PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere usw Freischalten



ElectroMemo
10.10.2007, 01:09
Hi an Alle,

Also Ich hab eine Etwas ältere Humax mit karten Slot, und eine karte die leer.
Und jetzt, wie schalte ich premiere frei? was brauch ich dafür? muss ich den pc mit dem humax verbinden? wie mach ich keys auf die karte drauf?
und so weiter fragen

wäre sehr dankbar

mit freundlichen grüßen

durie
31.10.2007, 19:58
Es kommt drauf an was für ein model du hast.

Geh auf google tippe "dream-pirates" ein.
Auf der seite hast du viele infos!!

q2j01
31.10.2007, 20:41
Hi,
Es gibt verschiedenen möglichkeiten Primere hell zu bekommen einmal indem du auf deinen reciever ne neue software auf spielst dafür brauchst du entweder ne lan oder ne serielle schnitstelle oder du musst dir ein kartenschreibgerät kaufen mit dem du die karte beschreiben kannst die du hast und dann müsst das gehen. Geh mal auf http://www.np-ulc.6x.to/ da findest du software zum cracken von recievern. Musste auf den unter punkt reciever gehn dann die marke auswählen und dann das entsprechenen model was du hast raussuchen und drauf ziehn wenns möglich ist. Ein v-tut dazu ist in arbei

Gruß
q2j01

Badhacker
04.11.2007, 18:46
Hi

ich hätte da auch mal eine Frage,
denn Kabel um den Reciever am Pc anzuschliessen habe
ich mir schon besorgt.Und ich habe den Humax Va Fox.


1:welche Software brauche ich für meinen Reciever.
2:Wie kopiere ich die Software auf den Reciever.

Danke im Vorraus!!!!!!!! :D

durie
05.11.2007, 22:21
Meinst du vllt dieses Model Humax F1 Fox

Wir diese Model gibt es keine firmware.

Jeder receiver typ hat einen andere firmware. Um die firmware auf dem receiver drauf zu spielen benötigt man tools die extra für den receiver programmiert sind.

Es gibt aber nicht für alle modele firmwares.

Badhacker
07.11.2007, 15:59
ja danke das ist der Reciever ich habe mal gehört das das mit einer Software geht Womit man nur die Keys in den Reciever eintpt

durie
09.11.2007, 14:45
Ja es gibt für manche receiver eine firmware die ermöglicht eingabe von keys. Es gibt welche die auch au machen. AU heisst automatisch key update.

Badhacker
09.11.2007, 15:19
Ja und wo könnte man so eine software finden

McChicken
09.11.2007, 15:37
mit deiner Humax F1 Fox
geht das net die einzigste humax mit der man premiere hell machen kann ist die 5400