PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Steam Account



SolidX2
14.10.2007, 17:01
Hi
hab nen Steam acc gestealt und jetz hab ich ne Nachticht von nem Friend in Steam erhalten:

So mein freund du hast jetzt verloren, ich arbeite bei der internet Polizei, habe gerade einen IP trace gemacht und haben nun deinen Wohnort dank deines anbieters erhalten, du hast 2. sachen zur auswahl! 1. Gib dem alten besitzer sein account wieder Per Mail : XXXX oder Es geht vor gericht!
123: Wir haben eine anzeige gegen dich von dem alten besitzer des Accounts bekommen mit allen daten also es liegt in ihrer hand

Dann noch:

sollte innerhalb 5 std. nicht der account in den händen des alten besitzers sein werden wir sie zuhause aufsuchen und per haftbefehl mit nehmen! Desweiteren haben sie weitere kosten zutragen. Da dieses wie Sie es gemacht haben Diebstahl zur anklage kommt!und dieses durch ihre IP zurück zuverfolgen ist!


Ich weiß nicht ob man das kann, was glaubt ihr?
Alles nur verarsche?
Bitte helft mir^^

Freund
14.10.2007, 17:03
Lol scheiß drauf, der labert :D

über steam kannste schon mal agr keine ip bekommen und internet polizei :D für steam hahahahah wie geil


das sind so kleinen dumme kinder die sich nicht zu helfen wissen.

also behalte ihn keine angst hatte das auch oft

pro
14.10.2007, 17:04
ich glaube er will nur blöven, aber man weiß nie.

weil so schnell geht sowas normal nicht, außerdem darf der inetprovider nicht einfach so die daten herausgeben da sie ja datenschutz haben!


mfg

SolidX2
14.10.2007, 17:05
Villt zur Info hab den Acc seit 2 Tagen

Ich dann noch:
aber warum duzt du mich erst und danach sietzen sich mich? versteh ich nich
123:
Weil ich ein Privater kollege bin von dem alten acc besitzer, Nun ich aber auf der wache bin und somit im dienst ich Sietze
Ich: aha..
123: Also sehn Sie zu und dann wirds weniger stressig für Sie
123:Wir werden es beobachten ob die daten an den Mandanten gehn!!!

mbeezy
14.10.2007, 17:12
Das ist nur eine dumme Laberbacke, 12 Jahre alt, mehr Pickel als Haare und weint in seinem kleinen Kämmerchen wie ein Kind, dem man einen Lolli weggenommen hat. Die Polizei an sich hat übrigens keine Mandanten, oder hat der Typ neben seiner Stelle als "Internetpolizei" auch noch einen Job als Anwalt? Ich würde den Typen eher kräftig zurückverarschen. ;)

So nach dem Motto, du hättest das mit seinem "Kollegen" abgeklärt und wolltest testen, ob er sich als Polizist ausgeben würde, was gegen das Gesetz gehen würde etc. :P Oder halt einfach ignorieren ;)

arazer
14.10.2007, 17:23
Verarsch in doch auch dann biste ihn auch los sag ihm einfach du möchtest deine e.mail privat halten und schickst im daher ne txt. datei mit dem namen und pw da bindest du dann deinen stealer rein und vor dem hast du auch ruhe...^^

SolidX2
14.10.2007, 17:24
Danke für die Antworten

Hatte zunächst nen Schreck bekomme
Naja, hier noch das weitere Gespräch:


Ich: Aahh wie issen überhaupt meine IP?
123 ist Abwesend.
Ich: Wir geben keine auskunft ueber Daten dritter, der spiele hersteller hat uns die coorperation zugesichert!
Ich: aha...
Ich: lol
123 ist Online.
123: machen Sie es einfach oder wir werden weitere schritte einleiten
Ich: welche wären?
123: Anzeige,Verfahren nach dem internet Strafrecht usw.
Ich: Was is eigentlich ne Internet Polizei?
Ich: DiZZ
123: www.google.de Hilft
Ich: nö
Ich: kannst mir besser erklären, bist ja schließlich einer von denen...
123: Werde nix erklären jetzt, sollte der account nicht zurück gegeben werden werden die Verfahren gegen Sie Gestartet
Ich: aha..
Ich: das würd kein Polizist machen..
Ich: Polizist freund und Helfer
Ich: ;P
Ich: Also erklären "SIE" mir das bitte
123: 4 std. 45 min
Ich: SIE lenken vom Thema ab...
Ich: Ich warte auf die antwort
Ich: Achja siehst übrigens wirklich stark nachn Polizisten aus...
Ich: rofl
123 ist Abwesend.
Ich: hehe was los
Ich: ???
Ich: lalala...warte
Ich: :)
132 ist Online.
Ich: huhu?
Ich: naja ich geh mal ein bisschen zogg3n
Ich: :P
123: $ std. 40 min


Falls noch weiteres kommt edittiere ich! :)

ScaR
14.10.2007, 17:40
LOL Ich glaube kaum das ein Bulle auf der Wache steam installiert hat und so mit dir reden kann.
100% Fake