PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefällt euch sowas auch?



Illuminatum
30.10.2007, 22:38
Hallo!

Ich wollte lediglich mal fragen, ob ihr solche Art von Wallpapern auch mögt/gut findet (nicht immer diese mit dem immer ach so tollen BG's^^):

http://img2.imagebanana.com/img/7jwz9kg/thumb/Gothic3Screen.jpg (http://img2.imagebanana.com/view/7jwz9kg/Gothic3Screen.jpg)

Dieses Bild ist nicht von mir !! Ich will einfach wissen ob euch sowas auch gefällt..siehe Titel...

MfG

€dit: @unter mir: Sorry, wusste sonst nicht, wo ich es hinmachen sollte..Showroom...ne es ist ja nicht meins. Wenn du willst, kannst du es unter...unter...unter was anderem halt abheften ;)

Sasori
30.10.2007, 22:43
nur mal so aus reiner Neugier, aber was hat das im Tipps & Tutorials Bereich zu suchen :roll:
Naja egal. Zu deiner Frage, mir gefällts nicht, und zwar in dem Sinne das ich selbst sowas nie verwenden würde, aber wenn andre sowas mögen :D

mfg
Sasori

Illuminatum
30.10.2007, 23:02
Thx 4 answer..aber was gefällt dir denn daran nicht? Überhaupt diese Art? Oder das Spiel (wehe dir...^^)?

MfG

Sasori
31.10.2007, 12:28
ne gegen das Spiel hab ich nichts :wink:
Und naja, würde schon sagen wegen der Art, ich steh mehr auf andere Sachen.

loGiC.k
31.10.2007, 13:47
die frage ist eher "was sollte uns daran gefallen" ?

ich mein, was is so besonders an diesem bild? O,o

Morgenes
31.10.2007, 18:27
also ich find die idee nice dass man die karte so weit vergrößert dass man die landschaft sieht
der font "varant" is einfach unr schlecht und den lupeneffekt kann man auch besser machen bzw überhaupt einen machen !
wie gesagt idee is gut !

Illuminatum
02.11.2007, 00:45
Naja wie gesagt, ich hab das nicht gemacht.

Meine Frage war jetzt nur, dass wenn ich sowas auch mache, ich nich auf allgemeines "Igitt" stoße...Immer diese Signaturen mit den doofen Rendern und Brushs drumrum...das ödeet doch an (nichts gegen dich, Morgenes 8) ).

Ich hab nämlich vor, meine Photoshopart zu verändern...

MfG

Morgenes
02.11.2007, 13:26
sry wenn ihc dihc jetzt beleidige oder so
aber ich glaub du hast dich einfach noch nicht richtig versucht du kannst wohl kaum behaupten dass du es drauf hast sigs zu machen ...
versuch doch einfach mal dran zu bleiben und entscheid dich dann
mehr kann ich dir net sagen ...
(nix gegen dich is nur mein Eindruck )

red
19.11.2007, 17:17
ich finds au nich so gut.
aber sollte jeder für sich entscheiden denn das macht man ja eigentlich mehr für sich :)

Siken
19.11.2007, 18:05
Find die Idee gut.
Signaturen kann jeder machen,
da findet man 1000 Tutorials.
Wenn man die dann mixt hat man ne Signatur die alle gut finden :roll:
Finde reine Bildbearbeitung oder sowas,
wie dieses Wallpaper eh besser.
Ist was anderes.
Und so etwas ist halt was einzigartiges.

Shadow13
22.11.2007, 14:17
Entfernt - Suicide einfach schlecht... das in der lupe sollte net so groß sein ist etwas unrealistisch...