PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux selber Brennen



h4xxxx0r
05.11.2007, 11:00
Ich habe gehört man kann sich Linux selber Brennen man brauch nur nen brenner und ich weis nicht mehr wo vll hilft mir einer sagt die seite dann einfach brennen und installieren aber ich brauche dann noch ne kurze anleitung weil ich mache das nicht gerne alleine!

Danke im Vorraus für denn link und Beschreibung

MfG.h4xxxx0r

L-UniX!
05.11.2007, 11:23
willst du jetz dein os brennen oder von einer seite ein linux ziehen und dann brennen? oder gar dein völlig eigenes linux aus einzelnen bruchstücken zusammenstellen??? mach mal ne pm an mich fertig 8)

-[RiDER]-
05.11.2007, 17:16
Ich glaube, hier ist jemandem nicht bewusst, was Linux eigentlich ist... ;)

Das können sich solche Wintendo-User oft nicht vorstellen: Linux ist Open Source, kostenlos und völlig frei!
Und Linux ist heute kein OS mehr, sondern ein OS-Kernel ;)

Wenn du schon mit solchen Fragen kommst, scheinst du nicht genaus zu wissen, das Linux keine Alternative für Windows ist, weil Linux ein völlig anderer Ansatz ist!
Du kannst nicht sagen: "Windows wird langsam langweilig, ich hab mal was von sonem 'Linux' gehört. Mal kucken, ob das mal was neues is."
Was hast du denn mit deinem Computer vor?
Dann kann man dir auch sagen welches Linux für deinen Anwendungszweck am besten eignet ;)

MfG RiDER

Unbekannt.exe
05.11.2007, 17:27
Linux kannst dir kostenlos laden schau einfach mal bei google schauen und dann einfach brennen iso dateien und dann von der cd booten und installieren viel glück :)

L-UniX!
11.11.2007, 00:42
jo ich hab ihm erstma debian-linux empfohlen, wegen den paketabhängigkeiten ;)

h4xxxx0r
17.11.2007, 15:45
habe die seiten net mehr

L-UniX!
22.11.2007, 17:49
sorry, aber die woche is richtig schlecht bei mir -.-
hast du skype??

activebeta
22.11.2007, 17:55
Wofür brauchst du denn Linux?

Also von gentoo rate ich dir ab, ich hab ne Woche zum installieren gebraucht ;).
Was gut ist ist Ubuntu, hat auch ne nette Community (www.ubuntuusers.de).

Wenn du Fragen hast, kannst dich immer an mich wenden ;).

Jigsaaw
22.11.2007, 18:18
ubuntu=********
meine meinung

DarkLord
23.11.2007, 11:43
und was empfiehlt der puzzlemörder dann?? ;)

also ich finde ubuntu echt gut
im gegensatz zu SuSe -.-

Jigsaaw
24.11.2007, 08:53
Also der Puzzlemörder meint:
1. Jeh nach gebracuh ein anderes
2. Ich find ubuntu net schlecht nur für meine Zwecke nicht zu gebrauchen

sharK aTTax
24.11.2007, 09:02
Also generel rate ich dir ganz von LINIX ab
aber wen du unbedingt möchtest würde
UBUNTU fürn anfagt am besten sein da ich
es auch mal hatte und eig. recht gut mit klaar
kahm aber ich sage du hältst es keine woche aus
dann ruft der Windows "ZWANG" :shock:

Gruß playhack

activebeta
24.11.2007, 09:06
Versteh ich nicht. Es ist die Rede von einem leichten, verständlichen Linux. Also ist Debian schon mal ne gute Wahl. Ich finde, dass Ubuntu die beste Community hat. Ohne sie wäre ich damals nicht weit gekommen.

Und für deine Zwecke nicht zu gebrauchen? Für was brauchst dus denn? Einen Server kannst auch mit Ubuntu gut machen, brauchst ja kein Desktop.