PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG!!!



Scarface
02.11.2007, 19:13
Hi,
Ich wollte mal Wissen was die EInfachste Methode ist Um einen TS zu HACKEN da ich Hydra nicht so ganz checke!
Kann mir jemand ne Antword drauf geben were sehr nett
Mfg Scarface

//edit by -=Player=-
so bubi,
erstmal lernen wir, dass eine frage nicht scheller beantwortet wird, wenn man eine große schriftart wählt und durch deinen superdurchdachten threadnamen, bekommst du auch keine schnellere antwort. Also bitte beim nächsten thread/post drauf achten.

DeXTer
02.11.2007, 19:19
Es würde dir weiterhelfen, einen gescheiten Threadnamen zu finden.

Eine einfache, manchmal aber erfolgreiche Methode ist, auf einem Server den Usernamen des Admins als PW zu benutzen!

So habe ich bis jetzt 5 TS bekommen

n80
02.11.2007, 19:44
Was dich allerdings auch nicht weiterbringt, da der SSA alle SA's etc löschen kann.
Wenn du hydra nicht peilst, such mal nach V-Tuts, da gibt es eine Menge von...

Schreib mir mal ne PM scarface, ich glaub ich hab auch noch was für dich..

nowayout
02.11.2007, 20:13
Er muss nur Hydra checken den bei der alten vesion kannst immer noch dan die exploits anwenden
Also wen man wirklich versucht hydra zu kappieren dan geht's auch , wen man dan nen prob hat , sucht man im forum danach und hier wurde schon viel darüber beantwortet

Backdoor™
02.11.2007, 21:07
lol andere leute hätten schon wieder ne verwarnung kassiert, wenn sie als threadnamen "WICHTIG" nehmen!

H4CK0R
02.11.2007, 23:16
hydra sollte mann aber schon checken ....
und dann passend dazu noch die wordlist mit den 2 gb ;) dann noch eine ganze nacht den pc laufen lassen...und dann sollte man das pw zu 90% haben ^^