PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webSPELL Problem



Mr.Smithers-91
04.11.2007, 12:27
Hey Leutz

Undzwar habe ich gerade webSPELL installiert und hat auch soweit alles geklappt. Nun wollte ich ins Admincenter und bekomme diese Meldung:


Warning: chdir() [function.chdir]: open_basedir restriction in effect. File(../) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web8/html/:/srv/www/htdocs/web8/phptmp/:/srv/www/htdocs/web8/files/:/srv/www/htdocs/web8/atd/) in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 28

Warning: include(_mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 29

Warning: include(_mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 29

Warning: include() [function.include]: Failed opening '_mysql.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 29

Warning: include(_settings.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 30

Warning: include(_settings.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 30

Warning: include() [function.include]: Failed opening '_settings.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 30

Warning: include(_functions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 31

Warning: include(_functions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 31

Warning: include() [function.include]: Failed opening '_functions.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 31

Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 32

Fatal error: Call to undefined function isanyadmin() in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/admincenter.php on line 34



Kann mir vielleicht jemand bitte schnell helfen ?

Danke im Vorraus !!

gORDon_vdLg
04.11.2007, 13:26
naja wie du siehst findet er ein paar php dateien nicht, wirklich alles hochgeladen? geht der rest der website?

2called-chaos
04.11.2007, 14:18
Doch ich denke das alle Dateien da sind aber wer lesen kann ... ;)


Warning: chdir() [function.chdir]: open_basedir restriction in effect. File(../) is not within the allowed path(s):

Das heisst der kann Dateien nicht laden weil der nicht eine Ebene nach oben kann in der Ordnerstrktur...

Ist das ein Hoster oder hast du nen Root bzw. Vserver?

Mfg

Chaos

Mr.Smithers-91
04.11.2007, 15:05
Hey

Das ist ein free-Hoster von www.mark-industries.at

Was kann man da noch tun? Der Rest der Homepage funktioniert einwandfrei habe auch alles wieder von vorne gemacht aber geht immer noch nicht !!

Danke schonmal im Vorraus !!

o_O
04.11.2007, 15:07
Ich hatte das gleiche Problem ( auch bei mark ) , einfach eine Datei mit dem namen setup.php erstellen ,dann sollte es gehen , zumindest gehts bei mir ;-).


www.kartoffel-hack.de.vu , dort könnt ihr es sehen

2called-chaos
04.11.2007, 15:52
Ansonsten kannst du ja mal beim Support oder wo auch imemr fragen ob die Openbasedir bei dir freischalten.

Fragen kostet nix :)=

Mfg

Chaos

Mr.Smithers-91
04.11.2007, 16:27
alles klar werds probieren mit der Datei !! Wo genau tu ich die hin im Hauptverzeichnis oder unter Admin ?