PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte auf bestimmte tasten unbrauchbar machn...?



H4CK0R
03.11.2007, 13:14
hallo hab da mal ne frage....
ich weiss allerdings net ob es schon drin war oder nicht....wenn ja dann sry
also stellen wir uns mal vor die bullen stehen vor der tür!
gibt es dafür ein programm , dass im hintergrund läuft und die GESAMTE festplatte mit hilfe einer tastenkombination unbrauchbar macht bzw völlig demolieren kann??

thx im vorraus

mfg :?: :!:

2called-chaos
03.11.2007, 13:37
Hmm wenn du dir nen Elektromagneten vor die Festplatte stellst und den Knop in die Tastatur implementierst vielleicht :D

Ansonsten geht das i.d.r nicht bei laufendem Windows und wenn wäre es genauso langsam ^^

Völlig demolieren wäre auch mit einem Sprengsatz möglich :)

Mfg

Chaos

13lack-Link
03.11.2007, 16:40
Man kann seine Festplatten ja auch verschlüsseln.
MAcht ein Freund gerade.
Er meinte dann könne nur er sie lesen mit PW´s und nur in seinem Rechner wegen dem BIOS oder so kA
Also man kann FEstplatten für andere umbrauchbar machen.
Ich müsste mal nachfragen. Wobei wenn sich da jemand Zeit nimmt kann jemand auch ne verschlüsselung entschlüsseln xD

H4CK0R
03.11.2007, 17:01
ja lol bios pw bringt doch GAR NIX !!
dann stecken sie halt die festplatte um xD
ne aber mal ohne scheiss ein elektromagnet stimmt schon aber gibt es nicht iwas wie ind en filmen :P IRGENDWAS? :D

(ach in den filmen schauts des immer sooo leicht aus )

8)

mfg

Barbers
03.11.2007, 17:06
wie in den filmen.
was ich da bisher gesehen habe in filmen war ein schnellformat und da stellt man einfach mit nem prog die patition wieder her.

ja zu bios pw mhm cmos raus und wieder rein dann wars das meistens mit dem pw weil dann die autoerkennung der komponenten an ist gehts auch meistens gleich ohne groß festplatte.. wieder einstellen zu müssen.

ja man kann ja noch eine verschlüsselung rein machen oder ein pw, gut wenn die kripo nen starken verdacht hat bruten die das wahrscheinlich auch wenns dauert.

ScaR
03.11.2007, 17:11
Ich würd das empfehlen:
http://www.netzwelt.de/news/75690-dateien-und-ordner-mit-truecrypt.html

Is zwar nicht wie im Film aber trotzdem sehr gut.

13lack-Link
03.11.2007, 17:25
ja lol bios pw bringt doch GAR NIX !!
dann stecken sie halt die festplatte um xD
ne aber mal ohne scheiss ein elektromagnet stimmt schon aber gibt es nicht iwas wie ind en filmen :P IRGENDWAS? :D

(ach in den filmen schauts des immer sooo leicht aus )

8)

mfg

Ein BIOS PW mein ich ja garnet xD
Irgendwie verschlüsselt er die so ganz komisch^^
ICh hab das auch falsch verstanden =D
ABer egal xD DU hast ja jetzt zwei gute tips bekommen =)

born2die
03.11.2007, 20:22
....a man kann ja noch eine verschlüsselung rein machen oder ein pw, gut wenn die kripo nen starken verdacht hat bruten die das wahrscheinlich auch wenns dauert.
Nimm ein 20-stelliges Passwort mit Zahlen,Sonderzeichen und großen und kleinen Buchstaben und die geben irgendwann auf da das Jahrhunderte dauern würde...

Barbers
03.11.2007, 20:51
ja gut irgendwann geben die auch auf aber deine platte wirst du wohl kaum wieder bekommen

2called-chaos
03.11.2007, 21:01
Oder so ^.^

http://rapidshare.com/files/67228089/Datenvernichtung.wmv

Barbers
03.11.2007, 22:14
lol wer weiß wo der gerade drin war

kInGoFcHaOs
03.11.2007, 22:25
Hi,
ich könnte was programmieren...
Aber dann darfst dus ned weitergeben!

Ich würde es so machen das du alle datein die die bullen ned bekomnen sollen in EINEN ordner packst!!!
mir den ordner schcikst.

ok ich machs dann so das das programm im autostart hängt aber sich AUCH startet im abgesicherten.
ok das programm schreibt sich tief ins system mit ner .ini datei die entweder del = 1
oder del = 0 hatt
standart ist del = 0 also nix passiert!!!

ok wenn die dastenkombination f11 + / + z + ü + p + s gleichzeitig geklickt werden (z.b) steht in der ini del = 1 un das ist der auslöser das ALLES aus dem Ordner sofort zum löschen bracht wird!
ok vielleicht kriegen die das mit und starten den PC neu bloss dann gehts sofort wieder los! und somit ist die zeit kein hinderniss!

