PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pw für routerinterface durchlesen ist keine 0815 frage



FedeX
30.10.2007, 21:24
also ich habe folgendes problem.
mein bruder ist im beschissenen amiland und muss da auf des routerinterface zugreifen können.was natürlich mit einem pw gespeichert ist.

Das Problem ist es sind ganz andere Router und der Gastvater, ( mit dem er ziemlich viele Probleme hat) liest irgendwie alle seine emails etc. als wenn er die speichert.
nun möchte er wissen wie der das macht weil mein bruder sich nicht dagegen wehren kann.

Folgendes zu dem Vater.
Der Vater ist Boss einer riesigen Satellitenfirma, deswegen hat er viel ahnung und auch keinen 0815 router. deswegen wollte mein bruder das pw über bruteforce etc rausbekommen.
oder hat jemand anders einen tipp


und jetzt kommt bloß nicht mit der Idee Router reseten dann werde ich sauer
:twisted: :twisted: :twisted: :P :twisted:

-=Player=-
30.10.2007, 22:41
hat er mal dran gedacht den email verkehr zu verschlüsseln?

FedeX
02.11.2007, 13:25
bringt ihm nichts. da der Router so ausgelegt ist das der alle daten die aus und eingehen auf einem pc abspeichert.

ChEeTaH
02.11.2007, 14:04
Jung lies dir den Post oben nochmal genau durch.

Was hat Player geschrieben? richtig verschlüsseln.
Damit bringt ihm das abspeichern nix, weil ers nicht lesen kann.

BTW: Es gibt ne Methode, wie man seine Emails verschlüsseln und digital Signieren kann (sowas wie ne digitale Unterschrift).

www.CaCert.de
ist deine Adresse. Dürfte eigntl alles beschrieben sein. Fallste Fragen hast ->PM^^

Oder er verschlüsselt es mit Steganos. Auch noch ne Möglichkeit: https://www.steganos.com/de/produkte/privatkunden/freecrypt/overview/

FedeX
02.11.2007, 14:51
und was bringt ihm das, das sein gastvater noch weniger vertrauen hat ?

Fitsch
04.11.2007, 20:27
oder er schreibt sie in einer andren sprache oder so obwohl ist ja auch blöd der gast vater kanns ja per online wörter buch nachschauen...

Das istn Schwieriger fal mhhhhh..