältst du?
Einen Drilling
Ein Überpaar
Ein Top-Paar

2/20: Aus wie vielen Karten besteht eine Pokerhand?
5
7
3

3/20: Du und deine Gegner haben zwischen 14 und 24 Big Blinds. Du bist in später Position mit einem Paar Achten. Vor dir sind zwei Spieler eingestiegen, haben aber nicht erhöht. Was machst du?
Mitgehen
Erhöhen
Aussteigen

4/20: Wie viele mittlere Positionen gibt es an einem Tisch mit 10 Spielern?
4
3
2

5/20: Wie nennt man ein Paar, das aus einer deiner Startkarten und der höchsten Gemeinschaftskarte besteht?
Ein Taschenpaar
Ein Top-Paar
Ein Überpaar

6/20: Du bist in der Push-or-Fold-Phase, wenn du noch wie viele Chips übrig hast?
Maximal 13 Big Blinds
Maximal 14 Big Blinds
Maximal 24 Big Blinds

7/20: Wie viele frühe Positionen gibt es an einem Tisch mit 10 Spielern?
4
2
3

8/20: Du und deine Gegner haben zwischen 14 und 24 Big Blinds. Du bist in früher Position mit einem Paar Neunen. Vor dir sind alle ausgestiegen. Was machst du?
Aussteigen
Erhöhen
Mitgehen

9/20: Alle Spieler haben mehr als 24 Big Blinds. Du bist in mittlerer Position. Was machst du mit einem König und einem Buben, wenn vor dir ein Spieler erhöht hat?
Du steigst aus.
Du erhöhst.
Du gehst mit.

10/20: Wie viele Bietrunden gibt es in einem Texas-Holdem-Spiel?
5
4
3

11/20: In einem Turnier willst du in erster Linie?
So schnell wie möglich die meisten Chips haben
Zeigen, was du drauf hast
Überleben

12/20: Wie viele Buy-ins eines Limits brauchst du, um Turniere dieses Limits spielen zu können?
Mindestens 50 - 70 Buy-ins
Mindestens 40 - 60 Buy-ins
Mindestens 30 - 50 Buy-ins

13/20: Kann man beim Pokern immer gewinnen?
Ja
Nein
Ich schon

14/20: Wonach richtet sich deine Spielweise in einem Turnier?
Nach der Höhe des Preisgeldes
Nach den Chipständen
Nach der Zeit

15/20: In welcher Position lohnt sich ein Blindsteal generell nicht?
In später Position
Im Small Blind
In mittlerer Position

16/20: Alle Spieler haben mehr als 24 Big Blinds. Du bist in früher Position. Was machst du mit einer Acht und einer Sieben, wenn vor dir noch niemand in das Spiel eingestiegen ist?
Du gehst mit.
Du erhöhst.
Du steigst aus.

17/20: Du bist im Big Blind. Der Spieler im Small Blind erhöht, nachdem vorher alle anderen Spieler ausgestiegen sind. Ihr habt beide etwas über 14 Big Blinds und du hältst ein Paar Achten. Was machst du?
Mitgehen
All-In gehen
Aussteigen

18/20: Du bist in später Position. Vor dir sind alle Spieler ausgestiegen. Die drei Spieler nach dir haben jeweils 1000, 1200 und 800 Chips. Der Big Blinds liegt bei 100 Chips. Stehst du vor einer Push-or-Fold-Entscheidung?
Das hängt von meinem Chipstand ab.
Ja
Nein

19/20: Du bist im Big Blind. Der Spieler im Small Blind erhöht, nachdem vorher alle anderen Spieler ausgestiegen sind. Ihr habt beide etwas über 14 Big Blinds und du hältst ein Paar Vieren. Was machst du?
All-In gehen
Aussteigen
Mitgehen

20/20: Du und deine Gegner haben zwischen 14 und 24 Big Blinds. Vor dir sind alle Spieler ausgestiegen. Du bist im Button mit einem Ass und einer Zehn. Was machst du?
Mitgehen
Aussteigen
Erhöhen

SiGGi20
09.03.2008, 21:41
ähm das sind die fragen ja und was ist mit den lösungen?

3xC.P
11.03.2008, 14:52
Meinst du bei meinem Code?

