PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal2 Start Fehler*verzweifel!!*



Dairo
02.11.2007, 16:02
Hoi ich hab mir vor urzer zeit mal Postal2 mit den erweiterungen AWP und AW geholt nun also vorher ging das Game ohne probs nun bin ich aba beim Kumpel+PC und wollt es zocken und jett kommt der felher::

General protection fault!

History: UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine


Kann mir wer sagen was ich dagegen machen kann pls?? auf deren HP komm ich net so zurecht xD

lil_cheater
02.11.2007, 16:05
hab das game auch das problem war bei mr auch aber nach 2 tagen oder so wars verschwunden kp

Dairo
02.11.2007, 16:12
Ich merke auch grade das manche games jetzt auch net mehr gehen.Vorher gingen sie zwar noch alle jetzt aber net mehr warum????!? :?: :!:

The Saint!
02.11.2007, 16:41
Mach mal PC auf und:

Check deine/n
-Arbeitsspeicher
-Festplatte
-Netzeil
-DVD/CD-ROM

heißt geholt:
-gekauft
oder
-"gekauft"

sonst:
Neuinstallation oder Windoof neu aufsetzen

Dairo
02.11.2007, 16:46
Postal hab ich geschenkt bekommen(lieber onkel >.<) den rest hab ich gekauft zu 10% die anderen 90% "gekauft" >.< muss ich jetzt wirklich Windoof neu drauf machen hab wenig lust neu zu insallieren und erst recht weil ich beim Kumpel bin xDDD

Kann es sein das ich nen Worm oder so hab weil echt nur noch wenige sachen funktionieren hab zwar schon nachgeguckt aber es war nichts auffäliges abei >.<

lil_cheater
02.11.2007, 19:24
-ccleaner drüber laufen lassen
-spybot search&destroy drüber laufen lassen
-nochmal bei software kucken ob da nich irgendne neue freeware is die sich selbst installiert hat oda sowas
-nochmal probieren und hoffen

3xC.P
03.11.2007, 15:51
Den Scheiß Fehler hatte ich auch -.-

Lösche komplett Postal vom PC und install ihn neu.
Dan wen du im game bist, in den Optionen NICHT die Grafik bearbeiten.
Der Fehler kommt weil man beim Normalem Postal die Grafik hochstellt und dann ein Patch draufhaut.

The real Spike
03.11.2007, 23:43
Um was gehts denn bei dem Spiel, das alle so heiß drauf sind?

Dairo
04.11.2007, 00:06
OK also ich hab grade nochmal Windows neuinstalliert (<.<) und nun gehen die Games immer noch nicht ARGHHH WARUM!?! ich kann net mehr >.<Und ich hab auch nich grade gemerkt das nur diese 1-2 Games gingen wo man NUR SP zocken kann ahh >.<


Ich hab jetzt noch mal ZoneAlarm geholt und der sagt nichts??Hab es langsam Formatiert(also keine Schnellformation)aber es gehen immer noch die gleichen games net(bin auch schon wieda zuhaus also lag es net am I-net vom Kumpel[WIe mein Vater vermutet hat])


Kann es sein das doch i-welche Teile im PC locker sein könnten(hab zwa schon nachgeguckt aber net sehr gründlich)

Falls der fehler morgen oder heute nochmal kommt mach ich nen Screen und poste in auch nochmal ich weis einfach nicht mehr weiter-,-



Edit: Hab grade mal bissln im Windows ordner nachgeschschaut kann es sein das diese Datein NICHT normal sind??:

Shadow.exe Share.exe und Setver.exe

Zud0
05.11.2007, 21:26
Edit: Hab grade mal bissln im Windows ordner nachgeschschaut kann es sein das diese Datein NICHT normal sind??:

Shadow.exe Share.exe und Setver.exe

Wenn die im Win32 verzeichniss liegen und du nichts davon weißt, dann ja!
Sieht verdächtig nach trojaner aus...

SiGGi20
05.11.2007, 22:47
Spiel ist echt geil habe noch apocalypse weekend und dazu den Mod AW7
Das geht ab sag ich euch ;-) Da hast du an Waffen echt alles.
Achja und Problem hat ich auch, neu installiert anderer crack und fertig dann ging es.