PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relakks Unbekannter Fehler 619



olitha
02.11.2007, 09:38
Hey ich habe ein Problem mein Relakks geht seit gestern sooo gegen 4 Uhr nicht mehr (fehler 619). Ich kann mich aber ganz normal auf der Page mit meinen Daten einloggen. Bräuchte Relakks dringend. Kommt das öfter vor?? Sry ich benutze es noch nicht so lang

mfg olitha

BiTV
02.11.2007, 17:16
Also ich kann dir nur sagen, dass es nicht an dir liegt. Wahrscheinlich hat Relakks wieder ein paar Probleme, da dieser Fehler auch bei mir manchmal auftreten tut. Versuch einfach später wieder, geht meist nach kurzer Zeit wieder.

Gruß,

BiTV

olitha
02.11.2007, 23:33
Danke für die schnelle antwort aber es geht immer noch net :( .
Hmmm muss ich halt noch weng warten. (hab ja zeit 8) )

mfg

Xau
03.11.2007, 00:36
naja...ich hab auch 3 funktionierende relakks accs...alle 3 haben genau diesen fehler...komischerweise funktionieren diese accs alle bei nem kumpel von mir -.- ist schon ziemlich nervig...vorallem da ich die proxys grad gut gebrauchen könnte -.-

olitha
04.11.2007, 14:42
Bei mir is es auch sooo bräuchte dringend Relakks aber lieber warte ich weng bevor ich noch besuch bekomm^^.

mfg

Added after 38 hours:

Hi es lag an meinen Router wenn die Firewall aus ist gehts NICHT und wenn sie an ist gehts voll komisch.

mfg

BiTV
04.11.2007, 16:09
Der Fehler kommt bei mir trotz das keine Firewall blockt. Naja geht ja wieder.