PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Proxy!



Ragnar
30.10.2007, 23:02
Hallo!
Hab mir jetzt mal Tor geholt und alles was dazugehört (aus dem V-Tut).
Jetzt hat mir aber ein Freun gesagt das ein proxy nichts bringt wenn man hinter einem router sitzt weil die Seiten die IP des Routers haben, stimmt das?

mfg Ragnar

Iaa_1
30.10.2007, 23:28
soweit ich wiess schwachsinn!
weil seite sehen nur per apc deine ip und durch nen proxy wird die ja "gefälscht"somit würde ich sagen dein freund labert kacke!

weil ich habe auch nen router und teste immer auf www.wieistmeineip.de und dann is da ja auch meine ip falsch somit...
kack auf dein freund
aber möchte mich nicht festlegen

Unbekannt.exe
30.10.2007, 23:42
Bei den Websiten zeigts deine Proxy ip an auch wenn du hinter dem rounter sitzst kannst ja schauen wie mein vorposter schon sagte .......

Ragnar
30.10.2007, 23:56
Hat sich erledigt hab nochmal drüber nachgedacht und bin draufkommen das der Proxy ja erst nach dem Router sein kann (vorher gibts ja nur das LAN)
Aber ohne Proxy müssten die Seiten die IP von deinem Router ja schon haben oder?

mfg Ragnar

Iaa_1
31.10.2007, 00:00
ohne proxy bekommste abuse :roll:

mbeezy
31.10.2007, 14:33
Auch wenn du einen Proxy aus Timbuktu hast kann deine IP ganz izi abgelesen werden. Denk mal drüber nach, über was sowas sonst noch herrausgefunden werden kann. ;) (Tip: "JS", und ich mein nicht JPS !11)

Gribbler
31.10.2007, 16:18
zu tor ... es wird alles auf dem rechner verschlüsselt dann kommst ins inet so das der wer mitloggen kan wer will er sieht nix ...

und zu allem anderen j.a.v.a auschalten :-)

den to button wird ich auch noch vorschlagen ...

sowie einige dienste von xp abschalten ...


und dann das kannse mal hir testen ^^

http://checker.samair.ru/