PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim kiffen erwischt



Whit3z
04.11.2007, 03:37
Hey Leutz!

Alsoo ich war vorhin noch gamnz kurz bei Freunden und wir haben neee flachschhe wodka gekillt und hatten auch ein pasar bier, sodass wir ziemlich angetrurnken waren.
dan sin wir aufnn park gegangm un habn noch bong graucht.

doch dann kahm ein typ un hat sacht er ruft die bullen.
diesen typ haasb ich als mein nachbar erkannt.
wir sin schnell abgehaun. ich hatte bong mitgenommen un bin schnell nach hause.
hatte dann noch zur beruhigun vor mein haus auf der treppe ein kopf inner bong gerauch.

dann kam wieder mein nahcbar un hat gesagt, errt hat mich aufm park gesehn.
er ha gesat er erzählt es meinn eltrn un macht ne anzeige, wenn ich ihm nich 100 euro gebe.

was kan ich tun? ich hasb das geld nich

mfg
Shisha

hersch24
04.11.2007, 03:42
ohh lol ... schlag in einfach oder schick ihm den neger vorbei ^^

such sein dunkles geheimnis xD

kA sags deinen eltern .. dann kiff (tue so) so das ers sieht er soll dann die bullen anrufen verstecke alles und du bist clean blalblblalbla usw..

Whit3z
04.11.2007, 03:53
isch frach morgn ma den,
ob ich ihn beim tapezieren helfen soll oder sein garten umgraben
vielleicht hilfts ja :(

aber ma anständige ra t schhlägges

hersch24
04.11.2007, 03:57
kiff am besten nicht .. thc verändert die gene !!

Hasebudini
04.11.2007, 04:00
Du sagst einfach es stimmt nich...
Er hat gekifft und deshalb diese Einbildung^^

Whit3z
04.11.2007, 04:12
kiff am besten nicht .. thc verändert die gene !!

also bitte....ja!
dass weiß ich selst.
du willst mir doch nic wl weß mchn dass du noch nie gekifft hast?



@Hasebudini

naja wenn ers zuerst mein eltrn erzält, dann glauben die dem schon,
weil die sagen dann "warum sollt er sich sowas ausdenkn?"

un es würd nimandd gluben dass er kifft.

Ego_Ductor
04.11.2007, 04:26
Mach am besten gar nichts, denn
1. er hat keine Beweise, also steht es Aussage gegen Aussage und es heißt ja
im zweifel für den angeklagten
2. da er dich erpresst wäre er selber dran wenn er dich anzeigen würde, und so würde er sich selber in die Scheiße reiten :D

also..kannst beruhigt sein

€: das einzige was der liebe herr nachbar erreicht hätte wäre, dass deine eltern dir mehr misstrauen.

Apologist
04.11.2007, 04:39
aaalllsoooo

darf man erfahren wie alt du bist? wenn ich das so lese noch unter 18 oda?

ich bin der meinung du solltest ihm sagen, dass du dich nich erpressen lässt und er nichts gegen dich in der hand hat. wenn er sagt er sagt es deinen eltern dann mach ihm klar, oder tu so, als ob es dich nicht interessiert. wenn er es ihnen wirklich sagt, musst du es so hinnehmen. du solltest in nächster zeit ein bissl kürzer treten, weil deine eltern dann sicher ein bissl nachforschen werden. die bullerei wird sehr wahrscheinlich nicht bei dir antanzen, weil jemand anruft und sagt: ich hab den da vor ner woche beim konsumieren von mariuhana gesehen

versteck deine bong und dein odd, oder verstau es bei nem freund. sag deinen eltern, du hast i-was gemacht wobei du den nachbarn geärgert hast und er dir einen reinwürgen will oder sag einfach dass nur deine freunde gebufft haben.

außerdem wäre der besitz von odd, wenn du 18 bist, nicht strafbar, bzw. bis zu 2 gramm darfst du meines wissens mit dir führen, die werden dir im falle einer untersuchung auch abgezogen, aber die anzeige wird nach 2 wochen wieder fallengelassen.

am besten sagst du deinen eltern, dass dein nachbar dich mit eine "kippe" im park gesehen hat, als ihr da gechillt habt.

die erste meinung gewinnt meistens

viel glück

Whit3z
04.11.2007, 04:43
ja danke für die antworten.
ja ich bin unter 18 ich bin 16.

also werd ich morgen zu ihm hin gehen oder nih morgen, sondern nachher ^^
un das klarstelen.

vielleicht könnte ich ihn ja zuest anzeigen wen erpressung??

