PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : richtig zusammenschlagen?



Sasori
05.11.2007, 16:30
Yo,
keine Ahnung wie ich das Thema sonst nennen sollte, naja egal. Erstmal zur vorgeschichte:

Heut ist so ein spinner zu uns in die Schule gekommen und meinte er müsse mit mir reden, dachte ich, gut, auf die Frage was er ist und was er wollte sagte er, dass ich seine Freundinn in Ruhe lassen soll, dacht ich mir natürlich gleich, wer ist die Freundin? Das is eine mit der ich persönliche noch NIE gesprochen habe und das sagte ich ihm auch, heraus kam, dass die Freundin von ihm "anscheinend" die Frage an meinen Kumpel, nämlich "Wie spät haben wirs" (auf russisch, weil das der Lehrer nicht versteht^^) falsch gedeuted hat und denkt ich hab sie beleidigt, naja...

Jetzt zur eigentlichen Frage, ich bin ja an sich ein ganz lieber :wink: und schlag mich nicht gern, aber der Kerl hat mich wirklich dermaßen aufgeregt, schon alleine weil er denkt er ist das Maß aller Dinge und kann tun und lassen was er will, und zum anderen weil er mich einmal geschupst hat und ich keine gelegenheit hatte zurückzuschupsen weil dann meine Kumpels dazwischengegangen sind. Auch ist er feige abgehauen als ich zum ihm sagte er soll herkommen bzw. wir sollten rausgehen. Glaube ich seh den nochmal wieder, er sagte mir "Ich weiß wo du wohnst", "Heute Nach..ähh Nachmittag", und ich hab auch vor seiner Freundin zu sagen, morgen, wo denn nun ihr Freund gestern war.

So, ich habe nicht vor ihn zu schlagen, zumindest nicht anzufangen, mich würde es nur interessieren ob ich irgendwie ne Anzeige oder sonstiges bekomme, wenn er anfängt und ich ihn dann, naja wie soll man sagen, wirklich "heftig" eins reinwürge :roll:

P.S. Bei solchen Leuten kann ich mich nicht im Zaum halten wenn ich mal aus der Haut fahre, soll ich dann doch lieber nichts tun? Ich mein, ich will ihn eigentlich nicht schlagen, aber andererseits will ich ihm schon so richtig eine geben wenn ich ihn nur sehe:evil:

H4x0r007
05.11.2007, 16:33
wenn du deine Gewalt in Grenzen hältst und er wirklich anfängt, kann man das als Notwehr durchgehen lassen und du kannst ihm ne Anzeige reinwürgen... :lol:

eko18
05.11.2007, 16:35
hi,

hmmmm also so wie ich das wweiß:

wenn er anfängt dich zu schalgen darfst du zurück boxen->reine Notwehr

;)

n80
05.11.2007, 16:35
Und wenn er dir i.wie verbal was rein gedrückt hat, kannst du ihn auch schon Anzeigen, schließlich dürfen das die Grünen auch, welches dann als Beamten Beleidigung zählt ;)

fake2006
05.11.2007, 16:36
genau, es is halt wichtig zu sehen wie er angängt, wenn er z.b. mit einem messer vor dir steht "darfst" du es ihn auch mit einem messer berohen, oder ihm sein messer wegnehmen und ihn abstechen!

Es muss eben immer gleich verteilt sein!

aber wichtig ist das er anfängt, mach halt ein paar sprüche über seine mutter oder so ^^ so das er als 1tes was macht!

=)

mfg

ice2k
05.11.2007, 16:36
Da ich hier nicht meine Persöhnliche Meinung mit einbringen darf bleiben wir bei den Fakten :

Sollte er dich schlagen macht er sich Strafbar ! Schlägst du ihn machst du dich Strafbar - eigentlich ganz einfach oder?

Sollte er auf dich losgehen bist du OHNE Zeugen ziemlich am ***** ! Den dann steht (sollte es zu einer Anzeige kommen) Aussage gegen Aussage und das Verfahren wird eingestellt !

