PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Installations Problem



FeaR
12.10.2007, 22:17
Hallo Leute,

ich habe von ein Freund Vista Ultimate bekommen.

Wenn ich Installieren will lädt er am anfang die windows datein und denn kommt ein Hells hintergrundbild in Blau.

Mehr passiert da aber auch nicht öffnet sich kein Fesnter zum weiterklicken etc..

Habs auch schon mit 2 Festplatten versucht

Wisst ihr villt wieso er da festhängt?

Nach ner halben std laufenlassen war immernoch das gleiche ergebniss...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Perishand
12.10.2007, 22:21
Unterstützt deine Hardware Vista? Wenn nicht könnte es daran liegen. Es gibt Programme mit denen man die Kompatibilität testen kann. Einfach nach googlen.

FeaR
12.10.2007, 22:23
Also eigendlich müsste meine Hardware mehr als aussreichen

2 GB DDR2 Ram

AMD DualCore 4,2

254 MB Ati Graka .....


Aber erstmal Danke ich werde ne runde googlen


So hab den Test gemacht mein System ist für Vista geeignet

Hasebudini
13.10.2007, 00:01
einfach die anleitung befolgen:
http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno


ne spass....
ich nehme an das betriebssystem ist nicht orginal?!

dann vllt. fehler beim beschreiben der cd oder beim cracken

FeaR
13.10.2007, 11:11
ne ist nicht original aber bei ihn gings auch

Perishand
13.10.2007, 11:15
Du darfst solche sachen NIE mit vollem Speed brennen! Meist passiert es dann, dass einige Dateien beschädigt sind. Brenn lieber langsam als schnell, auch wenns mehr Zeit in anspruch nimmt.

FeaR
13.10.2007, 11:17
Okay , aber mein DVD-Brenner ist schon bisschen älter ich Brenne eh nur mit 4 Mal speed .....

Und 8 x ist das Schnellste soll ich nur mit 2 x brennen?

Perishand
13.10.2007, 11:19
Nein, 4x müsste eigentlich schon alle Dateien ohne Fehler brennen. Hmm leider weiß ich jetzt auch nicht weiter. Da muss wohl jemand anders dir helfen sry.

FeaR
13.10.2007, 11:20
Okay , Trotzdem vielen danke für deine Hilfe


Ich gebe mal ein feedback wenn es irgendwann mal klappen sollte und wie ich es denn geschafft habe xD

paKo
15.10.2007, 11:54
Ich habe mir damals auch Vist gekauft ohne zu wissen ob es auf meinem Rechner laufen wird, hat aber trotzdem geklappt hat zwar einige zeit gedauert, aber habs über nacht laufen lassen dann war es am nächsten morgen soweit :) !