Festplatte verschlüsseln ist aber glaub ich immernoch besser ;-)

Barbers
03.11.2007, 23:12
nachdem ich das ok raus gefiltert habe würde ich mich fragen ob das sinvoll ist

die nächste frage wäre wie gehen die eigendlich vor bauen die die platte einfach aus und packen die irgendwo dran wäre das sinvollste dann spart man sich den ganzen benutzer pw kram also bringt do ne autostartdatei wenig

Backdoor™
04.11.2007, 12:20
lol wie geil!
@2called-chaos: Wie heißt der Film wo das rausgeschnitten wurde?

H4CK0R
04.11.2007, 13:55
Hi,
ich könnte was programmieren...
Aber dann darfst dus ned weitergeben!

Ich würde es so machen das du alle datein die die bullen ned bekomnen sollen in EINEN ordner packst!!!
mir den ordner schcikst.

ok ich machs dann so das das programm im autostart hängt aber sich AUCH startet im abgesicherten.
ok das programm schreibt sich tief ins system mit ner .ini datei die entweder del = 1
oder del = 0 hatt
standart ist del = 0 also nix passiert!!!

ok wenn die dastenkombination f11 + / + z + ü + p + s gleichzeitig geklickt werden (z.b) steht in der ini del = 1 un das ist der auslöser das ALLES aus dem Ordner sofort zum löschen bracht wird!
ok vielleicht kriegen die das mit und starten den PC neu bloss dann gehts sofort wieder los! und somit ist die zeit kein hinderniss!

Festplatte verschlüsseln ist aber glaub ich immernoch besser ;-)

ja gut das wäre echt nett aber mein problem ist bei mir ist so gut wie ALLES illegal...sogar mein windows -.-
....
und hat das jmd mitm festplatten cyrpter versucht ? wenn ja bitte ich um feedback..

mfg

Lidloses_Auge
04.11.2007, 13:57
[...]Wie heißt der Film wo das rausgeschnitten wurde?

LOL geiler Film! ^^

Das ist "The Core - Der innere Kern"

2called-chaos
04.11.2007, 14:10
Jo aber es haben nur ich sach mal 3-4 Szenen was mit dem Hacker da zu tun.

Der Rest spielt sich unter der Erde ab ^^

Am geilsten find ich auch das:

Das FBI, dessen Datenbanken Sie letzes Jahr lahmgelegt haben, hat uns gesagt das Sie der Beste sind.

:D

Wieder OnTopic:

Ein gecracktes Windows ist nicht sooooo schlimm. Aber alles Andere soltle man verstecken.

Am besten ganze Festplatte verschlüsseln.

Stichwort: Chipdrive


Mfg

Chaos

kleiner pogo
04.11.2007, 14:18
Besorg dir nen Defibrilator und wenn die Bulln vor der Tür stehn einmal von aussen an den PC gehalten mit voller Energie und auch die Bulln stelln da nix mehr her :-D

Barbers
04.11.2007, 20:16
ja legale sachen auf dem rechner alles was bei mir legal gekauft wurde ist cs,dod,hl und alles andere was legal ist ist freeware das wars dann auch und von meinem cd regal fang ich lieber nciht an
wegen Chipdrive gibts da auch sowas damit man den schlüssel auf nen stick machen kann?

ja den film kenne ich am besten ist der böse hacker, der macht die sache viel lässiger

2called-chaos
04.11.2007, 20:55
Weis ich nicht genau. Aber du kriegst da ja nen Lesegerät und ne karte mitgeschickt glaub ich o.O

Müsste aber eigentlich auch gehen.

Mfg

Chaos

Whit3z
04.11.2007, 21:35
Jo aber es haben nur ich sach mal 3-4 Szenen was mit dem Hacker da zu tun.

Der Rest spielt sich unter der Erde ab ^^

Ja den Film kenn ich auch ^^

da ist doch dann sone szene, wo er mit einem kaugimmi papier ein handy hackt, so dass man kostenlos telefonieren kann.

ob das wirklich funzt?

zum thema:

also was is der unterschied zwischen festplatte oder partition verschlüsseln und betriebssystem verschlüsseln?

wenn ich z.b. ein legales windows habe und habe 4 partitionen
und verschlüssele die 3 partitionen, aber nicht die 4te wo windows drauf ist.

können die dann i-wie an meine daten kommen?

Medicin_man
04.11.2007, 21:58
nein eig. nicht es sei denn du hast den schlüssel auffem desktop und danneben ne data die password.txt heißt :D

Barbers
05.11.2007, 16:12
kostenlos telephonieren öhm muss man glaube die sim karte umprogen

so wieder zum thema am besten wäre festplatte verschlüsseln, benutzer ist eh sindlos linux live cd rein und da wars das schon