PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin im Wlan (gehackt) online,Browser funktioniert nur nicht



Goonty
15.10.2007, 18:25
Hey

Bin nicht wirklich neu hier, hatte früher schon einen Account hier mit weit über 150 posts. Aber dieser ist irgendwie gelöscht worden Oo
Naja zum Thema:
Hab ein kleines Problem mit dem Wlan. Jetzt zur zeit geht noch alles problemlos, aber ich weiß dass bald ein MAC-Filter draufkommt. Ich hoffe mal das Pw vom Wlan bleibt gleich (wenn nicht, werde ich wohl dran kommen) so dass ich nur noch die MAC Adresse faken muss. Habe hier intern im Wlan schon MAC-Adressen gefunden die später durch den MAC Filter durchkommen. Das ändern der MAC Adresse habe ich auch schon hinbekommen. Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem DHCP.

Soweit ich weiß verteilt der router/switch etc. pp. eine IP Adresse für eine MAC Adresse -> Gibt für mich Adressenkonflikt. Nicht so tragisch, kann man ja noch manuell ändern.
So jetzt kommen wir zu meinem Problem (Habe MAC Adresse nicht gefaked, weil ja noch kein Filter drin ist. Bin zur Zeit am testen^^): Wenn ich die Adresse 192.168.x.5 die mir Automatisch zugewiesen wird manuell ändere, z.b. auf 192.168.x.199, dann komm ich zwar noch online (ICQ) aber ich komm nicht ins Internet mit einem Browser (weder Firefox, noch IExplorer). Vermute mal, es gibt Stress mit dem Proxy :/

Zusammenfassung meines Problems:
Wenn ich IP Adresse automatisch beziehe und bei Mozilla "Direkte Verbindung im Internet" eingestellt habe, dann geht alles.
Wenn ich es manuell beziehe, komme ich ins ICQ (sprich Inet, Wlan). Aber nicht mit dem Browser rein.

Jetzt habe ich 0 Peilung
1) ob es überhaupt am Proxy liegt, oder ob es ein anderes Problem gibt
2) Wie kann ich den Proxy bzw Port herausfinden? (Habe kein Admingriff auf router, geschweige denn komme ich da irgendwie dran) Es ist ein Speedport500V, aber habe das pw da leider net :(

FeaR
25.10.2007, 12:41
Das hört sich an als wenn der Port 80 gespert wurden ist.

Bei mir war das so das mein Dad mir den Port 80 geblockt hat aber denn
trotzdem MSN und ICQ funkzt haben.

Ich denke mal das es da Portprobleme gibt.


Hau ein Keylogger auf dein PC drauf sag dein Dad du brächtest ein offenen Port für irgendein Onlinegame oder weil du ein Freund über Ultra VNC helfen möchtest etc denk Dir was nettes aus ...


Naja ich wünsch Dir viel glück

Goonty
01.11.2007, 20:52
Hat sich geklärt. Ist übrigens nicht beim Dad sondern bei der Bundeswehr ;)

Hab einfach vergessen nen DNS server anzugeben. Da einfach bei windoof die Routeradresse eintragen dann gehts!