Ego_Ductor
04.11.2007, 04:50
kannst du ihm was beweisen? wenn ja dann trotzdem net anzeigen, sonst würde das ganze zu einer schlammschlacht ausarten und davon hat kener was.
einfacj abwarten und tee trinken ^^

Shity
04.11.2007, 05:11
wtf..... merkst du nicht das er dich *erpressen will?

Wenn du das erzählst und ggf. bei den bullen meldest kommt der auch nicht ganz ohne davon. Und dir können sie eh nichts tun weil sie nichts handfestes haben.

Whit3z
04.11.2007, 05:16
wtf..... merkst du nicht das er dich bestechen will?

du meisnt wohl erpressen?
ja das hab ich mitbekommen ^^

nee ich zeige niemanden an, sondern ich versuch das nachher zu klären, wie es Apologist beschrieben hat.

so long and good n8

mfg
Shisha

Hasebudini
04.11.2007, 05:38
Geh zu deinen Eltern und erzähle ihnen die Story...
Natürlich sagst du denen das er einfach kam und behauptete^^

The real Spike
04.11.2007, 06:54
Also nur um mal n bissl was richtig zu stellen.
Das du was laut Apologist besitzen darfst, auch wenns nur zwei Gramm sind stimmt nicht, jeglicher Besitz von Rauschgift ist Strafbar, auch wenns nur ein halbes ist.
Wenn du bis zwei gramm gefickt wirst (tschuldige für ausdrucksweise) wird ein Strafverfahren gegen dich eingeleitet, was aber, ich glaubesogar ohne das dü überhaupt polizeiliche Post bekommst, relativ zügig wieder eingestellt wird.
Im Endefekkt ist es so das die dir das Zeug abnehmen und sich selber einen schönen Abend machen.

Jedoch ist das mit dem Konsum wieder was anderes, da könnte n Bulle neben dir stehen und du könntest dir einen kiffen, weil der Konsum nämlich erlaubt ist.
Aber wenn du sowas machst, sei dir bitte sicher das das das letzte Zeug war das du da hattest dann würde nämlich eine Provokative Durchsuchung folgen.

Das einzige Problem wären deine Eltern, aber wenn du gut reden kannst ist das auch kein Problem, entweder du lügst und sagst das stimmt nicht, oder du sagst denen die Wahrheit mit Argumenten weshalb das kiffen doch so viel besser ist als das Saufen, Spritzen oder Rotzen.
Obwohl das spritzen kannste weglassen, dadurch klingts vielleicht noch schlimmer und für Rotzen müssteste nochn harmloseren Begriff finden.

Naja, Ich hoff ich konnte dir helfen
Meld dich wenn de noch mehr Drogenfragen hast

PS.: Offensichtliches ist am unaufffälligsten. (denk mal drüber nach)

Instailer
04.11.2007, 08:28
Also wenn Privat Personen jemanden Anzeigen wegen besitz von Drogen bringt das recht wenig. Weil es muss der Beweiß vorliegen indem Fall die Drogen oder du musst auf frischer Tat erwischt werden.

