PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 mal bezahlen 3 mal abstauben



Zero-X
31.10.2007, 11:54
Hier mien Tutorial für 1 mal bezahlen 3 mal abstauben:


Hallo,
mein Sozial-Trick 2 für heute.
So bekommt ihr bis zu 3 mal das Game BF2 oder auch CS etc. und müsst es nur einmal bezahlen.


Ihr geht einfach in den Laden und kauft euch ein Spiel das euch gefällt. Z.B. BF SF. Nehmt am besten großte Läden wie Karstadt. Geht an die Kasse und bezahlt es wie ein ganz normaler Mensch. Nehmt umbedingt den Kassenbon mit. Jetz geht ihr raus und bringt das Game nach Hause oder gebt es einem Kollgen. Wir gehen wieder rein (Mit Kassenbon aber ohne Game!), weil wir die ach so wichtigen CD Hüllen für 1.49 € vergessen haben. Also ab in die Computerabteilung. Man nehme sich die Hüllen und gucke gleich doch noch mal bei den Spielen rum und nehmen und BF SF. Das was wir gerade gekauft haben. Jetz latschen wir an die Kasse.
Du: Hallo *leg CD Hüllen auf den Tresen*
Verkäufer: Und das Spiel?
Du: Habe ich gerade gekauft. Hab aber die CD Hüllen vergessen.
Verkäufer: Ok. Das macht dan 1.49 €.

Ihr bezahlt und geht raus. An der Tür piepen dann die Schranken. Jetzt umbedingt nicht verwöhs werden. Einfach fragent tuen. Ihr wisst nicht warum die Dinger piepen!!!!

Ein Verkäufer kommt.
Verkäufer: Na was geklaut?!?
Du: Nein.
Verkäufer: Dann zeig mal den Kassenbon.

Du zeigst nun die CD Hüllen, das Spiel und beide Kassenbons.
Der Verkäufer wird nun ein wenig dumm gucken aber dir die Sachen "entschärfen" und du darfst gehen.

Wenn ihr jetzt noch eine 3te Version haben wollt müsst ihr warten. Schaut immer mal wieder rein und wartet bis alle Angestelltet die euch gesehen haben Feierabend haben. Nun geht ihr wieder ohne Spiel aber mit Kassenbon rein und nehmt die nächste Version. Ihr müsst nicht umbedingt etwas kaufen. Und den ganzen Spaß noch mal von vorn.

Wichtig: Wenn ein Verkäufer die Anmerkung macht, dass es beim reinkommen noch nicht gepiep hat wisst ihr einfach nichts. Ihr seit ganz normal mit dem Spiel reingekommen!

Achtet umbedingt darauf: Das der Kaufhausdelektiv euch nicht sehen kann. Überall werden Kameras sein. Um warscheinlichen fall auch versteckt. Knotet euch die Schuhe zu wärend ihr das Spiel unauffällig in der Tasche verschwinden lasst. Hier ist es praktisch wenn es die Tüte des Kaufhauses ist und ihr vorher eine andere CD-Hüllen der selben größe hinein tut. Dann kann das Spiel unaufällig und schnell in die Tasche gehen.

Happy "freeware"-time und lasst euch nicht packen.

MfG

Hoffe euch gefällts.

MfG:
Zero

Belakor
31.10.2007, 11:59
Beim Zweitenmal ist es noch Realistisch aber beim Drittenmal.
Ob das noch von der vergangenen Zeit hinhaut?

Aber ein versuch ist es alle male Wert.

blutix
31.10.2007, 12:00
glaub kaum dass die so doof sind.
naja, und in so nem großen laden wo bei der kasse 100 leute stehen hätte ich keine lust wegen nem game von allen angestarrt zu werden wenn die scheiße piepst.

Lump
01.11.2007, 21:07
aber die gefahr erwischt zu werden ist doch (besonders bei großen Läden) sehr hoch.
ich sag nur: Videoüberwachung.
ich glaube wenn es pipt, dann muss man erstmal in so einem raum da checken die alles.
also ich würde das risiko nicht eingehen.
als jugendlicher muss man bestimmt ein par Sozialstunden dafür ableisten. :?

Zero-X
01.11.2007, 22:47
Also ich musste es net.
3 Mal auch nur wenn du ne bischen abgespäßt bist.

MfG

Nickplayer
01.11.2007, 22:59
nur sone frage theoretisch möglich das game inne chipstüte mit silber dingens hülle innen zu packen??? piept dann net mehr oda?

Xau
01.11.2007, 23:22
ich hatte mir mal schuhe gekauft die dann auch immer gepiepst haben...natürlich dachten die auch alle ich hät geklaut...war aber nicht so...iwas ist bis heute an diesem einen schuh dran...das bringt die sch**ss dinger zum piepen :?

naja...ich peil das hier trotzdem nicht...

bei uns ist das so: game liegt im regal...plastik drumrum....hmmm...da is nix mit cd-hüllen...

Anarchy
10.12.2007, 13:50
ach ne dann knibbel ich im laden lieber das metallteil ab und stecks in die hose und mach das 3x finde ich i-wie besser
weil ich finds net so cool wegen betrug gepackt zu werden^^
dann besser mit diebstahl :lol:

Fred123
10.12.2007, 15:02
naja....hab ich schon oft gehört das das funzen soll...aba naja...^^
also einmal "könnte" das klappen....aber wenn du dann am nächsten tag nochma in den laden reinrauscht....^^

und....naja...videoüberwachung^^

kikma
11.12.2007, 08:45
Wäre mir persönlich auch zu riskant.. Man sollte überlegen, dass ihr sonst Spiele / Musik eh im Internet runterladet.. Also wieso so ein Risiko auf sich nehmen? :o

hoschi111
25.01.2008, 21:48
Is doch ganz easy!
Nicht so schüchtern!
Ich mach es immer so cwenn es piept:
*piep* *pieeeieiepp*
so dann geh ihc wieder zurück an die Kasse,
die Scannt das Teil, der pieper Schutz ist draussen fertig.
Geht ihr raus und alles ist geritzt.

