PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4-Free Scanntime fud



Iaa_1
03.11.2007, 10:15
hi leute habe gestern nacht noch eine combie gefunden die sachen wenn man sie scannt 100 % ud sind, habe es selber mit universal stealer 2 getestet,
ergebnis wurde generiert von www.virus.org

Combie:

Ihr downloadet Themida_v1.9.1.0.7z und bearbeitet ZUERST eure serve.exe mit diesem tool und schreibt bei last section name irgentwas rein und bei protect as dll macht ihr nen haken und bei encrypt application macht ihr den haken weg und cryptet, voila
hiermit habt ihr dann euren scanntime fud server.exe!

Ach und ladet es nicht bei VIRUSTOAL hoch sonst poste ich nixmehr mit FUD und so ach und ihr koennt es ruhig auf virus.org hochladen weil dies nicht weitergeben aber nicht auf Virustotal

bitte feedback ;)

Master Of Disaster
03.11.2007, 10:21
sehr sehr nice
vielen dank
sehr gut

hast du auch noch was runtime ud macht?
melde dich mal via pm

Iaa_1
03.11.2007, 10:23
why per pm?
jedenfalls beginne erst seit gestern wieder zu crypten und das zu schaffen das der scanntime fud ist ist nicht ertauscht die idee, nein sie ist sleber rausgefunden ;):)
und wenn ich nochmehr geiles zeug habe werde ich auch das für unsere fh member public machen

zZz
03.11.2007, 11:02
Crytet es jeden trojaner UD ?

Master Of Disaster
03.11.2007, 11:03
ich schätze ja!

BiTV
03.11.2007, 12:19
Kommt eigentlich unter Text-Tutorials rein, da sich das 4free nur auf Hoster oder Pages bezieht.

Iaa_1
04.11.2007, 15:48
och das tut mir leid :(

ach und trojaner kp teste es aber mit stealern dürfte es gehen :)

Added after 20 hours 59 minutes:

anscheinend gibt niemand lob, is anscheinend allen egal wie gut meine arbeit ist nie bekomme ich mehr als 1 nice or ähnliches^^

Time2Play
04.11.2007, 17:25
Vllt weil thx post verwarnt werden?!

Hab eh nix mit trojanern am hut also bringst mir nix ;)

Tix
04.11.2007, 17:46
och das tut mir leid :(

ach und trojaner kp teste es aber mit stealern dürfte es gehen :)

Added after 20 hours 59 minutes:

anscheinend gibt niemand lob, is anscheinend allen egal wie gut meine arbeit ist nie bekomme ich mehr als 1 nice or ähnliches^^



oh gott heul rumm !

Guck ma was ich alles released hab , die Leute ladens , sie schreiben nicht ewig rum , tu ich auch nicht , und oMeinGott sowas besonderes ist es nicht eine Scantime fud combi zu haben .

Mfg

Whit3z
14.11.2007, 12:18
naja es is schon eine interessante kombi, thx dafür.

aber mein bifi server wird damit nicht ud


Infected or Malware (Confidence 31.82%)


und nochwas der scanner von virus.org ist sowas von hässlich. ^^
also bei virustotal, kann man auswählen dass die datei nicht weitergegeben wird. also warum sagst du dass virustotal das weitergibt?

virustotal ist einfach mal besser.

Lidloses_Auge
14.11.2007, 12:21
[...]also warum sagst du dass virustotal das weitergibt?

virustotal ist einfach mal besser.

Informieren hilft...
Virustotal gibt dann weiter, wenn ein Scanner Alarm schlägt.
Dann bekommen es alle.

Chris K.
14.11.2007, 12:21
Ach und ladet es nicht bei VIRUSTOAL hoch sonst poste ich nixmehr mit FUD und so ach und ihr koennt es ruhig auf virus.org hochladen weil dies nicht weitergeben aber nicht auf Virustotal


virus.org sendet die dateine auch weiter:


Viruses uploaded here maybe be distributed to antivirus vendors. If you do not want your files to be distributed, please do not send them at all.

Whit3z
14.11.2007, 12:53
Informieren hilft...
Virustotal gibt dann weiter, wenn ein Scanner Alarm schlägt.
Dann bekommen es alle.


Ja aber nicht, wenn man auswählt, nicht weiterverteilen.
und virustotal sieht besser aus.

necory
14.11.2007, 23:10
jap, weil diese geschichte wenn das häkchen gesetzt wird für nicht weiterverteilen würde virustotal das trotzdem machen is schwachsinn.

wenn ihr euch was priv cryptet und ladet es bei virustotal hoch und macht das ein paar monate später wieder ist es das gleiche resultat!

vllt. kommt es aber auch auf den dateinamen an :]

nemo
15.11.2007, 00:08
~