PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDoS



Ne0x
11.10.2007, 18:41
Hallo, ich hätte mal eine frage:
Wie kann ich Anonym DDosen ?
Ich habe schon bei GooGle & in der SuF geschaut, aber die SuFu hat nur 5 Themen ergeben, wo man nichts hilfreiches finde kann. Könnte mir jemand helfen, das wäre Lieb.
Brauche wirklich Hilfe!

k0r
12.10.2007, 14:43
roflmao :P machsu dir nen botnetz mit gaaaaaaaaaaaaaaannnz vielen Bots oder machsu dir gaaaaaaaaaaaanz viele Root server ... und dann machsu gaaaaaaaaaaaaannnnz viel PING PING PING :p
und ab die lutzi

hf

Ne0x
12.10.2007, 14:44
Und wie ? erklär maL ^^

X.êr.rôR.X
12.10.2007, 14:45
wird mich auich mal interessieren wie man direkt jemaden auf die art atacked

o_O
12.10.2007, 14:46
Fleißig Lesen : http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=185

Beaving
12.10.2007, 14:48
Die effektivste Art ist die hier:

Du brauchst die IP vom Opfer, Homepage oder was weiß ich.

Dann öffnest du Start -> Ausführen -> cmd eingeben --> Enter -> ping IP des Opfers, Beispiel einer IP: 84.216.48.65

ping 84.216.48.65


Fertig :mrgreen:

Ne0x
12.10.2007, 14:53
Ich bin nicht DooF ^^ ich will nur wissen wie man ZB!!!
www.GooGle.de (Beispiel) Zu DDosen kann, Ohne erwischt zu werden.

k0r
12.10.2007, 14:54
Die effektivste Art ist die hier:

Du brauchst die IP vom Opfer, Homepage oder was weiß ich.

Dann öffnest du Start -> Ausführen -> cmd eingeben --> Enter -> ping IP des Opfers, Beispiel einer IP: 84.216.48.65

ping 84.216.48.65


Fertig :mrgreen:


quasi so ;P nur nich mit fuckin 6mbit arcor leitung sondern mit
100.000 x 6mbit ...(botnetz)

sonst bringt dad ja nich viel ;P

siehe GVU seite ... "1gbit." leitung ddossed .... das wirst wohl kaum mit "ping gvu.de" von deinem home pc hinbekommen *lach*

Ne0x
12.10.2007, 14:57
Ich verstehe eure Sprache nicht LOL EgaL! Also
Ich habe gestern mal an MEINER Funpic seite das ausprobiert: Programm aufgemacht die Seite eingebn und auf Flood gedrückt hat alles geklappt Page war down. Will jetzt nur Wissen, ob die Typen von der Page / von Funpic.de meine IP sehen können wer das ge DDost haT ?

Beaving
12.10.2007, 14:58
von funpic sicher nicht^^

k0r
12.10.2007, 14:59
Ich verstehe eure Sprache nicht LOL EgaL! Also
Ich habe gestern mal an MEINER Funpic seite das ausprobiert: Programm aufgemacht die Seite eingebn und auf Flood gedrückt hat alles geklappt Page war down. Will jetzt nur Wissen, ob die Typen von der Page / von Funpic.de meine IP sehen können wer das ge DDost haT ?

Natürlich!

Ne0x
12.10.2007, 14:59
Der eine Sagt:
Von Funpic sicher nicht und der andere:;
Natürlich o,0
Also kann ich soviel kagge machen oder net ?

GATGAT
12.10.2007, 15:00
:P lool was würde passieren wenn googel down were schreck mein leben :D

k0r
12.10.2007, 15:02
Also könnte ich jetzt JEDE Seite von Funpic ownen ?

haha du meinst also du hast mit deiner max "16mbit" leitung irgendne Funpic seite platt gemacht?

Als Denial of Service (DoS, zu Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server) oder sonstigen Rechner in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilte Dienstblockade bzw. DDoS (Distributed Denial of Service). Normalerweise werden solche Angriffe nicht per Hand, sondern mit Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt, welche sich von alleine auf anderen Rechnern im Netzwerk verbreiten und dadurch dem Angreifer weitere Wirte zum Ausführen seiner Angriffe bringen.


Glaube nicht das du mit dein max 16mbit irgendnen funpic server platt machst ...

Ne0x
12.10.2007, 15:04
Also könnte ich jetzt JEDE Seite von Funpic ownen ?

haha du meinst also du hast mit deiner max "16mbit" leitung irgendne Funpic seite platt gemacht?

Als Denial of Service (DoS, zu Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server) oder sonstigen Rechner in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilte Dienstblockade bzw. DDoS (Distributed Denial of Service). Normalerweise werden solche Angriffe nicht per Hand, sondern mit Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt, welche sich von alleine auf anderen Rechnern im Netzwerk verbreiten und dadurch dem Angreifer weitere Wirte zum Ausführen seiner Angriffe bringen.


Glaube nicht das du mit dein max 16mbit irgendnen funpic server platt machst ...
Komisch habe schon 2x Platt gemacht o.0

k0r
12.10.2007, 15:05
l33t ... wollen wir mal zusammen rumhängen? und zusammen gvu seite ddossen oder so?

Ne0x
12.10.2007, 15:10
Also, meine Frage ist immer noch nicht beantwortet:
Sieht man die IP, oder Nicht. Kann ich DDosen oder nicht? Ohne Anschiss zu bekommen ?

sp1nny
12.10.2007, 15:15
LoLz... Klar sieht man deine IP wenn du etwas versuchst zu ddosen..

Effektiv kann man sowieso nur mit Botnet ddosen.

k0r
12.10.2007, 15:16
Also, meine Frage ist immer noch nicht beantwortet:
Sieht man die IP, oder Nicht. Kann ich DDosen oder nicht? Ohne Anschiss zu bekommen ?

Egal was du im internet tust ... egal wie "annonym" du dich fühlst ... kann jeder an deine IP kommen wenn er will ... auch wenn du ein PROXY benutzt ... du "erschwerst" höchstens es an deine IP zu kommen