Vorher zeigst du aber den Kassebon^^

Route66
30.01.2008, 20:37
theoretisch könnte man die sicherheitslücke doch so nutzen... geht aber nur einmal! was meint ihr dazu:

Ihr kauft euch angenommen einen Ipod... dann geht ihr an die Kasse, bezahlt, Kassenbon mitgenommen.... vor dem Laden steht ein Kumpane und ihr macht die Verpackung auf, Ware raus....

Nun geht ihr mit Verpackung + Kassenbon max. 5min später in den Laden geht wieder in die Abteilung wo der Artikel steht, nehmt einen neuen Karton, stellt den alten/leeren ab und nehmt noch was kleines für 1-2€ dazu....

Das gleiche Spiel.... "Hier hab Ipod bezahlt, wollte nur nochmal die CD Hüllen".... das ist weniger auffällig wie der SE Trick der oben genannt wurde....

Was meint ihr, gehts? Habs noch nicht probiert, müsste aber denke ich

n1c3h4x0r!
30.01.2008, 21:00
Naja beides riskant

für alle die die wissen wollen was passiert wenn jetz sage ich mal "Dedektive" oder "arbeiter" kommen und dich los spammen / fragen vllt. sogar mit nehmen in einen Raum dann einfach ruhig bleiben, so tuhen als ob ihr müde seit und nicht immer sofort los brüllen^^

stay easy and have fun sage ich nur, denn!!!!!!!! ->
auf dem Zettel steht nicht so was wie ne Einkaufsnummer / oder die Nummer für jeden gekauften Artikel deswegen ist nichts nachweisbar , du hast gewonnen und kanns gehen

Der Nachteil, wenn Mitarbeiter da skeptisch sind und ka was labern dann
habt ihr nur bissel kopfschmerzen danahc ( die labern da wirklich einen voll manchmal, bei mir zum Beispiel letztens, [wegen einer tafelschokolade, lol] er wollte net glauben das ich es schon gekauft habe^^^^^^

Aba naja für alle die etwas "im not at the risico niveau"-boys, lasst es sein, ihr könnt euch versprechen o.ä.

mfg

G0DLiKE
30.01.2008, 21:02
bei mir hats immer gekappt ^^

K1ngC0bra
30.01.2008, 21:38
Meine Version, aber auch nicht getestet^^ war auch eben ne spontane Idee. Sagt mal wie ihr die findet
1.) Kaufe IPod ganz normal, lasst euch eine Tasche des Kaufhauses und einen Kassenbon geben

2.) Verlasst das Kaufhaus! Nehmt den IPod aus der verpackung gebt ihn einem Kumpel von euch vor dem Kaufhaus

3.) Geht zurück in das Kaufhaus mit der Tasche des Kaufhauses, Ihnalt ist die leere Verpackung des IPods!

4.) Schlendert zu Abteilung der IPods. Holt die Hülle aus der Tüte und geht langsam auf und ab und schaut euch die einzelnen Produkte für den IPod, z.B. Ladestation, Extrakabel oder was auch immer an. Da ihr euch ja nicht sicher seit ob das Kabel auch mit eurem IPod kompatibel ist gehht ihr mit der Verpackung zu einem Händler und fragt ihn ob der z.B. Akku mit euerem IPod kompatibel ist. Das Gespräch läuft so ab:
Ihr:"Guten Tag, ich habe gerade den IPod bei Ihnen gekauft, aber vergessen gleich noch einen zusatz Akku zu kaufen, und wollte fragen ob der (ihr zeigt ihm den Akku aus dem Regal) mit meinem IPod kompatibel ist
Verkäufer:" Ja klar ist er das, den können Sie für alle IPods verwenden"
Ihr:" Ah, ok danke dann nehm ich den."

5.) Nach dem Smaltalk begebt euch unauffällig zur Kasse und schaut euch hin und wieder Produkte an die euch interessieren. Nehmt sie ruhig aus dem Regal und lest was das Produkt denn so kann (wirkt autenthischer)
6.) Eventuell nehmt ihr noch Mon Cherie mit für eure Freundin.

7.) Nachdem ihr an der Reihe seid zu bezahlen legt die Mon Cherie und den IPod Akku auf das Laufband. Haltet die Kaufhaustüte die ihr zuvor bei dem ersten Einkauf erhalten habt auf Hüfthöhe sodass es un auffällig aussieht, aber die Kassiererin die Tüte noch sieht.

8.) Es können zwei Dialoge entstehen:
Kassierering:"Was haben sie in Ihrer Tüte"
Ihr:" Das ist mein IPod, den habe ich vor 10 Minuten bei Ihnen gekauft aber habe den Akku vergessen deshalb bin ich halt nochmal da."
Kassiererin:" Öffnen sie bitte die Tüte"
Ihr:(Holt die Verpackung raus und den Kassenbon aus dem Geldbeutel und zeigt dies der Verkäuferin)
Kassierein:" Ist ok, das macht dann 24,95€"
Ihr:(Legt das Geld hin, schaut ruhig ob ihr 95 Cent klein habt und wühlt kurz im Geldbeutel. Wenn ihrs klein habt legt das Geld auf den Tisch)
Kassiererin:" Vielen Dank"
Ihr:" Ciao"
Kassierern:" Auf Wiedersehn"

9.) Ihr wisst dass nun Das Piepsen anfangen wird sobald ihr durch die Schranken geht. Keep cool

10.1) Es piepst. Ihr schaut verdutzt, hebt die Tüte ein wenig an und schaut zur Kassiererin von eben, möglichst nicht zu einer anderen aber es geht auch.
Da diese Kassiererin vertrauen getankt hat habt ihr leichtes Spiel. Fragt wieso das piepst und sage das Ihr nichts geklaut habt.
Ihr:" Sie haben doch eben alles abkasiert." (Legt den Kassenbon der Frau hin
Kassiererin:" Vielleicht liegt das an dem IPod"
Ihr:" Das kann sein aber vorhin hat es auch nicht gepiepst" (holt kassenbon und IPod aus der Verpackung)
Kassiererin:" Ich weis auch nicht so recht, ich scanne es nochmal ab"
Ihr:" Ok"
Kassierein: Scannts ab un dgebt euch den IPod, danach nehmt ihr ihn, sagt danke und geht.
Danach schnell in den nächsten Zug und ab in den nächsten McDonalds. Lasst euch zeit, und fahrt erst später heim!

