PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Coder...



Hannibal
26.10.2007, 23:25
Hey ich such nen coder der mir ein sehr guten Multi hack für CS:s coden könnte.
Da ich es noch ned selber kann und auch noch etwas länger dauern kann bis ich es selbst schaffe:D

Wäre zwar sehr fett wenn es jemand kosten los machen könnte,aber über ne ggl, könnten wa auch ma reden.


MFG:Hannibal

sp1nny
27.10.2007, 00:05
Also, ich glaube kaum, dass dir jemand einen "sehr guten Multi hack für CS:s " gegen eine kleine ggl. oder gar kostenlos macht. Da müsstest du schon ordentlich Kohle blechen um einen Hack nur für dich gecodet zu bekommen. ;P

Hannibal
27.10.2007, 00:09
jo dann soll derjenige der interesse hat sagen was er sich vorstellt^^

Am wichtigsten is ja aimbot und anti aim:)

errox
27.10.2007, 09:39
Sag mir was du willst, ich sage dir den preis

Hannibal
27.10.2007, 14:43
Jo wie oben scho steht nen sehr guten aimbot anti aim WH und esp das würde glaub ich scho reichen^^

errox
27.10.2007, 20:40
Zur info:

Wenn du schon SO DENKST WIE IMMOMENT, wirst du NIEMALS in der lage sein irgenteine modifikation / eine DLL zu schreiben die dass macht, was du willst.

GUT IST RELATIV

Was verstehst du unter gut?

Gut, dass er nur die maus auf dem kopf zeigt ? Es einstellbar ist?

EINZELHEITEN BITTE, SONST KANNST DU ES GLEICH VERGESSEN -_-

Hannibal
27.10.2007, 22:33
ja halt das er schnell und möglichst auf dem Kopf ziehlt anti aim in firstperson

und wh so das die Wände durchsichtig sind.

So besser?!?

QpL
28.10.2007, 01:16
Durchsichtige wände? Nehm da lieber diese WH texturen.. alterswh oder so

errox
29.10.2007, 02:54
Ok. Mit etwas RE und VIEEEEEEEEEL mathe sollte / müsste das klappen.

Blah blah. Wenn du alles berechnet hast kannst du mit SetCursorPos(); Die Position der Maus zum Kopf "stellen"

Das Problem wird sein, dass der cursor nicht auf dem kopf einer deiner mitspieler zu nahe kommt.

ICH könnte das jz nicht machen. Das Prinzip ist relativ einfach. Blos das mit den mathematischen kenntnissen fehlt mir ( aus der position des körpers den kopf "aus-wählen/schneiden")

Aber.. mit +500 Euro sind ein paar coder bestimmt dabei..

MfG

Added after 46 seconds:

Und ich denke nicht dass sich 500 euro für ein Aimbot lohnen ;)

Hannibal
29.10.2007, 04:06
Nö da haste recht^^
Naja schade ^^

born2die
29.10.2007, 11:46
Ich könnte nen Wallhack bzw. Asus Wallhack für 1.6 coden in Open Gl kp ob der auch bei Source funtzt... Geb den nur gegen ggl. her...

Schlurmann
29.10.2007, 23:53
Wenn du einen richtigen Cheat, nur für dich wolltest, würde das auch einen eigenen Basehook vorraussetzen, und das ist eine Schweinearbeit (oder einen D3D Hook, auch nicht weniger Arbeit). Wenn du z.B. sagst der Coder darf gerne einen fertigen Basehook/D3D Hook verwenden, wird 1. der Preis und 2. die benötigte Zeit drastisch sinken, die "detectbarkeit" der Cheats allerdings drastisch ansteigen.

4nd!
30.10.2007, 11:27
500€ oO




Geh auf Darkcheats und hol dir den Fighter Fx für 200 € das ist ziemlich geiler hack muss ich sagen kannst ja mal dir das video angucken ist zwar für 1.6 aber source suckt sowieso