PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abuse wegen Flood?



NEAVORC
14.10.2007, 22:25
Kann wegen einem Teamspeak flood eigentlich eine Abuse oder so bekommen?

würde mich mal interessieren..
Mfg

Freepler
14.10.2007, 22:27
1.Es ist ein riesen Aufwand wegen einmal flooden Anzeige zu erstatten oder ne Abuse zu machen.
2.Die müsste Zugang zu den Logs haben.
3.Meistens eh nur dummes Geschwätz.
4. Keine Ahnung

Such dir was aus^^

NEAVORC
14.10.2007, 22:30
ja das war auch so hab bisschen Public Css gezockt dann waren da so andere und wie das so ist kriegt man sich in die Wolle

dann hab ich mir die Clan page gesucht den Server und 2mal Geflooded

Hab mir nichts gedacht also ohne proxy dann halhbe Stund eSpäter schriebt mir einer von denen Im icq (hatte nicht auf liste) das die meinen namen usw haben das stimmte dann auch -.-

Kann ja nicht wissen das niemand mehr Humor hat ^^

TrexYa
14.10.2007, 22:44
abend,
1.flasche Section
2.es wird wohl nix passieren , mach dir darüber keinen kopf.
wenns nen free hoster war wird wohl nix passieren.
aber bei anderen hosten gekaufte sachen würd ich aufpassen.
also mach dir keinen kopf wird schon nix passieren ;)
war er den gesponsort der TS?
aber die meinsten labbern nur , mit anzeige etc weil sie einfach TOTAL sauer sind.


mfg TrexYa

NEAVORC
14.10.2007, 22:45
Ok ^^

aber Warum falsche Sektion gehört doch zu Teamspeak oder? ^^


Danköö

Jillyboy
14.10.2007, 23:19
Gibt auch die Sektion Rechtliches.
Und nicht den Kopf zerbrechen. Nicht die ganze Zeit Gedanken drüber machen und später kommt nix.
Eig wie immer nur dummes Geschwätz.

Warcraft
15.10.2007, 19:41
Ich hab ne Abuse bekommen...

Naja ich hab auch nen Public Server ohne Proxy oder ähnlichem gefloodet :D

Alpha01
21.10.2007, 02:20
ich habe schon viele server gefloodet nix gekommen. einmal sogar hatte ich mich mit den admins von server4you oder wie die auch immer heißen in den haaren...

darkkilla
02.11.2007, 19:02
Doch es geht, hab vor kurzen einen Schweizer Abused da er einfach meinte immer weiter machen zu müssen. Jeden Tag...
Logfile den Anbieter zukommen lassen und der hat sofort den Vertrag von ihm gekündigt.
Es kommt immer darauf an wen man flooded. Bei größeren Communitys kann man schon aufs Maul fliegen.
Auszug:
----------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX

Wir bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Beschwerde.

Da wir das dritte Mal mit unseren Kunden Probleme hatten bezüglich Flooden, haben wir seinen Vertrag fristlos gekündigt.
Ich hoffe es entstanden auf ihrer Seiten wegen dem Flooden keine höhere Kosten und hoffe das ihnen so etwas nicht nocheinmal wiederfahren wird.

Freundliche Grüsse

Swisscom Fixnet AG
Internet Abuse Handling

---------------------------

BiTV
02.11.2007, 19:06
Ja da gibt es aber einen Unterschied, nämlich er wurde zum 3. mal abused.
Abuse wäre möglich aber unwahrscheinlich. Sag einfach Sry und du lässt es, dann ist die Sache geklärt.