PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHPkit 1.6.4 Template pks erlauben??



Dairo
12.10.2007, 14:41
Hiho ich bin neu im gebiet PHPkit und hab mir gerade ein Style für mein Clan runtergeladen aber jedes mal wenn ich den drauf haben möchte steht doch das PKS durch sicherheitsgründen nicht gestattet ist was nun??

Ja er hat die rechte 777 Danke für schnelle hilfe ist echt wichtig wegen unseren Server!!

-=Player=-
12.10.2007, 14:44
die pks musst du nicht auf den ftp laden, sondern du musst ins admin panel und dort unter styles (oder so) musst du die einfügen

Dairo
12.10.2007, 15:21
Ok ich hab es ja auch schon "versucht" er sagt dann nichts aber ich kann dann den Style nicht auswählen sprich, er steht da trotzdem nicht ur auswahl??Muss ich sonst die Datein(also das Template)auch in ein Bestimmten ordner tun wenn ja welches?? :oops:


€:Weis es wirklich niemand??

-=Player=-
13.10.2007, 01:06
da muss im ordner noch eine txt datei sein, wo steht wo du sie genau hochladen musst.

Dairo
13.10.2007, 10:27
Hmm da steht nur das ich die Ordner hochladen muss und dann halb die PKs auswählen soll aber dann steht der style dort trotzdem net hier mal das Style vll ist auch ein fehler in der PKs:

http://rapidshare.com/files/62219922/dh_v2.rar.html