PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS anonym flooden?



nabilash
31.10.2007, 01:31
Hallo,

hier und da macht man sich in seiner "Spielerkarriere" Gedanken über die faire Rache an Serveradmins, welche einen kicken, aber dabei selbst gegen ihre Paradigmen verstoßen. So geschehen vor kurzem und heute - insgesamt drei oder vier kurze Male habe ich den TS eines Clans "geflooded", natürlich hatte ich hinterher immer ein leicht bedrückendes Gefühl. Sicher nicht wegen der Moral, denn ich stand 100%ig zu dem, was ich tat und tue es noch immer. Es ist viel mehr die Tatsache, dass ich bei meinen "Bombardements" ja auch Spuren hinterlasse, sprich meine IP-Adresse(n). Einmal wurde ich sogar während des Floodens (Intervall 1200ms) gebannt, wie ist das eigentlich möglich? Gibt es in TS die Möglichkeit, ein Logfile anzulegen, um die IP zu sehen?

Nunja, wie auch immer, Hauptfrage: Kann ich IRGENDWIE einen Proxy die Floodarbeit leisten lassen? Ich habe wirklich etwas Angst vor Abuses... Was könnte im schlimmsten Fall passieren?

So long...

hersch24
31.10.2007, 04:00
AAAAALSO !

1.) Per Proxy flooden = absoluter quatsch da es dann kein flood ist sondern es kommt jede halbe minute ein neuer player ins ts .. ? verstanden ..?

2.) Ja Administratoren können deine IP sehen und natürlich auch speichern

3.) Es wird zu 90% kein ts betreiber eine Abuse schreiben nur weil DU floodest .. er würde sich selbst zum deppen machen ... denn

4.) Kein Provider würde deine Leitung sperren oder sogar kündigen weil du mehrere verbinungen zu einem Teamspeak server aufgebaut hast !

PS: Da musst du schön was "härteres" anstellen damit dein provider etwas mach ... z.B. ca. 3000 incomming connections auf den Port 81 (Trojaner Bifrost nur als beispiel) wobei du die ganzen daten für "illegale" zwecke wie z.b. das abbuchen von geld mehrerer E-Banking kunden ..

mfg hersch24

nabilash
31.10.2007, 21:46
Ok, danke, aber besteht denn theorethisch die Möglichkeit einen Proxy zu benutzen?

uunter
31.10.2007, 22:49
1.) Per Proxy flooden = absoluter quatsch da es dann kein flood ist sondern es kommt jede halbe minute ein neuer player ins ts .. ? verstanden ..?

So wie ich das sehe, ist es also IM PRINZIP MÖGLICH, aber dann kann man es nicht mehr als Flood ansehen^^

J0D4
01.11.2007, 15:43
Einmal wurde ich sogar während des Floodens (Intervall 1200ms) gebannt, wie ist das eigentlich möglich?

Naja ist schön möglich... mit nem PerlMod für TeamSpeak ... da kann man u.a. einstellen wieviele Verbindungen in wieviel Sekunden... da bekommste aber nur 5 min ban.