10.2) Es piepst. Ihr schaut verdutzt, hebt die Tüte ein wenig an und schaut zu den Kassen. Wenn euch ein Kassierer anschaut geht zu diesem! Fragt wieso das piepst und sage das Ihr nichts geklaut habt. Zeigt auf die Kassiererin von eben und sagt:
Ihr:" Bei der Frau habe ich das eben gekauft, ich habe auch noch einen Kassenbon"
Kassierer:" Dann zeig mal her"
Ihr:" Also das habe ich eben gekauft" (holt kassenbon von eben und legt Mon Cherie und Akku auf den Tisch) "und das habe ich vor 10 Minuten gekauft" Lege IPod auf den Tisch und den Kassenbon"
Kassierer:" Wieso hast du zweimal was gekauft?"
Ihr:" Ja ich habe mir den IPod gekauft aber ein Lade gerät vergessen, deshalb habe ich noch ein ladegerät dazu gekauft"
Kassierer:" Mh nun gut naja Kassenbon haste ja, ich scanne es noch einmal" (er scannt es und gibt dir alles wieder)
Ihr:" OK danke hoffe das piepst nicht nocheimal"
Ihr geht raus, es piepst nicht, geht mit eurem Freund zum Zug fahrt schnell wo anders hin, lauft quer durch den Zug falls euch jemand folgt! Geht nun wo anders hin, hauptsache viele Leute!
Geht heim.
Lasst euch den Akku vom Freund bezahlen, gebt ihm einen IPod und behalten den anderen . Wieso sollte er dir den Akku bezahlen? Du hast ja die arbeit gemacht ;)

Wenn es jemand ausprobiert wäre ich sehr gespannt ob es funktioniert!

Route66
30.01.2008, 21:59
Meine Version, aber auch nicht getestet^^ war auch eben ne spontane Idee. Sagt mal wie ihr die findet
1.) Kaufe IPod ganz normal, lasst euch eine Tasche des Kaufhauses und einen Kassenbon geben

2.) Verlasst das Kaufhaus! Nehmt den IPod aus der verpackung gebt ihn einem Kumpel von euch vor dem Kaufhaus

3.) Geht zurück in das Kaufhaus mit der Tasche des Kaufhauses, Ihnalt ist die leere Verpackung des IPods!

4.) Schlendert zu Abteilung der IPods. Holt die Hülle aus der Tüte und geht langsam auf und ab und schaut euch die einzelnen Produkte für den IPod, z.B. Ladestation, Extrakabel oder was auch immer an. Da ihr euch ja nicht sicher seit ob das Kabel auch mit eurem IPod kompatibel ist gehht ihr mit der Verpackung zu einem Händler und fragt ihn ob der z.B. Akku mit euerem IPod kompatibel ist. Das Gespräch läuft so ab:
Ihr:"Guten Tag, ich habe gerade den IPod bei Ihnen gekauft, aber vergessen gleich noch einen zusatz Akku zu kaufen, und wollte fragen ob der (ihr zeigt ihm den Akku aus dem Regal) mit meinem IPod kompatibel ist
Verkäufer:" Ja klar ist er das, den können Sie für alle IPods verwenden"
Ihr:" Ah, ok danke dann nehm ich den."

5.) Nach dem Smaltalk begebt euch unauffällig zur Kasse und schaut euch hin und wieder Produkte an die euch interessieren. Nehmt sie ruhig aus dem Regal und lest was das Produkt denn so kann (wirkt autenthischer)
6.) Eventuell nehmt ihr noch Mon Cherie mit für eure Freundin.

7.) Nachdem ihr an der Reihe seid zu bezahlen legt die Mon Cherie und den IPod Akku auf das Laufband. Haltet die Kaufhaustüte die ihr zuvor bei dem ersten Einkauf erhalten habt auf Hüfthöhe sodass es un auffällig aussieht, aber die Kassiererin die Tüte noch sieht.

8.) Es können zwei Dialoge entstehen:
Kassierering:"Was haben sie in Ihrer Tüte"
Ihr:" Das ist mein IPod, den habe ich vor 10 Minuten bei Ihnen gekauft aber habe den Akku vergessen deshalb bin ich halt nochmal da."
Kassiererin:" Öffnen sie bitte die Tüte"
Ihr:(Holt die Verpackung raus und den Kassenbon aus dem Geldbeutel und zeigt dies der Verkäuferin)
Kassierein:" Ist ok, das macht dann 24,95€"
Ihr:(Legt das Geld hin, schaut ruhig ob ihr 95 Cent klein habt und wühlt kurz im Geldbeutel. Wenn ihrs klein habt legt das Geld auf den Tisch)
Kassiererin:" Vielen Dank"
Ihr:" Ciao"
Kassierern:" Auf Wiedersehn"

9.) Ihr wisst dass nun Das Piepsen anfangen wird sobald ihr durch die Schranken geht. Keep cool

10.1) Es piepst. Ihr schaut verdutzt, hebt die Tüte ein wenig an und schaut zur Kassiererin von eben, möglichst nicht zu einer anderen aber es geht auch.
Da diese Kassiererin vertrauen getankt hat habt ihr leichtes Spiel. Fragt wieso das piepst und sage das Ihr nichts geklaut habt.
Ihr:" Sie haben doch eben alles abkasiert." (Legt den Kassenbon der Frau hin
Kassiererin:" Vielleicht liegt das an dem IPod"
Ihr:" Das kann sein aber vorhin hat es auch nicht gepiepst" (holt kassenbon und IPod aus der Verpackung)
Kassiererin:" Ich weis auch nicht so recht, ich scanne es nochmal ab"
Ihr:" Ok"
Kassierein: Scannts ab un dgebt euch den IPod, danach nehmt ihr ihn, sagt danke und geht.
Danach schnell in den nächsten Zug und ab in den nächsten McDonalds. Lasst euch zeit, und fahrt erst später heim!