Tipp:

Nachts ist es dunkel und man kann Personen vll. nicht gut erkennen und sie später bei der Polizei identifizieren ;)

Sasori
05.11.2007, 16:51
Also das ich ihn schlage bzw. anfange kommt natürlich überhaupt nicht in Frage, dass ist mir schon bewusst.

Naja und das mit der Anzeige ist ihm anscheinend ja ziemlich egal, habe ihm ja schon gesagt, dass ich mich über eine zusätzliche Zahlung seinerseits sehr freuen würde, daraufhin kam dann "Is mir egal, ich bin eh schon 4 Jahre im Knast gewesen". Naja daraufhin sagte ich dan, dass er wohl nicht lange genug drinn gewesen ist :wink: .

Also mal angenommen, wir treffen uns mal nach der Schule (oder er lauert mir auf *lol*), und er ist derjenige der anfängt auf mich loszugehen, zu dem Zeitpunkt reichts mir dann und ich würde schon so richtig auf ihn eindreschen, ich sprech hier nicht vom schupsen, sondern so richtig aufs Maul haun, bis er aufhört auf mich loszugehen. Das würde ja jeder tun nehme ich an, wer will schon zusammengeschlagen werden. Aber wenn ich ihn richtig übel zurichte, natürlich nicht gleich bewusstlos oder so, ich würd ihn nur sooft aufs Maul haun bis er aufhört und abhaut.
Wenns keine zeugen gibt kann ich einfach Heim gehen oder wie? Geht natürlich auch....
:roll:

Ahja, der Junge sieht mir nicht so aus, als ob er einfach aubhaut wenn er eine aufs Maul bekommt, deswegen auch das mit dem richtig übel zurichten.

@ice2k: was ist den deine Meinung?^^

ice2k
05.11.2007, 17:04
Hallo ,

also es kommt halt drauf an wer was sieht ! Wenn er auf dich los geht und dir einen boxt steht es dir frei ihm auch eine zu geben , den auch in Deutschland darf man sich selbst Verteidigen ohne gleich Verurteilt zu werden !

Du hast eigentlich die Perfekten chancen - Alleine das er in der Schule war und angefangen hat dich zu schupsen zeugt doch schon von einem Enormen Gewaltpotenzial - zudem haben das viele Leute gesehen d.h. deine Zeugen ;)

Meine Meinung?

Mach einen Zeitpunkt mit ihm aus zb. an einem Menschenleeren Parkplatz oder irgendwo wo halt keiner Wohnt und macht 1 gegen 1 !

Am ende wird er sehen was er davon hat ;)

eko18
05.11.2007, 17:30
@ice2k

heheh was ist wenn sasori auf die fresse bekommt?^^

Greyfox
05.11.2007, 17:36
Najo also ich würde nicht herschlagen um genau zu sein.
Is nicht notwendig,vielleicht hast du gewonnen aber auch vielleicht nen Zahn weniger.
Heute hatt zu mir auch ein Penner meiner Abreit gesagt:Ich töte dich ich töte dich^^
Hab ihn ins Gesicht mitm Handballen geschlagen,ufff der is rot^^(ich aber auch :P)

X21
05.11.2007, 17:52
Naja also ich hab 9 Jahre Kampfsport gemacht ich darf mich nich einfach "verteidigen" wenn er mich angreift darf ich ihn erstmal nur abblocken und ihn höflich bitten es zu unterlassen^^, was natürlich niemand machen wird.
Ich hab sogar schonmal versuch wenn ich einen Schlag kassiere einfach wegzugehen was nicht geklappt hatte, da es 2 Türken waren, die meinten ich sei hässlich ;D. Naja am Ende bin ich dann doch weggegangen und die waren bewusstlos und hab bis heute keine Anzeige, warscheinlich weil sie sich schämen :D

Shakatsu
05.11.2007, 17:52
Zuerst einmal zu deiner Geschichte:
Selbstverständlich ist er in diesem Sinne Schuld, wenn er Anfangen sollte dich zu schlagen, nicht warten gleich draufboxen! Solange bis er es versteht ;)

Was ich dir Empfehle:
Nicht Anfangen, sondern abwarten, sollte er dich beleidigen natürlich zurückbeleidigen, immer wenn er ZUERST was macht, alles genauso heimzahlen!

