PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMadering



Lemur/Cat
12.10.2007, 21:02
Hallo erstmal, bin gerade erst eingestiegen auf dem Free-Hack Zug.

Meine Frage:

Kennt jemand das Programm IMadering ?
Auch BlackRat oder Casper ICQ genannt!

Mein Problem ist, ich kriege es nicht zum laufen, und wenn ich mich da dann einlogge, dann müsste ich die ganzen Kontakte alle einzeln wieder einfügen.

Es soll heißen, dass man mit dem Programm nen LogBot *bitte verbessern wenn falsch geschrieben* auf andere Kontakte ansetzen kann, und den dann ausspionieren kann, was derjenige so mit wem schreibt.

^^ Klingt doch echt gut, wenn man seiner Freundin nicht weiter traut, als man pinkeln kann.

Und das Programm hat sonst noch irgendwelche funkionen, von denen ich kein Plan habe, habe mich auch lange nicht mehr mit PC und sowas beschäftigt, aber habe mein Wissensdurst wiedergefunden.

Also, wer sich mit dem Programm auskennt und/oder Bock hat, es kennenzulernen, dem lasse ich den Link dann mal hier.

http://imadering.com/

inyourface
12.10.2007, 21:25
1. Das mit dem "ausspionieren" geht 100% nicht =)
2. Das Programm an sich ist mir nur flüchtig bekannt da es russisch(?) ist.
3. Da es kaum jmd benutzt (ich spreche jetzt mal von Deutschen) ist es sicher noch buggy.

Außerdem sind meistens solche angeblichen "Spion-Programme" mit Trojanern gebunden.
Immer vorher auf www.virustotal.com scannen.

Und noch eins warum benutzt du nich einfach QIP/ICQ/Miranda ich sehe keine Vorteile bei dem Programm.

Lemur/Cat
13.10.2007, 12:40
JO ^^ Danke erstmal fürs Antworten,

Ach ich fand das ziemlich interessant, mit dem Ausspionieren, weil ich gerne wissen würde mit wem ne Freundin so alles zutun hat ^^
Schade. was gibt es sonst noch für Wege sie zu beschatten ? Auf elektronischem Wege natürlich ! ^^

inyourface
13.10.2007, 13:22
Schick ihr nen Trojaner. Schau einfach mal in der Trojaner Sektion

http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=44

Dann schau dir noch ein gutes V-Tutorial an. Das alles dauert sehr lange und mir persönlich wäre es das nicht wert.
Video-Tutorials (http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=130)

Lemur/Cat
27.10.2007, 01:25
Hey, nochmal zu dem IMadering Messenger


So steht das bei Wiki erklärt:


IMadering [Bearbeiten]

IMadering (vormals Blackrat oder CasperICQ) ist ein Derivat aus dem Jahr 2006. Dieser Client hat ein sehr breites Funktionsspektrum. Neben den üblichen Funktionen von &RQ bietet das Programm unter anderem die Möglichkeit an, seine UIN endgültig vom Server zu löschen. Eine weitere neue Funktion ist das interne Redirecting, mit der sich ein Bot in eine andere UIN einloggt und alle eingehenden Nachrichten an die aktive UIN in IMadering sendet. IMadering verfügt über eine Konsole welche den gesamten Datenverkehr zwischen Client und Server anzeigt und auch in eine Logdatei speichern kann. Außerdem unterstützt IMadering auch das Jabber-Protokoll. Wie auch R&Q besitz IMadering kaum Ähnlichkeit mehr zur Grundversion.


Also geht das doch mit dem Bot oder was ?