PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit unbekanntem virus



nico91
29.10.2007, 14:53
Hi leute.
ich hab seit ca. einem monat ein problem.
meine mauszeiger springt immer hin und her auch wenn ich sie nich bewege.
außerdem kommt immer eine meldung wenn ich mit anmelde: "fatal error" das modul (xxxxx) konnte nicht geladen werden da der benuter über zu wenig Inteligenz verfügt. Es öffnet sich auch noch "cmd" und dort stehen verschiedene sachen z.b.: (meine name) ist ein schlechter hacker, (meine name) kann garnichts. usw.
Mein Internet geht manchmal auch nicht.

Habe anti-virus. (avira anti-vir) dieses findet aber nie etwas.
Bitte um hilfe.
danke schonmal im voraus.

Goos
29.10.2007, 14:55
Such mal nach scriptkiddy da findest die antwort wie des wegbekommst

nico91
29.10.2007, 14:58
danke aber könntest du vllt etwas genauer sagen was ich machen soll?
hab es in der SuFu eingegebn aber dort kommt nur "wie werde ich hacker" und so

H4x0r007
29.10.2007, 14:58
das ist kein Virus, sondern eher ein Scherzprogramm, dass irgendjemand mal geschrieben hat und dass jetzt auf deinem Rechner ist. Ich hatte damals auch mal eins geschrieben. Das beste ist, du gehst im abgesicherten Modus auf Start --> Ausführen --> msconfig. Dann gehst du auf den Reiter Systemstart und hakst alle Programme ab, die nicht automatisch gestartet werden sollen, wenn du bootest. Ansonsten kann ich dir nur raten, Windows neu zu installieren.

nico91
29.10.2007, 14:59
ok danke das werde ich mal ausprobieren.
melde mich danach nochma.

o_O
29.10.2007, 15:00
Anleitung um den Mousefucker und die Meldungen loszuwerden:

1. Erstellt eine .bat und schreibt: tskill smss


2. Geht in den Autostart Ordner
(C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart)

Und löscht alles.

H4x0r007
29.10.2007, 15:04
Smss wird von Windows automatisch ausgeführt und kann nicht beendet werden. Woher willst du wissen, dass sein "Scherzprogramm"/Virus auch smss heißt? Außerdem sind nicht alle Programme, die beim Systemstart ausgeführt werden, im Autostart, sondern in der Registry. Und um das komfortabel zu verwalten, benutze ich msconfig.

nico91
29.10.2007, 15:07
danke themasterhacker.
jetzt funzt wieder alles.
hät ich mich mal lieber nen monat früher gemeldet :? :D
aber auch danke an alle andern für die schnellen antworten=)

-Amazing-
29.10.2007, 15:11
Dieses Antikiddy hatte ch auch mal drauf, nur ich dachte es währ ein Trojaner und hab den PC formatiert^^