PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MD5cr4ck.dl.am goes ICQ6 Passwort Recovery



n3tkoma
12.10.2007, 23:34
Hey,
hab heute mal ein neues Feature in den MD5cracker eingebaut, ab sofort kann jeder sein ICQ6 Passwort Recovern.
Man muss nur die Owner.mdb hochladen und das Script gibt dann das Passwort als MD5-Hash zurück. Dieser kann dann natürlich direkt entschlüsselt werden ;).
Einzige Bedingung, das Passwort muss gespeichert sein, also in ICQ6 automatisch eingetragen sein ;).
http://md5cr4ck.dl.am/icq6.php

Würde euch gerne darum bitten, ob ihr mal gucken könnt ob das ganze bei euch klappt, also ob der richtige Hash angezeigt wird ;).

Gruß,
n3tkoma

hersch24
12.10.2007, 23:53
sehr schön ! und du machst damit auch ganz bestimmt nix ^^ naja wie auch xD

n3tkoma
12.10.2007, 23:57
sehr schön ! und du machst damit auch ganz bestimmt nix ^^ naja wie auch xD
was heißt wie auch?
möglich wärs ;)..
aber wieso sollte ich was damit machen, um an 9-Stellige NUmmern ranzukommen?
ne bin nicht so der Dieb, will euch einfach so einen Service anbieten, bin glaube ich der erste der sowas Online macht ;).

dbns
29.01.2008, 21:11
hmmm... würdest du mir verrraten wie man aufgrund der owner.mdb an den md5 kommt :wink: ? das interessiert mich nämlich ziemlich... vlt kannste ja mal den qcode von der php datei posten oder mir per pm schicken
wär nett thx

Ne0x
29.01.2008, 21:16
Ich war jetzt auf der Seite und jetzt? da kommt was mit Usenext mehr net .-.

H4x0r007
30.01.2008, 13:55
@Ne0x: Guten morgen, haben sie ausgeschlafen? :D Die Domainweiterleitung .dl.am wurde aufgekauft und wird (wahrscheinlich) nie mehr online kommen

Die Seite ist (normalerweise) auf www.md5cracker.de zu erreichen. Ich schreibe normalerweise, weil die Domain gerade forbidden ist:

Forbidden

You don't have permission to access /md5cracker/ on this server.

Ne0x
30.01.2008, 13:57
Habe ich was verpasst? oh wusste ich garnet ^^