PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei trojaner entfernung



SLIPKNOT
23.12.2006, 16:02
Hi,
Ich habe heute einen trojaner gehabt hat antivir nicht löschen können die infiziertze datei war in system32 rll.dll. ich hab sie dann im abgesicherten modus gelöscht mit antivir.
nur jetzt hab ich folgedenes problem ich bekomm keine internet verbindung mehr ich weiß nicht was des teil gemacht hatt aber ich kann nicht mehr ins internet! was könnte es gemacht haben?
der trojaner hieß was mit tft/chrokie irgendwas
mfg plz help was könnte ich machen? will nicht wieder neu aufsetzen.

mfg

Spyder
23.12.2006, 16:08
Mit AntiVIr hasst du sowieso keinen Chance!

Nehm Kaspersky,Nod32 oder Bitdefender.

Einen Key für Kaspersky hab ich noch irgendwo:http://etqw.et.ohost.de/kav/00103D97.key

SLIPKNOT
23.12.2006, 16:55
ehm sry wenn ich das frag aber antivir hatt bei prozesse svchost gescant und gesagt risiko ich habs dann entfernt kann das der grund sein weil das hat ja meines wissens ja mit den netzwerk waszu tun kp bitte um rat wie kann ich die wieder herstellen?!#


danke für den key!


mfg

GODFATHER
30.12.2006, 00:39
ehm das is schonmal ganz schlecht wenn du die falsche svchost.exe gelöscht hast versuch mal systemwiderherstellung wenn man eine svchost ausmacht geht der ton nicht mehr bei einer anderen gehts netzwerk nicht mehr damit würde ich ganz vorsichtig und nehm ein gescheites av wie schon gesagt :wink:

GODFATHER
30.12.2006, 15:45
adde mich in ICQ [484-281-848] oder MSN und ich helf dir weiter wir dürfen ja hier keine warez posten...

Spyder
30.12.2006, 17:44
mit was fürnem prog öffnet man die datei? Sehr glücklich
habs mit dem texteditor probiert aber das scheint nicht ganz zu funktionieren

Mit Kaspersky verwenden du depp!o.O