PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!!! Server Admin bekommen !!!!!!!



Denny123
13.10.2007, 11:52
Ich sehe das in Forum viel geschreiben wird aber nie am Punkt kommt , es ist besser wenn einer fragt und dann einer eine Lösung zu die antwort gibt , weil , das mit ( suche mit Sufu ) oder so ist echt scheisse , komm zu punkt , aber trotzdem hält bestimmt das keiner aber ich habe eine Frage :


Wer hat Tool , Pogramm für SA zu knacken . Hydra geh bei mir nicht , aber wird gerne neu Pogramme kriegen :o

kInGoFcHaOs
13.10.2007, 11:54
Hyrdra geht selbst auf windows 95 also wieso sollte es bei dir nicht gehen ?!

Mcmax
13.10.2007, 11:55
Wenn ich hier Moderator wäre würde ich einen Thread mit so einem Titel nichtmal öffnen.

TrexYa
13.10.2007, 11:56
hi hydra geht , es gibt genügen tutorials dafür. ich werde mal ein ausführliches machen das es jeder versteht aber auf der neusten Version bringt es eh nicht viel.
2. Overtaken? Login=Password
aber ein Tool wo du klick machst und "Sa" hast gibt es nicht.
haste dir schonmal das Free-Hack Teamspeak pack runtergeladen?
da sind viele Sachen dabei.

@Mcmax Bist du aber nicht! er ist neu hier und hat gefragt, normal ist es unnötig es gibt schon zahlreiche themen darüber. Aber wir alle brauchen irgendwo Hilfe ist noch kein meister vom Himmel gefallen ;)
und zu dem Post : guck dich mal hier in der Teamspeak Section um gibt genügen Informationen dazu.

mfg TrexYa

Freepler
13.10.2007, 11:56
1.SuFu
2.Das hier (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=37424&highlight=) ist ein netter Thread dazu :wink: :roll:
3.Zu Hydra: Siehe King of Chaos oder die Serverversion ist zu neu

kInGoFcHaOs
13.10.2007, 11:58
man sollte eben zuerst mal nachschauen für was tools gut sind bevor man sagt nein geht nicht -.-"

Denny123
13.10.2007, 12:26
Ne bei mir gehts nicht " File Not Found " und hab alles richtig gemacht , aber in den Neuen versionen gehts nicht

Freepler
13.10.2007, 12:51
Sind alle Dateien da, wohin du deren Pfad eingegeben hast?

124\/3|\|
13.10.2007, 14:52
also Denny... ich gib dir jetzt mal einen ernstgemeinten Ratschlag...

du brauchst weder irgendwelche Tools noch Hydra, sondern das erste was du brauchst ist ein Duden und ein großes Stück Respekt vor der Meinung anderer.

Du bist nicht besser als irgendjemand anderes hier und wenn du ein bisschen mehr lesen würdest anstelle sowas hier zu schreiben würdest du wissen warum hier alle nur noch Sufu schreiben.

Es gibt hier 100erte von Beiträgen in denen 99%ig erklärt wird wie man SA bekommen kann. Nur so Leute wie du die immer wieder einen neuen Thread aufmachen sind der Grund dafür das man in der Suche über 10.000 Beiträge findet von denen 95% nicht zu gebrauchen sind.

Also wunder dich bitte nicht über meine extreme Reaktion jetzt sondern probier einfach unsere Position zu verstehen. Wir sind nicht dafür da um eure Fragen zu beantworten, wir werden nicht dafür bezahlt oder so, sondern wir machen das aus reiner Freundlichkeit. Nur dann ist es auch kein Wunder das wir irgendwann keinen Bock mehr haben eine Frage zum 200.sten mal zu beantworten. Vor allem nicht wenn eine Frage so gestellt ist wie deine das man schon das gefühl bekommt man schreibt mit nem Franzosen oder so. Ich meine das jetzt nicht abwertend sondern ganz einfach nur so, dass wenn man nunmal Deutsch nicht gut kann doch bitte English schreiben möchte. Ich habe kein Problem mit English und solang ihr freundlich bleibt werde ich euch auch immer gerne helfen.

Naja so far, vielleicht merkst du es dir und all die anderen auch.

Denny123
02.11.2007, 14:16
ok THX , es geht