Ich würde jetzt aufjedenfall erstmal die Drogen los werden. Und dann entscheiden zur Polizei zu gehen wobei sich dann die Geschichte nicht gut anhört. Du würdest dann bei der Aussage dich selber belasten Drogen zu besitzen. Sprech dein Nachbar aufjedenfall mal drauf an das es Erpressung ist was er da versucht hat. Und such dir vlt. im Internet die Strafe für Erpressung raus und sag die ihm so. Das schüchtert immer was ein, wenn eine andere Person viel Ahnung über Rechtliche Sachen hat.

mfg Instailer

dafguj
04.11.2007, 08:46
was real spike gesagt hat stimmt...

wenn der ne anzeige macht kann er nur sagen, dass er dich beim kiffen gesehen hat, aber dass du was besitzt weiß er ja net, bzw. kann er net beweisen.

aimwithstyle
04.11.2007, 10:13
Geh zu deinen Eltern,sag das du es nur einmal probiert hast und das dir das kiffen nicht gefällt,und hör danach mitm kiffen auf...da kann dein nachbar nochsoviele geschichten erzählen...aber das wichtigste ist aufhören zu paffen ,ich spreche aus eigener erfahrung :!:

Whit3z
04.11.2007, 15:09
also bin früh aufgestanden und hab jetz die bong und das ganze weed zum kumpel gebracht.

dann hab ich mit meiner mutter gesprochen.

ich hab gesagt, dass unser nachbar in letzter zeit sauer auf mich ist un dass der mir bestimmt ein rein würgen will. weil ich letzte woche geburtstagsparty gemacht hatte und es zu laut war un weil so viele freunde da waren die krach gemacht haben.
und das ich dann noch frech zu ihm war.
deshalb ist er sauer.

und dann hab ich gesagt,
dass ich gestern noch mit freunden unterwegs war und dass wir auch schon ein paar mehr bier getrunkn haben.
dass dann der nachbar da lang gegangen ist und uns gesehen hat, wie wir geraucht haben. ja ich hatte nur ne zigarette inner hand und da haatten wir nur eine wasserpfeife. aber er hat gedacht wir kiffen.

meine mutter war dann nur erschrocken, dass ich rauche, aber da hab ich dann gesagt, das fand ich scheisse un ich mahcs nich mehr. das hab ich nur gemacht, weil ich schon ein bisschen was getrunken hatte.


dann bin ich kurz darauf zu dem nachbarn hin un hab mit ihm gesprochen.
hab gesagt, was da gestern passiert ist, geht ihn nichts an
habe gesagt:
dass ich mcih nicht erpressen lasse, er kann ruhig ne anzeige machen, er hat keine beweise und ausserdem würde er dann sebst was abkriegen wegen erpressung.

dann meinte er nur, dass ich ganz schön frech bin.
und früher hätte es sowas nicht gegeben. und sowas

er sagte dann er macht keine anzeige, aber er erzählt es meinen eltern, da wir ja drogen konsumiert haben.

darauf sagte ich nur.: tun sie was sie nicht lassen können.


tja un eben vor 10 minuten hat er es wirklich meiner mutter erzählt, aber da diese nich rrumstreitet hat sie es nur abgenickt. un nix weiter dazu gesagt.
ich denke mal sie glaubt mir, weil ich es ihr ja vorher erzählt habe.

aber ich hab so dass gefühl, dass ich jetz genauer beobachtet werde. :cry:


mfg

Ener-G
05.11.2007, 06:18
ich muss sagen geille story
ich hätte auch das gemacht was du gemacht hast.
Also bist doch gut bei weg gekommen, bin froh das ich in ruhe kiffen kann.
mfg

chronixos
05.11.2007, 10:50
Und somit wäre also alles wider im Butter:D
Ne aber im ernst. Dein Nachbar ist doch nur eiversüchtig, weil er warscheindlich noch nie gekifft hat. Und kiffen is halt schon manchma schön^^

71f3-5uck5
05.11.2007, 12:10
Ich hab von den Bullen 20 Sozialstunden gekriegt. Und als ich wieder auf der Wache war, meinte der "na, immer noch am kiffen?"

ich so: "jo"
und der: " :wink: Lass dich nicht erwischen"

:P

gab nur stress mit den ellis, aber naja, das geht vorbei eigentlich

Ego_Ductor
05.11.2007, 16:25
ich hab ma meine mudda gefragt (die ist anwältin)
1. Es ist Aussage gegen Aussage falls dein Nahbar keine Beweise hat und dich anzeigen sollte und es heißt ja "im Zweifel für den Angeklagten".
2. Falls doch ein verfahren gegen dich wegen Drogenbesitzes eingeleitet werden sollte, so wird das Verfahren sehr wahrchenlich eingestellt werden, weil es sich einfah nicht lohnt dir wegen so einer Kleinigkeit ans Bein zu pinkeln. Außerdem wäre die Anklage "im Besitz von Drogen zum Eigenbedarf", was net schlimm ist. Haubtsache du verkaufst keine Drogen, denn das wre schon übler. :D