10.2) Es piepst. Ihr schaut verdutzt, hebt die Tüte ein wenig an und schaut zu den Kassen. Wenn euch ein Kassierer anschaut geht zu diesem! Fragt wieso das piepst und sage das Ihr nichts geklaut habt. Zeigt auf die Kassiererin von eben und sagt:
Ihr:" Bei der Frau habe ich das eben gekauft, ich habe auch noch einen Kassenbon"
Kassierer:" Dann zeig mal her"
Ihr:" Also das habe ich eben gekauft" (holt kassenbon von eben und legt Mon Cherie und Akku auf den Tisch) "und das habe ich vor 10 Minuten gekauft" Lege IPod auf den Tisch und den Kassenbon"
Kassierer:" Wieso hast du zweimal was gekauft?"
Ihr:" Ja ich habe mir den IPod gekauft aber ein Lade gerät vergessen, deshalb habe ich noch ein ladegerät dazu gekauft"
Kassierer:" Mh nun gut naja Kassenbon haste ja, ich scanne es noch einmal" (er scannt es und gibt dir alles wieder)
Ihr:" OK danke hoffe das piepst nicht nocheimal"
Ihr geht raus, es piepst nicht, geht mit eurem Freund zum Zug fahrt schnell wo anders hin, lauft quer durch den Zug falls euch jemand folgt! Geht nun wo anders hin, hauptsache viele Leute!
Geht heim.
Lasst euch den Akku vom Freund bezahlen, gebt ihm einen IPod und behalten den anderen . Wieso sollte er dir den Akku bezahlen? Du hast ja die arbeit gemacht ;)

Wenn es jemand ausprobiert wäre ich sehr gespannt ob es funktioniert!

Ja ich finde die Version ist halt meiner sehr ähnlich ^^
Aber dennoch gut ;)

GoSe
30.01.2008, 22:02
joa werd ich mal testen wenn ich zeit finde

Route66
30.01.2008, 22:11
ich auch, die einzige Schwäche sind die verdammten Cams

cheakiter
14.02.2008, 11:02
wenn man die 2 spiele aht gehste next day hin und sagst der key ging net oder gibst es halt ganz normal zurück... dann bekommste auch ein neues game dann haste auch deine 3 zum preis von einem :D und wenn man dann 2 vertickt dann haste auch noch gewinn gemacht xD

Sedna
14.02.2008, 11:24
wenn man die 2 spiele aht gehste next day hin und sagst der key ging net oder gibst es halt ganz normal zurück... dann bekommste auch ein neues game dann haste auch deine 3 zum preis von einem :D und wenn man dann 2 vertickt dann haste auch noch gewinn gemacht xD

Genau ...

Warum die hier nen trara machen ... geht doch auch ganz einfach xD

Die schreiben hier alle halbe romane .... naja

Wie alt seid ihr ? :lol:

mFg

Norse
25.02.2008, 16:19
Ich mache das immer so:

Ich gehe in den Mediamarkt, nehme ein spiel. Dann wird das spiel aufgemacht und cd mit key rausgeholt ( Irrgendwo in einer Ecke oder auf der Treppe in 2. stock). Dan ein billiges CD Case kaufen für 1.50 euro und da die sachn reinmachn. Habe so auf einmal 9 spiele geholt^^

jakob450
12.03.2008, 11:20
Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht?!

Media Markt, Saturn, Karstadt etc...reingehen...Spiel was man haben will/den Key den man braucht...Schachtel aufmachen, in ne Ecke gehen, tun als ob man sich das anguckt, Kamerahandy rausholen, Key fotografieren, fertig!

xsjpp
12.03.2008, 12:35
ganz krass wäre es, wenn man nachher noch mal hingeht und das Spiel umtauscht. Dann hat man sogar sein Geld zurück.

alpenmilch
20.03.2008, 17:54
...

olitha
21.03.2008, 17:33
Ich glaube mit 2x mal holen werde ich versuchen aber fürs 3te mal isses mir zu riskant.

mfg

youR.Fate
11.07.2008, 15:45
nur sone frage theoretisch möglich das game inne chipstüte mit silber dingens hülle innen zu packen??? piept dann net mehr oda?

Handtasche / einkaufstüte mit Alufolie auskleiden und das Game / Wahtever reinpacken, funzt sicher.

Ghost2111
19.07.2008, 10:31
Nunja aber bei Karstadt sind die Spiele in so durchsichtigen Plastikhüllen.
Da müssteste dann ein Spiel von der Pyramide nehmen oder die 3€ Games.

Aber bei RedZac (Euronics) geht das besser. Oder "Medimax", "Kaufhof".

bLaCk.LiGhT
19.07.2008, 19:24
Das ist viel zu riskant aus dem einfachen Grund das es
1. Videoüberwachung gibt und 2. das auf dem Kassenbon Datum und Uhrzeit des Kaufs draufstehen :!:
So kann der Security-Mitarbeiter am Ausgang (oder schon vorher die Kassiererin) doch genau sehen, wann was gekauft wurde -.-

Und wer ist bitte soo blöd und glaubt dir das du ne Stunde dafür
gebraucht hast um 2 vergessene CD-Hüllen zu holen^^ ??

Also ist alles etwas unrealistisch, wenn nicht das ganze Personal aus
Hirntoten bestehen sollte :wink:

sharer123
19.07.2008, 21:51
Wegen einem blöden Spiel Stress mit den Bullen zu kriegen und sich vor den Leuten zu blamieren... Naja, das Risko würde ich net eingehen!

Lieber in die Videothek gehen und das Spiel ausleihen und brennen und ggf. Crack ausm Netz ;-)

nzeroxx
20.07.2008, 00:43
[mod:67356678ce]Erzähl nicht soviel Mist... [/mod:67356678ce]

^^Um es kurz zu machen - es ist da wesentlich entspannter einfach ein Produkt zu nehmen und loszurennen, sobald der Alarm lospiepst.
Warum fragt ihr euch??? -> Naja wenn der Kaufhausdetektiv nicht an dir dran haengt, wenn du an der Tuere bist kriegt er dich nicht.
Ansonsten gibts da Prima Sachen, was die Leute in Muenchen inzwischen kennen. Es wird naemlich so ne Nummer, die auf der Verpackung steht gespeichert und die ist bei jeder Verpackung anders. Da kann es schon vorkommen, dass die was merken und sich die Videos nochmal genau reinziehen.

