PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 TFT LAN



relz
15.10.2007, 18:27
so mein Problem is

wir wollen über Lan spielen , wenn ich ein spiel auf mache dann sieht er es auch nur wenn er versucht drauf zu joinen geht es nich , genauso andersrum o.o ... heh warum ? O.o

es kommt ne meldung das es nich geht und das er es entweder wieder versuchen soll oder auf ein anderes spiel gehen soll

wusste nich wohin mit dem Thema also hab ichs mal hier rein

Apologist
01.11.2007, 01:22
seid ihr euch sicher dass ihr die gleiche version bzw. den gleich patch habt?

wenn der eine zum beispiel den 1.01 patch hat und der andere mal im b-net gedaddelt hat und den 1.21 hat, dann ist das nich kompatibel ...

könnte auch sein, dass ihr was an der connection ändern müsst

macht einfach eine arbeitsgruppe auf. .. nennt sie zum beispiel "PLAY" und geht da beide rein ... das geht meistens

warlord_7
10.12.2007, 19:07
seid ihr euch sicher dass ihr die gleiche version bzw. den gleich patch habt?

wenn der eine zum beispiel den 1.01 patch hat und der andere mal im b-net gedaddelt hat und den 1.21 hat, dann ist das nich kompatibel ...

könnte auch sein, dass ihr was an der connection ändern müsst

macht einfach eine arbeitsgruppe auf. .. nennt sie zum beispiel "PLAY" und geht da beide rein ... das geht meistens
omg das hat aber nix damit zu tun ich meine er sieht ihn ja -.-*
das hat nix mit Netz zu tun... da wüsste ich momentan auch keine Lösung.(obwohl ich das gleiche ma hatte..Neustart und fertig)aber bei euch ist das wohl kritischer

Xypro
10.12.2007, 22:45
Ich würde spontan auch auf unterschiedliche Versionen tippen. Oder einer von euch hat eine gecrackte exe zum spielen. Oder beide einen anderen crack. Dann sieht man sich zwar im LAN aber beim connecten geht's dann nicht.

silva
10.12.2007, 22:56
Firewall << wollt ihr über hammachi zoggen ? Dann isses die firewall! Wc3TfT hat voll die lan probs... haben wir auch immer... versuchs mal mit der firewall!!! ;)

DvdRom
10.12.2007, 23:04
Oder wenn ihr über ein Router zusammen zockt müsst ihr den Port 6112 für die IP des Spiel Erstellers freigeben.

warlord_7
11.12.2007, 10:24
Oder wenn ihr über ein Router zusammen zockt müsst ihr den Port 6112 für die IP des Spiel Erstellers freigeben.
nein -.-* muss man nicht.. ich spiele mit meinem dad über router und hab nicht 6112 und 6119 freigeschaltet

Skyllia
11.12.2007, 10:30
liegt nicht an unterschiedlichen versionen, dass steht fest. maybe lässt dein router eine zugriffe von außen zu oder prots freischalten.

warlord_7
11.12.2007, 10:43
hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab???o.o
der erste post den du im FH machst und der ist "klugscheißerig" und dazu noch falsch.. ports sind egal
Aber es sind nicht 2 verschiedene Ver. sonst würde er ihn gar nicht sehen
P.S.:der theardersteller hat seit dem nix gesagt...(bestimmt schon Problem gelöst[Neu gestartet] und wir streiten hier umsonst darum)

DvdRom
11.12.2007, 13:12
Oder wenn ihr über ein Router zusammen zockt müsst ihr den Port 6112 für die IP des Spiel Erstellers freigeben.
nein -.-* muss man nicht.. ich spiele mit meinem dad über router und hab nicht 6112 und 6119 freigeschaltet

Es kann sein das dein Router von haus aus diese Ports frei hat.

warlord_7
11.12.2007, 13:33
nein kann es nicht 100% sicher