PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Netzwerk Einrichten



Mankind
12.10.2007, 12:17
Guten Tag allerseits..

Ich und mein Bruder nutzen beide WLAN fürs I-net.
Nun Wollte ich fragen, wie wir ein WLAN netzwerk zum zocken einrichten können.
Habe gehört, dass es definitiv geht aber relativ kompliziert sein soll.

Kleine Anmerkung: Mein Mainboard und die WLAN-Karte wollen nicht so miteinander.(Muss z.B. immer manuell den ASCII code eingeben um ins netz zu kommen)

Ich bedake mich schonmal für die kommenden antworten.
MfG
Mankind

meteor45
12.10.2007, 12:54
sorry das ich dir jetzt nicht deine frage beantworte aber..

ich würde dir das zoggn per wlan nicht empfehlen ..es kommt sehr schnell zu hohen pings

Mankind
12.10.2007, 14:24
Wollen das ja nur mal testen um WC3 oder CnC:Generäle oder sowas lan zu zocken

helloworld123
12.10.2007, 14:57
sorry das ich dir jetzt nicht deine frage beantworte aber..

ich würde dir das zoggn per wlan nicht empfehlen ..es kommt sehr schnell zu hohen pings

Wenn man net zu weit weg ist und ne gute Verbindung hat, sind gute Pings kein Problem.
Ich hab Wlan + DSL 16k OHNE fastpath und hab Pings von 25, die auch fürn jeden Shooter reichen [bei CS bin ich mir net sicher, aber das zocke ich eh nich]

meteor45
12.10.2007, 22:00
ja ?

ahh is mir neu ... aber gut ich denke das liegt am router und an der leitung

FeaR
13.10.2007, 12:42
Also das man über W-Lan schlechte Pings hat ist Quatsch !
Der router steht 3 Räume weiter und die Wände sind echt dick

Ich habe ne 6000ner Leitung und bin über W-Lan drinne und Zocke Counter Strike Source und habe ein ping von 20-25 Nie höher und ich habe nur ne "Gute" signalsträke

Über W-Lan zu zocken ist KEIn problem

Mankind
13.10.2007, 15:29
Hat keiner eine antwort zum Thema?

Die Pings sind erstmal unwichtig.

MfG Mankind

Dunklerlord
13.10.2007, 18:40
Ist gibt ein programm namens Hamachi damit könnt ihr ein v netzwerk erstellen und spielen! macht euch einfach mit dem programm ein netzwerk! und der andere muss den in das netzwerk rein joinen!


Ps: ein freund von mir wohnnt in Bayern und wir benutzen das programm auch um miteinnander im netzwerk zuspielen auch wc3 TFT geht einbahn frei!

Mankind
14.10.2007, 07:06
Ist gibt ein programm namens Hamachi damit könnt ihr ein v netzwerk erstellen und spielen! macht euch einfach mit dem programm ein netzwerk! und der andere muss den in das netzwerk rein joinen!


Ps: ein freund von mir wohnnt in Bayern und wir benutzen das programm auch um miteinnander im netzwerk zuspielen auch wc3 TFT geht einbahn frei!

Hamachi läuft bei ihm nicht richtig.. das haben wir ja als erstes getestet