Deshoax
06.08.2008, 14:35
nur mitler weile gibts da in sachen ipod oder games en paar probleme:

beim ipod:
in großen Kaufhäusern sind die alle nochma mit nem packband und nem mega piper versehen.

beim cs oder bei games algemein:
da is jedes ma son scheis rahmen drum und teilweise sind die games ned drin ><

also ich glaub der "trick" bringts nur noch bei unverpackten sachen. :roll:

olitha
22.08.2008, 22:59
Aber was macht ihr mit Cams???

Apfelkrawatte
12.09.2008, 23:19
glaub kaum dass die so doof sind.
naja, und in so nem großen laden wo bei der kasse 100 leute stehen hätte ich keine lust wegen nem game von allen angestarrt zu werden wenn die scheiße piepst.

ich glaub zweimal ist akzeptabel.
wegen nem Game??
N gescheites game kostet mindestens 50 Euro, des is doch schonmal was.
Nettes Taschengeld... ^^

Hab leider keinen so großen Laden in der Nähe, komm aus ner Kleinstadt.

-=DiSaSteR=-
13.09.2008, 00:06
Icke muss sagen ast reine sache...
Habe damit auch selber schon erfarung..
Aber was icke sagen muss 2 al gehts aber
das dritte niemals machen..
Das geht so was von in die hose

Mﮇx ǿηe
17.09.2008, 19:01
nimm einfach ein spiel
geh in den aufzug (falls vorhanden sonst kannste vergessen xD)
und dann warten bis er alleine zugeht!! wichtig nicht i-was drücken sonst hast du nicht so viel zeit ;)
dann den piepser wegmachen und das game in die unterhose stecken :D
mitm aufzug nach unten fahren und raus gehn ^^

habe so meine letzten 12 spiele besorgt

semportei
21.09.2008, 01:06
nimm einfach ein spiel
geh in den aufzug (falls vorhanden sonst kannste vergessen xD)
und dann warten bis er alleine zugeht!! wichtig nicht i-was drücken sonst hast du nicht so viel zeit ;)
dann den piepser wegmachen und das game in die unterhose stecken :D
mitm aufzug nach unten fahren und raus gehn ^^

habe so meine letzten 12 spiele besorgtnur dumm dasses in vielen läden cams in den aufzügen gibt^^

nbkh4ck3r
16.10.2008, 11:45
cool danke

king_7
16.10.2008, 12:16
lol^^ das mit den ipods gefällt mir^^ xD
mfg

KGB
16.10.2008, 14:57
Bei CS --> einfach in ein Laden gehen, Spiel nehmen, Spiel in einer ruhigen Ecke öffnen..und dann: ruft dich jemand ganz zufällig an, auf dein zufälliges Handy, welches zufällig eine Kamera hat...

Redet ruhig laut, ja fast schin belästigend laut in euer Handy..
Nach Smalltalk, schreit ihr in euer Handy, dass Ihr euch ein Spiel kauft, es aber zuerst anschaut.
Und dann macht ihr ein Foto vom Key..

Mﮇx ǿηe
16.10.2008, 15:03
omg noch schlechter gehts doch nicht...

kannst ja gleich rumbrüllen das du das ding Fotoknipsen willst

Added after 2 minutes:

zu den cams in den aufzügen...

bei den meisten steht das nur da dass die überwacht sind aber die meisten (nicht alle!!) sind es nicht ^^...

habs selber getestet beim MüllerMarkt...

Tux3900
30.12.2008, 11:08
Ich bezweifle auch das dies möglich ist, ich glaube noch daran das Leute die dort arbeiten doch nicht soo dumm sind und das bemerken xD

-=Crypter=-
30.12.2008, 11:11
Bei uns im Müller ist es so, dass zwar Cams vorhanden sind, es aber keine echten sind x'D
Also nur zur Abschrekung. Da unser Müller sehr klein ist gehe ich davon aus dass es ein zu hoher Kostenaufwand wäre, Cams zu besorgen.

Tux3900
30.12.2008, 11:16
Hmm, ja wenn man aus verlässlicher Quelle weiß das man nicht viel vor Kameras zu befürchten hat dann ist das Risiko wesentlich kleiner und die Erfolgschance sehr groß :) , aber an solche Infos muss man mal kommen xD ^^

the_hunter
01.01.2009, 17:04
gibs da nicht i-welche sn-nummern, das die kontrollieren, ob des der ipod ist den man gekauft hat?? würde mich wundern, sonst bekommt man ziemlich alles ziemlich billig.

speedy1337
02.01.2009, 13:38
jo ich würd es einmal machen und dann nicht mehr

bandera
19.01.2009, 00:55
Seriennummer hin oder her.Saturn- Zwei IPODS raus einfach mit dem der mitmacht hälfte hhälfte bezahlen. Und ganz wichtig habt kein schiss, es geht.

Ich weiß das diese zeiten vorbei sind, oder auch nicht.

Früher haben "Menschen ohne gehirn" einfach fernseher genommen und am ausgang einen kasenbong von Chips gezeigt. Traut euch es geht.

speedy1337
19.01.2009, 11:59
hab da auch eine idee...man kauft sich z.B. css und aktiviert den key bei steam und laded es da runter bringtt die hülle mit kassobong zurück und sagt der code funktioniert nicht

hoeschiii
26.03.2009, 02:15
soa meine damen und herren, ersteinmal sorry.. aber ich werde jetzt nur kleinschreiben ^^

ich habs schon dreimal durchgezogen und dreimal NIX passiert ;)
und ich werde es demnächst warscheinlich wiedertun es sei denn meine freundin schenkt mir eine zum bday, weil noch habsch keine 500€ für die 250GTX ^^ (freundin hat geld wie heu, dank mudda xD)

es ist die alte leier mitm austauschen..

jetzt kommts.. passt gut auf meine kinderlein ;)
erst mal meine 2 (ich fasse mich kurz) storys und danach die kurzanleitung.. lest aber beides, damit ihr auch alles versteht..

