PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airdump ?? Peek ?



ilLO^
11.10.2007, 17:39
hMM kann mir jemand sagen ob ich irgendwie treiber downloaden muss ?
Bei airdump steht irgendwas von wildpackets ... hab ich auch schon bei Sufu rausgefunden. Aber ich hab momentan trotzdem ka was ich jetzt Downloaden muss. Naja ich hab nen D-Link DWL-G132 USB Adapter und use xP wär nett wenn mir jemand hilft.Ach ja ich war auch schon auf der Seite wildpackets.com oder so aber was muss ich Downloaden da ich steig nich durch.

Ps: 1ster Post :) Ich bin eher der stille Leser ^^

- > ilLO^

Norob
11.10.2007, 18:06
Auf der Seite von Wildpackets steht, dass USB Adapter nicht unterstützt werden...
Ich weiss jetzt zwar nicht welchen Chipsatz der Adapter hat, aber viele werden unter Linux unterstützt.
Such mal bei Google nach Backtrack und lade es runter und brenne es. Dort sind solche Programme integriert.
Mit dem passenden Chipsatz könnte es dort auf anhieb klappen.
Du kann auch auf www.aircrack-ng.org in die Dokumentaion schauen. Dort steht welche Chipsätze unter Linux laufen.
Ansonsten probier es wie gesagt aus...

P.S. Backtrack läuft auch von CD und muss nicht installiert werden...

ilLO^
11.10.2007, 18:38
ähm du sprichst so viel von Linux
Ich hab Win Xp
den Rest guck ich ma nach
ty trotzdem :)

- > ilLO^

Norob
12.10.2007, 12:48
Ja, ich spreche von Linux, da wie gesagt Wildpackets Treiber nicht mit USB Sticks laufen.
Du kannst aber mal nach "Comm View for WIFI" googlen.
Dies ist auch für Windows und kann auch Funkverkehr im Monitor Mode abfangen. Ich weiss nur nicht ob dies USB Sticks unterstützt. Das müsstest du noch heraus finden.