PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CA KICK !!



amaziN
03.11.2007, 18:17
Hi,
ich habe ein problem mit der CA kick .exe
und zwar kann ich leute mit kick anvisieren wenn ich einen server erstellt habe, nur es kommt eine fehlermeldung die heißt:

Insufficient permission rights! Es kommt aber auf jeder Ts² version das gleiche vor.Ich habe schon viele Server getestet kann mir da jemand weiterhelfen?
ps: kann mir vllt noch jemand die ts² befehle für hydra posten? wäre nett mit pw list!

mfg

o_O
03.11.2007, 18:19
Du besitzt nicht genügend Rechte.
Als normalo User kannst du keine andere mit höherem Rang kicken.

amaziN
03.11.2007, 18:21
ja, nur ich kann mich ja selbst noch nicht einmal kicken ^^
und andere leute die Unregristriert sind und kein CA haben oder SA

birdy_101
03.11.2007, 18:23
go to teh webinterface and stelling um teh rechte from teh channel admin. stell ein das der leute vom server kicken darf und dann machste das. kk?

mfg

o_O
03.11.2007, 18:24
Es ist normal, das du ohne Rechte keinen Kicken kannst... Ich habe keine Ahnung was deine ca.exe machen soll, aber sie scheint nicht zu gehen ohne Rechte.

amaziN
04.11.2007, 04:07
Hier im Forum war ein TUT von Suicide , er hat den Ts² clienten verändert von mute rights auf kick rights, in sein video kann er leute kicken sobald er sich einen channel gemacht hat und CA in seinen channel hatte.

Added after 10 minutes:

ok, es geht danke !

Added after 9 hours 29 minutes:

hättest du ne gute pw liste für mich?

J0hn.X3r
04.11.2007, 13:38
Hier im Forum war ein TUT von Suicide , er hat den Ts² clienten verändert von mute rights auf kick rights, in sein video kann er leute kicken sobald er sich einen channel gemacht hat und CA in seinen channel hatte.

ja, weil er rechte hatte nen user vom server zu kicken....



hättest du ne gute pw liste für mich?

du wirst es nicht glauben, aber hier gibts ne ganze Foren Section voller Word/Passwort listen:

http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=59

super-mario
05.11.2007, 00:00
CAkick= ich kann leute ausem server kicken aber nur dann wenn der server mir erlaubt AUS meinen CHANNEL leute vom server zu kicken....


dann kann ich auch andere leute vom server kicken die nicht in meinem channel sind

Stosi
13.11.2007, 20:02
naja ich weiß nicht so recht was einem der ca kick client bringen soll.
Hab mir die rechte reingemacht und konnte dann auch mit dem normalen kick Leute kicken.