kurz noch : ich hab solche sachen lange zeit professionell gemacht.. ich weiss nich warum.. vll aus nervenkitzel, deswegen binsch ziemlich hart was das rot-anlaufen, stottern oder verplappern angeht :)

1.
saturn darmstadt city (07?)
ich hatte damals eine etwas in die tagegekommene ATI RADEON 9000 32MB wollte aber DIRT zocken.. ging nich :'(
lohn bekommen vom zeitungen austragen.. warn aber nich soviel und da ich gerne auch spare ( xD ) aber dringend DIRT zocken wollte brauchte ich ne neue karte.. auf DIRT (videothek) stand drauf : ab geforce 6200 min.
ich hatte nur 100€ und die karte kostete damals 70€ (AGP !) und 30€ sind einfach zuwenig weil ich zudem noch n roller hatte der sprit trinkt ^^

aufjedenfall kleinhoeschiii zu saturn geradelt (schönes wetter und bissi sport tut gut xD) GF 6200 geschnappt ,gezahlt und ab nachhause weils arbeit gibt.. treiber cd backup gemacht (alle marotte von mir) ATI raus GF rein , DIRT funzt *freu ^^
! - ATI gesäubert, sticker und ähnliches entfernt ,geschaut ob noch was an ATI erinnert.. alles weg :) , beide karten grün.. ok beide silent..keine lüfter..check - eingepackt und wieder Saturn..

ewiges gespräch mit dem macker geführt (vorteil wenn ihr ne frau erwischt, die wissen manchmal null davon im saturn xD) der aber zum glück null ahnung hatte.. perso sollte ich zeigen.. "perso nich dabei sorry.. ich hoffe ich mache ihnen keine umstände" übers wetter geredet damit er mehr auf meine worte achtet als auf die karte ,die er grade gemustert hatte (warscheinlich um wissen vorzutäuschen xD) "grund zur abgabe?" "ja, ich hab davon nich so die ahnung, mein bruder macht das immer aber er ist mit beinbruch im bett und ich sollte ihm eine PCI-E mitbringen aber da hab ich mich wohl vergriffen" er schaut im rechner nach ob die 6200 als PCI-E existiert, aber war wohl nichts.. falschen namen angeben und gut war ^^

rückerstattungsbon erhalten und geld an der kasse.. nachhause DIRT gezockt, neue karte und 100€ in der tasche x'D


2. (07 '2 halbjahr)
eine ATI x1250 oder so geschenkt bekommen PCI-E.. so ziemlich das gleiche wie oben aber gegen eine 150€ teure 8600gt pcx getauscht.. das doofe war nur.. ich hatte sau schiss (ja auch ich hab mal die flatter xD) weeeeeeil die 8600gt einen rahmen hatte (2slots wegen lüfter) und weils wieder ATI gegen NVIDIA war.. ^^ (und die ATI keinen rahmen hatte und beknackt aussah, wie gesagt.. benutzt und alt xD)
wie gesagt gleiches spiel, anderer name und der hat wieder nichts gemerkt ^^
(cool 8600gt und stalker was damals grad rauskam xD höchste auflösung xD GEIL)

3. (08?) DER BURNER xD
an dem tag kam die 8800GTX raus.. 400€ oder so im saturn und ich hatte die kohle ..aber für was anderes geplant xD (urlaub)
ich wollte sie aber unbedingt wegen dem bald release von crysis.. hrhr ^^
dieses mal war es zu einfach aber es gab einen schockmoment..
8600gt und 8800gtx sahen ziemlich gleich aus aber der arsch schnappt sich den karton (der 8800gtx) mit der 8600gt drin und geht ins hinterstübchen.. ich bin dann zwischen die regale gegangen und hab immer auf die tür geschaut ob er kommt und wen dabei hat (security oder so) und immer ein wenig in deckung.. er kam raus, hat gesagt "der karton ist ein wenig beschädigt.. das kostet dich n bissi was" naja.. ^^ *schock weg*
395€ wieder zurückbekommen und bis heute besitzer der 8800gt im zockpc xD

STORYS ENDE AUFWACHEN XD

anleitung für lesefaule

1. geld haben
2. karte im saturn begutachten ob sie deiner ähnlich ist (öffnen nichtversiegelter kartons gestattet!)
3. kaufen
4. nachhause und karte einbauen, funktionstest (!)
5. eigene karte cleanen (sticker usw. die an den hersteller und das modell deuten entfernen oder VORSICHTIG abkratzen) und säubern
6. einpacken und ab in den saturn
7. eine rauchen, wasser trinken, ruhig werden (!)
8. DAS GESPRÄCH :

(wir tauschen eine 8800GTX gegen eine 9800GTX)
du : hey ich würde gerne die ware zurückgeben
er : ok kommen sie mit
*zu tisch lauf*
er : (*entweder karte begutacht oder nach grund frag*)
er : warum möchten sie die karte zurückgeben? O.o
du : die hat meine freundin (kommt immer gut xD) gekauft weil ich arbeiten war und als ich nachhause kam lag die da, und es war die falsche..
er : aha O.o? *begutacht*
(hier nicht den kopf verlieren.. geht über euch hinaus und redet übers wetter, aktuelles oder so XD)
er : nagut welche wollten sie denn ?
du : eigentlich die 9800GT!S! aber naja, sie wissen ja..frauen xD
er : ah die haben wir da für ... PREIS ...
du : was? so teuer? da bestell ich doch lieber im netz, obwohl ich eigentlich die karte heute gebraucht hätte.. die GTX hat meine freundin wohl einfach mitgenommen weil ich ihr gesagt habe "schatz.. kauf bitte eine nvidia geforce 9800" und sie hat bestimmt die erstbeste genommen weil sie nur 9800 gelesen hat :) naja..
er : ok ihren personalausweis bitte (vll auch nicht)
du : hab ich im auto ^^
er : dann einfach namen und adresse :)
du :(ich kam immer mit dummen namen durch, achtet darauf das sie einfach sind ! mein synonym bei story 2 ->) Paul Reitz Mollerweg 14 64283 Darmstadt
er : danke hier ihr bon, damit bitte an die kasse oder info da bekommen sie geld zurück, schönen tag noch
du : bye *smile
du : (kasse) einmal zurück bitte
sie : hier bitte schönen tag noch
du : dankeeeeeee *geld nehm*
-------

