PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Neue Idee von mir =)



Unbekannt.exe
30.10.2007, 22:47
Heeey
Also ich hab ne neue idee ich mach auf meinen alten pc :
2800+ Amd Athlon
1Gb Arbeitsspeicher
80Gb Festplatte
OnboardGrafik (Is ja unichtig)

Also ich möchte das ganze auf Windows Xp Professional machen weil ich mich mit Windows auskenne und mit Linuxn icht klar komme!

Also tut hab ich und progs
aber welche progs brauch ich auf dem server noch also antivir oder so aber progs die wenig speicher fressen^^
dann was kann ich bei windows abstellen oder machen das es weniger resourcen benötigt


was hat ihr für vorschläge (sichherheit) oder so

und was noch gut wer kann jemand ne hp designene naja dan schreibt hierm la rein ^^


Welche dyndns kann ich verwenden? Noip oder?
DANKE!!

Illuminatum
30.10.2007, 22:53
Hi...ehm...was willst du jetzt eigentlich? Willst du wissen, ob du diesen PC Als Server laufen lassen kannst? -Ja.

Das andere hab ich nicht verstanden, sorry...

MfG

freehacker999
30.10.2007, 22:57
kommt darauf an ob du ein game server machs oder ein ts server oder ein lan server für dich selbst `?

Game server und Ts
port s einfach über modem und du brauchs pacsteam und dan is ja alles frei und an bei toolz kann z auch game sevrer starten und jeden kann rein und so kannz auch geld machen also wen du deine server verkaufs am besten css

????

-=Player=-
30.10.2007, 23:06
hmm... die idee halte ich nicht für gut, denn ich glaube er hat nicht so eine gute anbindung um darauf gameserver laufen zu lassen.

Unbekannt.exe
30.10.2007, 23:09
hab Dsl 16.000 Wieviel server kann ich draufmachen
ich würd gern ab und zu n wow server machen
und hald paar css und ts

-=Player=-
30.10.2007, 23:16
das wird nicht reichen, ich glaube du kanns dort nur 1 cs server laufen lassen, wenns hochkommt.

Unbekannt.exe
30.10.2007, 23:17
Ohh schade

Wie kan nic hwindows komprimieren das es wening speicehr frisst und welche programme brauch ich aufjedenfall?

Iaa_1
30.10.2007, 23:21
das war auch nen traum von mir aber vergiss es .. sry is aber so es wird nie gehen mit so ner methode

Unbekannt.exe
30.10.2007, 23:27
ok dann nehm ich ihn hald iwder zum hacken :D

HansWuest
31.10.2007, 00:40
Du koenntest den ganz gut als ts-server benutzen, hatte ich auch mal und nur mit ner 3000er Leitung :) Greetzes ps sry wegen den fehlern... psp ftw;)

Lidloses_Auge
31.10.2007, 11:14
Naja was die Ressourcen angeht, solltest du einfach nicht allzuviele Programme laufen haben, für den Schreibzugriff eignet es sich auch hervorragend, das Swapfile (Auslagerungsdatei) auf eine zweite (falls vorhandene) Festplatte auszulagern.
Und dann am besten an den Anfang der Platte damit der Schreib und Lesekopf nicht so weit ausfahren muss ;)

Im Internet gibt es zahlreiche Seiten, welche Dienste, die von Windows in Anspruch genommen werden, abgeschaltet werden können, und welche unbedingt erforderlich sind.

L-UniX!
31.10.2007, 11:29
willst du nun einen ts oder gameserver aufsetzen?
du kannst mit ner 16-er leitung auch getrost nen cod 1 / cod uo server bzw. cod 2 server laufen lassen, css sollte auch gehen, allerdings auf max. 12 /14 leute beschränken! <-- reicht immerhin für war / fun / trainserver....