PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorratsdatenspeicherung



peccator
05.11.2007, 01:30
Vor allem SPD und CSU/CDU Abgeordnete wollen FÜR die Speicherung votieren, also schreibt diese an, FTP und Grüne sind ohnehin dagegen, also braucht ihr die denke ich nicht anschreiben. Wer euer Abgeordneter ist, könnt ihr hier erfahren und die Email adresse bekommen:

http://www.bundestag.de/mdb/wkmap/index.html

MUSTERVORLAGE

Betreff: Vorratsdatenspeicherung

Sehr geehrter Herr/Frau *Name einsetzen* im deutschen Bundestag,

mit diesem Schreiben an Sie möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass
ich Bedenken bezüglich des Gesetzes der Vorratsdatenspeicherung habe, welches vorraussichtlich am 1. Januar 2008 in Kraft tritt.

Durch die geplanten Maßnahmen der "totalen Überwachung" aller Bürger
in der Bundesrepublik Deutschland durch

a) Telefonverbindungen
b) Internetverbindungen
c) E-Mail Verkehr, sowie
d) SMS Nachrichten

rückt für mich der Gedanke an einen Überwachungsstaat immer näher.

Ein Staat, welcher seine Bürger in so einem Umfang überwacht und "protokolliert"
hat den Kampf gegen Terrorismus verloren, verletzt demokratische
Grundrechte jedes Bürgers und verwirkt somit das Recht
als freier Demokratischer Staat zu existieren.

Ich bitte Sie mein Schreiben für die Verabschiedung des Gesetzes der Vorratsdatenspeicherung zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
*Name einsetzen*


Ich bitte alle user eine Mail zu schicken Klick auf der Karte da auf dein Bundesland und dann auf deinen (Wahl?)-Bezirk.
Dann weißt du wer dein/e Abgeordneter/te ist und per klick auf dessen Name kommst du zu dessen Seite, wo auch die E-Mail steht.

Giddoh
24.11.2007, 16:04
jo, hab ich ma gemacht

ma sehn ob die antworten :wink:

H4x0r007
24.11.2007, 16:30
Ich glaub nicht, dass die Antworten bei der Vielzahl an E-Mails die jeden Tag in der Inbox landen.