9. schnell weg, am besten durch die garage.. NICHT! rennen
10. gefährt schnappen und weg xD
11. zocken ,freuen ,bier trinken whatever xD

erfolgsrate 95% ohne gewähr..

euer hoeschiii :)

(wenn ihr lieb fragt biete ich diesen service vielleicht auch an xD gegen eine kleine gebühr xD)

gf0x
26.03.2009, 03:01
Hört sich gut an dein kleines Tut hoeschii ;)

hoeschiii
26.03.2009, 03:04
klein ? xD und warum noch wach ? XD man man man xD diese hacker machen echt die nacht zum tag xD zum glück hab ich heute frei xD

Sn0opY
26.03.2009, 06:40
=) nettes tut eben AFK Saturn

hmm meinste ich kann mein 300mhz pc gegen den Acer predator tauschen?

merken die das? ich meine wenn die keine Ahnung haben ^^
http://www.geocities.com/dikigoros2/pcalt.jpg


VS



http://www.likecool.com/Gear/Desktop/Acer%20Predator/Acer-Predator.jpg


Sehn doch fast gleich aus oder?

;P Spass

gutes -tut thx.

ikeeh
26.03.2009, 07:18
joa das könnte hinhauen noch orange anmalen und ab in saturn

lg

hoeschiii
26.03.2009, 20:04
der predator hat kurzschlüsse verursacht.. da sind schon n paar wohnungn abgebrannt.. abaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

TUT 2: xD

Kauft euch n Aldi-PC und schlachtet ihn aus ^^
hat bei freunden schon geklappt..aber sorgt dafür das er an der kasse stehen bleibt, ihr KEINEN perso zeigt und ihr ne azubi tussi erwischt ;)


edit : @ snoopy ^^ für 30€ tausche ich deinen alten pc gegen einen predator ;)

reddragon1212
27.03.2009, 23:24
Meine Version, aber auch nicht getestet^^ war auch eben ne spontane Idee. Sagt mal wie ihr die findet
1.) Kaufe IPod ganz normal, lasst euch eine Tasche des Kaufhauses und einen Kassenbon geben

2.) Verlasst das Kaufhaus! Nehmt den IPod aus der verpackung gebt ihn einem Kumpel von euch vor dem Kaufhaus

3.) Geht zurück in das Kaufhaus mit der Tasche des Kaufhauses, Ihnalt ist die leere Verpackung des IPods!

4.) Schlendert zu Abteilung der IPods. Holt die Hülle aus der Tüte und geht langsam auf und ab und schaut euch die einzelnen Produkte für den IPod, z.B. Ladestation, Extrakabel oder was auch immer an. Da ihr euch ja nicht sicher seit ob das Kabel auch mit eurem IPod kompatibel ist gehht ihr mit der Verpackung zu einem Händler und fragt ihn ob der z.B. Akku mit euerem IPod kompatibel ist. Das Gespräch läuft so ab:
Ihr:"Guten Tag, ich habe gerade den IPod bei Ihnen gekauft, aber vergessen gleich noch einen zusatz Akku zu kaufen, und wollte fragen ob der (ihr zeigt ihm den Akku aus dem Regal) mit meinem IPod kompatibel ist
Verkäufer:" Ja klar ist er das, den können Sie für alle IPods verwenden"
Ihr:" Ah, ok danke dann nehm ich den."

5.) Nach dem Smaltalk begebt euch unauffällig zur Kasse und schaut euch hin und wieder Produkte an die euch interessieren. Nehmt sie ruhig aus dem Regal und lest was das Produkt denn so kann (wirkt autenthischer)
6.) Eventuell nehmt ihr noch Mon Cherie mit für eure Freundin.

7.) Nachdem ihr an der Reihe seid zu bezahlen legt die Mon Cherie und den IPod Akku auf das Laufband. Haltet die Kaufhaustüte die ihr zuvor bei dem ersten Einkauf erhalten habt auf Hüfthöhe sodass es un auffällig aussieht, aber die Kassiererin die Tüte noch sieht.

8.) Es können zwei Dialoge entstehen:
Kassierering:"Was haben sie in Ihrer Tüte"
Ihr:" Das ist mein IPod, den habe ich vor 10 Minuten bei Ihnen gekauft aber habe den Akku vergessen deshalb bin ich halt nochmal da."
Kassiererin:" Öffnen sie bitte die Tüte"
Ihr:(Holt die Verpackung raus und den Kassenbon aus dem Geldbeutel und zeigt dies der Verkäuferin)
Kassierein:" Ist ok, das macht dann 24,95€"
Ihr:(Legt das Geld hin, schaut ruhig ob ihr 95 Cent klein habt und wühlt kurz im Geldbeutel. Wenn ihrs klein habt legt das Geld auf den Tisch)
Kassiererin:" Vielen Dank"
Ihr:" Ciao"
Kassierern:" Auf Wiedersehn"

9.) Ihr wisst dass nun Das Piepsen anfangen wird sobald ihr durch die Schranken geht. Keep cool

10.1) Es piepst. Ihr schaut verdutzt, hebt die Tüte ein wenig an und schaut zur Kassiererin von eben, möglichst nicht zu einer anderen aber es geht auch.
Da diese Kassiererin vertrauen getankt hat habt ihr leichtes Spiel. Fragt wieso das piepst und sage das Ihr nichts geklaut habt.
Ihr:" Sie haben doch eben alles abkasiert." (Legt den Kassenbon der Frau hin
Kassiererin:" Vielleicht liegt das an dem IPod"
Ihr:" Das kann sein aber vorhin hat es auch nicht gepiepst" (holt kassenbon und IPod aus der Verpackung)
Kassiererin:" Ich weis auch nicht so recht, ich scanne es nochmal ab"
Ihr:" Ok"
Kassierein: Scannts ab un dgebt euch den IPod, danach nehmt ihr ihn, sagt danke und geht.
Danach schnell in den nächsten Zug und ab in den nächsten McDonalds. Lasst euch zeit, und fahrt erst später heim!

