PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Root Server



Master92
03.11.2007, 07:10
Also ich wollte mir einen Root Server kaufen aber habe nicht soo viel Geld.
Ich wollte draufhauen:
WoW Server, CS 1.6 Server, Teamspeak Server, evtl. Ragnarok Server.
Ich brauch das Betriebssystem Windows weil ich mich mit Linux nicht auskenne.
Habe schon nach Vservern geguckt die sin au net schlecht habe nur angst das ich dann im CS nen Ping von 100 habe oder so.
Ich will nicht mehr als 40€ ausgeben ohne setubgebühr wär auch net schlecht weil die ja meistens bei 100€ liegen und die habe ich nicht :-).

Five-Three-Nine
03.11.2007, 09:49
Schau mal hier:
http://www.strato.de/server/power/index.html
Recht günstiger Root.

Naja aber Linux Only.
(So gehört sich das auch beI Servern, da hat WIndows nix zu suchen)
Und is auch viel Billiger, deshalb würde ich dir raten dich bissl mit Linux auseinander zu setzten und dir einen Linux Server zu holen is Kostengünstiger und Stabiler.

Floo
03.11.2007, 13:09
hab mir auch vor ein paar Tagen nen Vserver geholt bei 1blu und dann peu a peu mir ein bisschen die LINUX Kentnisse anhand von Anleitungen angeeignet.

Added after 2 minutes:

Und wegen dem Rootserver von Strato: Ich weiß jetzt nicht wieviel ein Gameserver etc. an Traffic verbraucht, aber WOW server, 1.6, Teamspeak und Ragnarok und dann noch ein bissl Webspace....
Da würde ich sicherheitshalber auf Traffic unlimited setzen.

Just Nobody
10.11.2007, 03:46
ich würd ma sagen das scheitert schon an WoW. ich kenn mich zwar nicht mit WoW aus aber jemand anders der nen WoW server hostet meinte für iwas das man neuerdings braucht zieht der server 100% leistung. (das war aufm RO privat server der zusätzlich WoW angeboten hat. WoW wurd down genommen weils zuviel leistung zieht und RO übelste laggs hatte)

ich hab zwar ka von Roots aber mir wurd http://www.hetzner.de/rootserver.html# empfohlen (nen RO privi server soll auch drüber laufen) preis/leistungs verhältnis eig recht gut. k das is 9€ über dem was du ausgeben willst/kannst und hat setup gebühren aber naja für das was du drauf laufen lassen willst =/

anderen anbieter den ich kenne is www.server4you.de aber...naaja
1. angebot is ~39€ mit ~98€ setup gebühr. Optional ~44€ ohne setup gebühr und 2jahre laufzeit da 1jahr wieder 5€ mehr sind