Also..ruhig bleiben und den lieben Herrn Nachbarn machen lassen ;)

Der Nachbar wäre wegen Erpressung dran, und das würde für ihn meiner Meinung nach schlimmer ausallen als für dich.

Whit3z
05.11.2007, 19:51
ja nochma danke für die vielen antworten, aber ich habs ja jetz schon geklärt.
der typ macht keine anzeige, der hats ja nur meiner mum erzählt.
aber ich denk die glaubt mir, weil ichs ihr vorher erzählt habe.
der nachbar is nur noch sauer auf mich.

ja und ich denke meine ellis beobachten mich jetzt ein bisschen genauer. :cry:

danke nochma
mfg

steinmetzer
05.11.2007, 19:56
Bin zu faul um alles durch zu lesen
. Die Bullen können nix machn ausser dein OT wegzunehmen wenn du es konsumierst und nicht verkaufst
.Er hat dich erpresst stich ihn ab oder zeig ihn an, ich würd ihn den kleinen finger abschneiden wenn sich einer bei mir so auf tuen würde

Whit3z
05.11.2007, 20:00
es ist schon lange geklärt... :wink:
den letzten post hätteste ja wenigstens lesen können.

salveo
06.11.2007, 17:05
lol, wieso ist denn der sauer auf dich???
der fühlt sich wohl so wie "big daddy"

greez salveo

Whit3z
06.11.2007, 17:32
warum der sauer ist?

öhm vielleicht, weil ich ja ach so "frech" war
und deswegen^^


dann bin ich kurz darauf zu dem nachbarn hin un hab mit ihm gesprochen.
hab gesagt, was da gestern passiert ist, geht ihn nichts an
habe gesagt:
dass ich mcih nicht erpressen lasse, er kann ruhig ne anzeige machen, er hat keine beweise und ausserdem würde er dann sebst was abkriegen wegen erpressung.

dann meinte er nur, dass ich ganz schön frech bin.
und früher hätte es sowas nicht gegeben. und sowas


und deswegen wahrscheinlich auch:


darauf sagte ich nur.: tun sie was sie nicht lassen können.

terminiert
02.12.2007, 02:05
ohh lass das kiffen einfach

zulu1336
02.12.2007, 02:23
terminiert willste nur posts sammeln? solche nutzlosen Beiträge brauch hier keiner

ApoLLo
02.12.2007, 05:09
also ich habe selber gute erfahrungen mit kiffen kann dir sicher ein paar tipps geben...

1. Wenn er dich anzeigt, wirst du sicher pissen müssen und wenn du pissen musst dann bist im arsch...

2. wenn du zu den bullen gehst und sagst der hat mich erpresst "wenn ich meinem nachbarn keine 100€ gebe dann zeigt er mich an", was bringts dir???
Passiert dir das gleiche wie bei punkt 1, du musst pissen, da der test dann gegen dich ausfällt, werden dir die bullen nicht glauben

3. wenn er anzeige macht und du bekommst eine ladung das du posten musst, sag du hast um 5€ (keine ahnung was weed in germany kostet, österreich 10€ pro g) gekauft...
Hab ich auch mal gesagt obwohl es 150€ waren^^, wurde unbekannt angezeigt, musste zu der grippo, die haben mich ausernander genommen, wollten von mir namen hören etc. (wie es halt üblich ist), hab mir eine notlüge ausgedacht und gesagt dass ich um 5€ statt 150€ eingekauft habe weil ich mal versuchen wollte wie das ist nur wurde es mir schlecht und deswegen mach ich das ned mehr (lüge natürlich^^) muss dazu sagen, ich habe da richtig auf 10 jährigen rein gespielt, die tränen etwas spielen lassen und so :D hat aber gewirkt bei dem, weil er meinte so zu mir "wenn du jetzt pissen musst bist du dir sicher das der gut ausfällt" und ich vollerüberzeugung "bin mir 1000%ig sicher *tränen kullern :D" einfach überzeugent bleiben und dann laufts wenn du glück hast so wie bei mir (anzeige wurde zurück gezogen)^^