10.2) Es piepst. Ihr schaut verdutzt, hebt die Tüte ein wenig an und schaut zu den Kassen. Wenn euch ein Kassierer anschaut geht zu diesem! Fragt wieso das piepst und sage das Ihr nichts geklaut habt. Zeigt auf die Kassiererin von eben und sagt:
Ihr:" Bei der Frau habe ich das eben gekauft, ich habe auch noch einen Kassenbon"
Kassierer:" Dann zeig mal her"
Ihr:" Also das habe ich eben gekauft" (holt kassenbon von eben und legt Mon Cherie und Akku auf den Tisch) "und das habe ich vor 10 Minuten gekauft" Lege IPod auf den Tisch und den Kassenbon"
Kassierer:" Wieso hast du zweimal was gekauft?"
Ihr:" Ja ich habe mir den IPod gekauft aber ein Lade gerät vergessen, deshalb habe ich noch ein ladegerät dazu gekauft"
Kassierer:" Mh nun gut naja Kassenbon haste ja, ich scanne es noch einmal" (er scannt es und gibt dir alles wieder)
Ihr:" OK danke hoffe das piepst nicht nocheimal"
Ihr geht raus, es piepst nicht, geht mit eurem Freund zum Zug fahrt schnell wo anders hin, lauft quer durch den Zug falls euch jemand folgt! Geht nun wo anders hin, hauptsache viele Leute!
Geht heim.
Lasst euch den Akku vom Freund bezahlen, gebt ihm einen IPod und behalten den anderen . Wieso sollte er dir den Akku bezahlen? Du hast ja die arbeit gemacht ;)

Wenn es jemand ausprobiert wäre ich sehr gespannt ob es funktioniert!#




an der version fehlt irgendwie der zeitpunkt wo der 2. ipod genommen wird xD

prada
02.04.2009, 21:08
kapier ich auch nicht so ganz.

speedy1337
15.04.2009, 23:01
ich versteh das nciht ganz, man hat die cd hülle "angeblich" vergessen und muss sie dann auf den thresen an der kasse legen ? bitte erklär das mal einer

wui:>
15.04.2009, 23:16
Du kaufst das Spiel und gehst aus dem Laden.
Gibst das Spiel einem Freund.
Gehst wieder rein (unter dem Vorwand CD-Hüllen vergessen zu haben o.ä.)
Nimmst das Spiel, das du gerade gekaufst hast, nochmal aus dem Regal und dazu noch CD-Hüllen
An der Kasse sagst du, du hättest die Hüllen vergessen, zeigst den Bons mit dem gekauften Spiel und bezahlst
Und cool bleiben wenns anfängt zu piepsen, einfach Kassenbons zeigen und fertig.

Jetzt gecheckt?

H@xX0r
16.04.2009, 00:36
Also, ich habe keine ahnung wo du deine Games usw. kaufst aber da wo ich meine Games kaufe checken die das sofort und ich bin dan am ar***!!

hoeschiii
23.04.2009, 18:20
dann kauf deine games woanders ^^ und wer kauft eigentlich noch games? xD

Hamachi-1
06.05.2009, 00:07
Ist ne gute Idee nur ich glaube das es viele schon so ausprobiert haben und die Verkäufer usw. den Trick auch schon kennen..

chillah1
08.05.2009, 15:34
ich glaub nich das das funz die haben doch alle so unterschiedliche abscann nummern oder so^^

VeN0m
08.05.2009, 19:32
Das schon. Aber die meisten geben sich tatsächlich mit Kassenbon + Produkt, was draufsteht zufrieden und scannen nicht erst, ob es auch tatsächlich die selben Scannummern sind. Es glaubt ja auch keiner, dass das überhaupt jemand versucht...

jsn
21.05.2009, 20:26
Finde die ideen sehr gut, mal schauen, vielleicht wirds nächste woche noch was :D

SubZero1993
22.05.2009, 17:57
Joa bis zum zweiten mal finde ich es realtiv realistisch, aber beim dritten mal wäre mir das echt zu riskant ;) Aber dennoch eine super Idee wie man an weitere Software kommt.

Meistens wenn es piept wollen die Angestellten nur den Beleg sehen und entschärfen eure Ware, aber versprechen kann ich nichts.Selbst probieren werde ich dies sicherlich auch nicht aber ich kenne da sicherlich ein paar Personen die das durchziehen würden :P

MfG Sub

Gargarensis
22.05.2009, 19:01
ich glaub ned das des geht, wegen der art. nr. , aber es gibt eine viiiieeel bessere möglichkeit, zumindest bei onlinegames. beim mediamarkt kann mann innerhalb von 2 wochen n game zurückgeben wenns einem ned gefällt.
man geht einfach hin, kauft sich,... zb. CoD4 oder CSS. dann schreibt man sich den produktkey raus und gibt des game zurück. fertig. so hat man ganz legal und ohne zu klauen n neues game, und die leute vom media schmeißen des zeug danach sowiso weg.
=)

cyber_gh0st
23.05.2009, 10:30
hmmm wenn ich mich das ganze jetz auch noch trauen würde...

mogtarno
30.05.2009, 12:08
hi, n kumpel von mir hat sich mal nen aldi pc gekauft,is nachhause gegangen, aldi pc ausgeschlachtet, teile von nem alten pc eingebaut, zu aldi gegangen gesagt pc defekt,wollten ihn erst einschicken,kumpel hat weng geredet dass er ihn dringend braucht, kassenbon vorgelegt, neuen pc bekommen. 900€ gespart.

bloody640
01.06.2009, 00:04
Lasst die Finger davon... gibt 8 Arbeitsstunden.

olino
01.06.2009, 08:49
glaube ich eher weniger weil die meisten spiele doch eh eingeschweißt sind
und von spielhüllen kauf mit cover und so habe ich auch noch nichts gehört und ich wohne in einer großstadt...

=[
01.06.2009, 09:38
wenn die das nochma scannen würden viel spass beim 1 ma ok wenns da piept beim 2ten ma? haha scheisse