PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privacy Danger



relz
13.10.2007, 16:21
guten tag :cry:

seit gestern kann ich auf meinem Pc nichtsmehr mach da alle 5 sekunden das Fenster gewechselt wird oder der Inetexplorer auf geht und mir befihlt irgend ein antyspy oder antivir teil runterzuladen
beispiellink :
http://www.udefender.net/freeware/5/?wmid=6010&mid=MjI6MTk6Mjg2Ng==&lndid=19&p=1

wenn ich die Windows starte meldet sich Antivir gleich mit nem .bat Virus in
-> C:\TEMP\install-privacy-danger.bat
erkennungsmuster -> BAT/Fake.Privdanger
löschen bringt nichts genausowenig wie in Karantdingens ... -.-' mir fällt das wort nimmer ein

ich hab jetzt wie in anderen Threads erklärt AVG Anti-Spyware CCleaner und noch Ad Aware durchlaufen lassen

so heute um 10 war dann alles fertig und nach dem neustart juhu war das rechts unten runde ding mit dem xdrin verschwunden und bis um 15 kam keine werbung mehr ... so ... 15 uhr 10 werd ich aus dem spiel geschmissen weil sich mein inetexplorer öffnet und was seh ich <.< es fängt wieder an ... auf meinem Desktop sind jetzt 3 icons von Privac security und im inetexplorer sind 3 links unter Favs ... wenn ich se lösch sind die nachm nächsten neustart wieder da

wie bekomm ich das zeug auf DAUER am besten für immer wieder weg ^^" ?

hoffentlich is das die richtige section für den thread

meckl
14.10.2007, 08:37
lad dir siri.smitfraud, starte im abgesicherten modus und lass nochmal n paar scanner drüber laufen... dann müsst er weg sein...

relz
14.10.2007, 14:09
habs tot gemacht sehr vielen dank nochmal ^.^