4. Es gibt in jeden Hanfschop einen "cleaner" der kostet etwar 30€, wenn die bullen sagen du musst zu denen kommen pissen, trinkst du den einfach 2h vorher und du hast die reinste pisse die es gibt durch das gesöff, so können sie auch nichts nachweisen, ist auch 100% sicher

5. du machst es wie bei punkt 4, kaufst dir einen Cleaner, trinkst den, 2-3h vorher, gehst zu den bullen, sagst der wollte dich erpresse weil er meint das du kiffst... dann sagst du du willst einen pisstest als "beweis" machen und wenn der gut ausgefallen ist, machst ne anzeige gegen erpressung, dann bekommst du kohle :D (aber geh vorher nochmal zu deinem nachbarn und nimm ihn mit einem digtiergerät auf als beweiß) weil dann kann er es nicht abstreiten

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Achja, wenn du Punkt 5 machst, kauf dir vorher bei der Apotheke einen drogen test und teste sicherheitshalber ob der cleaner schon wirkt... und wenn er wirkt dann würde ich sagen, mach wie ich bei punkt 5 beschrieben habe ;)

Mach deine bude clean, das nichts zu finden ist, weil evtl. musst du mit hausdurchsuchung rechen (was glaube ich auch kommen wird wenn er anzeige macht)

Lg

ApoLLo

Hotwire
06.08.2008, 17:38
Rauch den Rest weg und geh ma mit deinen Kollege dahin und bring ihm box ihm ins Hirn, dass Erpressung nicht nett ist.

Tomo
06.08.2008, 17:47
Oh man, schon mal aufs Datum geguckt? DEZEMBER 2007!!!!

Helmi
06.08.2008, 18:30
Ja! vieleicht war das auch nur ein scherz von deinem nachbarn ...
Welche nachbar erpresst den jemanden das hab ich noch nie gehört...
geb ihm auf keinen fall das geld das bringt nix klärs lieber

Whit3z
06.08.2008, 18:34
Oh man, schon mal aufs Datum geguckt? DEZEMBER 2007!!!!

WORD!!

ist längs geklärt, steht irgendwo auf seite 2 oder so :roll:

Und jetzt bitte Close ...

P.S: Wer gräbt eigentlich immer die alten Dinger aus?? -.-

ice2k
06.08.2008, 18:42
jetzt habe ich mir alles bis zur letzten Seite durchgelesen und denk die ganze zeit nocht "hmm das kenn ich doch iwo her"

naja grabt halt lieber im garten in zukunft :)

Hotwire
06.08.2008, 18:54
ja eh wenn neu leute posten geh ich davon aus, dass das thema aktuell ist ohne auf das Datum des Anfanges zu gucken. ^^ Naja muss man wohl doch einmal mehr schauen

Tomo
06.08.2008, 19:24
ja eh wenn neu leute posten geh ich davon aus, dass das thema aktuell ist ohne auf das Datum des Anfanges zu gucken.

BUDDY! Der letzte Beitrag vor deinem ist auch von Dezember 2007, da hat niemand was neues geschrieben xD
Leichenschänder^^

warlord_7
06.08.2008, 19:33
omg Hotwire wo hat das noch Sinn den Thread zu graben -.- damn it. immer wieder der gleiche Crap.Wir können nicht mehr ändern was passiert ist.
MfG warlord_7

nrxpro
06.08.2008, 19:37
bitte clooooooossssssssssseeeeeeeeeennnnn!!!!!!!!!!!!
schaut mal auf Datum leute !

Tomo
06.08.2008, 19:54
lol nrxpro ums datum gings doch ganze zeit ;)

styl0r^
07.08.2008, 19:18
~closed~ .