Wen ja, ich weis die auch nicht.
Hab 3x Versucht und Falsch^^

AmonAmarth
11.03.2008, 16:16
omg die antworten stehen alle in den Strategie Artikeln.
Klickt einfach einen an, geht auf die letzte seite, da stehen alle Antworten.

Die fragen sind genau gleich mit denen der Artikeln.

energy
11.03.2008, 17:03
ich würde wirklich, jedem entfehlen anfänger entpfehlen die strategieartikel zu lesen. 50$ sind nicht viel, an einem schlecht tag, wenn man sich nicht kontrollieren kann, sind die inerhalb von einem tag weg.
Um auch nur ein bischen erfolgreich zu spielen, muss sich ausreichend informieren.

Wenn man nicht mal die einfachen fragen in so einem pokerquiz besteht, sollte man nicht mit realmoney playing anfangen.

Butter
11.03.2008, 17:07
ich kriegs einfach nicht hin :D
ich brauch die Lösungen..

3xC.P
11.03.2008, 18:05
omg die antworten stehen alle in den Strategie Artikeln.
Klickt einfach einen an, geht auf die letzte seite, da stehen alle Antworten.

Die fragen sind genau gleich mit denen der Artikeln.
OMG denkst du ich hätte nicht nachgeguckt?
Dort stehen paar Antworten aber nicht auf alle!

"Aus wie vielen Karten besteht eine Pokerhand?"
Das steht drinne aber das:
"Du und deine Gegner haben zwischen 14 und 24 Big Blinds. Du bist in früher Position mit einem Paar Neunen. Vor dir sind alle ausgestiegen. Was machst du?"
?
Da mus man wissen ob man aussteigt, erhöht oder mitgeht.

Und habe es hier gepostet weil der Threadersteller es uns Uppen wollte.

PS: habe gerade das quiz gelöst und die antworten auf ner .doc gespeichert werde sie morgen bzw. heute uppen ...

jakob450
12.03.2008, 08:38
Wo sind die Antworten??

BITTE UPPEN!! Hoffe war kein FAKE :-)

Jigsaaw
12.03.2008, 09:30
I Hope 2
Deine Nachricht ist leider zu kurz!

energy
12.03.2008, 10:01
hier (http://www.bankrollmob.com/default.asp)kriegt man auch pokermoney ohne quiz, dafür mit einsenden einer ausweiskopie.

Ich musste bei pokerstradegy nach bestehen, des Quizes auch eine Ausweiskopie hinschicken, besser gesagt die von meinem Vater.
edit: so weit mir bekannt, muss man nicht immer eine Kopie hinschicken.

mtf-taker
12.03.2008, 10:47
komisch. ein kollege von mir hat das quiz auch gelöst und musste nichts machen. naja. vielleicht hat ders auch verheimlicht :P

jakob450
12.03.2008, 10:49
Gibts die 50$ dann auch für Pokerstars? Weil da spiel ich ^^

energy
12.03.2008, 11:12
Es giebt garkeine nodeposit angebote für pokerstars, da pokerstars der größte pokerroom weltweit ist.
Man kann so ein angebot nur wahrnehmen, wenn man no kein account in diesem pokerroom hat.

salveo
13.03.2008, 01:13
leute.....
ich habe mich 30 minuten da dran gesetzt und habe es auch egschafft, die antworten stehen alle in den erklärungen.
ihr seit einfach alle nur zu faul um euch das mal durchzulesen.
und dann wollt ihr direkt die antworten, ich meine wenn ihr das quiz eh nicht schafft weil ihr zu faul seit dann lasst es ganz und spammt hier nicht andauernd rum!!!

greez salveo

3xC.P
13.03.2008, 15:00
leute.....
ich habe mich 30 minuten da dran gesetzt und habe es auch egschafft, die antworten stehen alle in den erklärungen.
ihr seit einfach alle nur zu faul um euch das mal durchzulesen.
und dann wollt ihr direkt die antworten, ich meine wenn ihr das quiz eh nicht schafft weil ihr zu faul seit dann lasst es ganz und spammt hier nicht andauernd rum!!!

Wen du es geschaft hast poste doch die Antworten!

jakob450
13.03.2008, 20:11
Aber echt! Naja war wohl nur ein Fake vom Autor! Schade! :-(