PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : html page des lehrers "hacken"



eX0
12.10.2007, 14:18
hi all ;)

heute in der schule zeigt uns unser lehrer ganz begeistert seine seite -.-
Ich mag den typen nicht und finde die page voll dam hässlich. hab heute mal einbisschen auf free-hack und ++++++++++ geschaut ob man evtl html pages i-wie down bekommt :P
aber leider nichts gefunden. Webspell kann ich "down bekommen" aber diese page nicht :( ... könnte mir jmd ein tipp geben wie ich das anstellen könnte ?

weil brotefrocen dauert ziemlich lange ^^ und hab des bis jetzt nur bei ohost oder funpic gemacht aber bei den html seiten weis ich ja nicht mal den benutzer namen ?!

die page wäre www.bauernhaufen.de (nur wer sich sie mal anschauen will)

Five-Three-Nine
12.10.2007, 14:21
Antwort:
HTML Pages kannst du nicht 'Hacken'
Da brauchst du schon zugang auf FTP oder so.

TheGerFireFoxXx
12.10.2007, 14:24
DDoS wäre vll ne antwort... aber ich finde es sinnlos auf der page is ja nix provokatives

eX0
12.10.2007, 14:24
ok thx ^^

hab ich schon gelesen aber dann hat jmd geschrieben " dass im quelltext manchmal pw stehen " des halb dachte ich jmd von euch weiß es besser aber ok dann kann man sie nicht "hacken"

also bedeutet bruteforcen -.-

wie bekomm ihc den benutzernamen raus xD ?? (sry hab mich mit html nur ein bisschen befasst ;) )

mfg

edit://

natürlich is da nix provokantes ^^ aber is doch lustig wenn man dem lehrer die page schrottet oda nicht ^^ dann frag ich mal : könnten sie mir die page noch mal zeigen ... dann kommt da hacked by ... :P

TheGerFireFoxXx
12.10.2007, 14:25
ftp! du brauchst zugang zum ftp server

edit:// aus spass macht man nix kaputt und wenn er die ip logs hat? hahahaha-.- ich hasse scriptkiddys wie dich

eX0
12.10.2007, 14:26
ja ach was deswegen frag ich ja wie man den benutzernamen des ftps rausbekommt damit ich ihn brutefrocen kann ^^ ;)

-=Player=-
12.10.2007, 14:33
im quelltext könnte ein pw stehen, wenn er ein javascript seitigen passwort schutz hat

X.êr.rôR.X
12.10.2007, 14:42
Sie haben post :wink:

eX0
12.10.2007, 17:55
ahh :P erst nicht verstanden ^^ :P dachte war spam ;)

werd mich melden (:

edit://

-.- icq spinnt :P ==> icq hat grad ein fehler keine ahnung wieso ^^aber bei m8 ^ gehts auch net -.- neja warten ...

edit://

@ TheGerFireFoxXx : ich benutz vill. proxy ^^ und ich will eig. dann nur die index löschen ^^ mehr will ich nicht "kaputt machen" ^^ deine kommentare kannst stecken lassen

Sh0nix
13.10.2007, 12:59
Sagmal bin ich blind oder hat diese Page kein Impressum?
Muss nicht soweit jede HP ein Impressum haben?
Irgentwo kann man diese Site melden ich weiß grad nicht wo.. -.-

xseriousx
13.10.2007, 13:08
Ne braucht nicht jede Seite ein Impressum...
Meiner Meinung braucht die Seite keins.

http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html


Mach es lieber mit DDoS das bruten kann ewig dauern.
Und wenn der Hoster eine Traffikbegrenzung hat ist die Seite dann genauso down...

Whit3z
13.10.2007, 16:04
[...]auf der page is ja nix provokatives

ach nein?

und was ist das dann:? :twisted:


Nazis und andere Extremisten sind auf diesen Seiten unerwünscht !


@eX0 wenn dus schaffen solltest, Usernamen rauszubekommen und dann FTP pw zu bruten, schreib mich doch dann mal bitte über ICQ oder pm an. Und sag mir wie dus gemacht hast.

Achja wenn de die Daten hast, lad dem nen Lied von Landser hoch und ändere sein Index so dass es abgespielt wird.

wegen dem satz


Nazis und andere Extremisten sind auf diesen Seiten unerwünscht !
:evil:


P.S. Ich bin kein Nazi, aber sowas finde ich dann schonwieder ********

eJunkie17
13.10.2007, 16:12
Ist doch wohl seine Sache, ob er solche Leute auf seiner Seite haben möchte oder nicht.
Sehe in diesem Satz nichts provokatives.

Nur nach irgendeinem Grund zu suchen, um die Seite zu defacen o.ä. ist doch lächerlich...

eX0
14.10.2007, 14:53
ok ich informiere mich a weng über DDos :P noch keine erfahrung damit gemacht aber thx für den tipp ^^

des mit den nazis is echt seine sache ;)


mfg

Mupfel
02.08.2008, 21:49
wie wärs wenn man, bevor man sich an eine seite setzt, erstmal nen whois lookup durchführt? kann auf jeden fall nicht verkehrt sein und bringt dir paar infos über den server etc.

Unbekannt.exe
02.08.2008, 21:55
Schau doch mal aufs Datum !

14.10.2007, 14:53
02.08.2008, 21:49

Fällt dir was auf ?

Mupfel
02.08.2008, 22:00
war ne allgemeine info die sich jeder zu herzen nehmen könnte... und ja tut mir leid ich habe nicht aufs datum geachtet.