Meine eigene Erfahrung * :roll: *
Ich kenne sowas schon öft. Da gibt es eine ganz einfache Möglichkeit ihm eins reinzuwürgen. Zuerst gehst du an einem Platz, wo sehr sehr viele Schüler, Personen etc.. (KEINE LEHRER!!! usw)
Dann gehst du an ihm Vorbei (UND ZWAR SO DAS ES KAUM JEMAND BEMEKRT) und flüsterst ihm in sein Ohr, das du seine Mutter ******* hast oder das du ihn ********* bzw. ******** u.ä. (Wichitg! Darf keiner bemerken) Wenn er Mum genug hat (Klappt eigentlich immer bei Leute die sich sehr "cool" oder "Stolz" fühlen (Manche Türken z.b))
Dann sollte er zu dir kommen und ab diesem Moment geht der Plan los!
Alle müssen sehen wie er zuschlägt, Provozier ihn, er muss zuerst schlagen und du musst seinen schlag ABWEHREN bzw. in irgendeiner leichtenForm einstecken!!!!!!!! Und ab diesem Moment! Draufballern einfach nur den Typen kaputthauen. Glaub mir dan hast du genug Zeugen und bist im Recht klappt zu 100% wenn du alles richtig Machst

---------------------------------------------

mfg Shakatsu

X21
05.11.2007, 17:55
Kleine Ergänzung zu Shakatsu's Post:

Wenn du ihm in die Fresse trittst tut ihm das am meisten weh :p

Sasori
05.11.2007, 18:04
Joah danke für die Tipps, so in der Art wollte ich es eh machen wenn ich ihn das nächste mal sehe bzw. wenn ich ihn überhaupt sehe, immerhin hat er sich ja verzogen als ich ihm sagte er soll herkommen und wir tragen das aus. Naja eigentlich hat ihn so ziemlich jeder ausgelacht, die Aktion war schon ziemlich peinlich und wir haben danach auch noch ne Menge zu lachen gehabt.
Ahja nochwas, der Typ geht nichtmal auf meine Schule, hab keine Ahnung wo der herkommt, sah den heute zum ersten mal :shock:

Und zudem, dass ich eine auf die fresse bekomme, weiß ich nicht, kann sein bzw. sicherlich werd ich schon was abbekommen wenn ich nicht sofort auf ihn eindresche und erst aufhöre bis er bewusstlos ist, aber so einer bin ich dann doch nicht^^
Noch dazu ist der typ etwas kleiner als ich, nicht sehr groß der Unterschied aber man sieht ihn.
Zweitens ist der Typ sicherlich nicht drauf eingestellt das ich auf ihn einschlage, dass hat man an der Art seines Verhaltens gemerkt.

naja mal sehen, falls ich ihm wieder begegnen sollte, lass ich mir eine reinhauen und dann hop :roll:

mfg
Sasori

cembot
05.11.2007, 18:19
ihr seid so krank olo.. habt auch keine anderen theorien oder? ich hoffe du kriegst voll eine mitgebratzt und liegst da weinend und kreischend rum.. panik dassu ne anzeige kriegst? dann haste schon verkackt.. hauptsache im inet große fresse.. i wette du zitterst vor dem kleinen da........

Siken
05.11.2007, 18:26
Eigentlich sind es eher Leute wie du,
die ne "große Fresse" im Internet riskieren,
wie man an deinen Beitrag sehen kann.
Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann,
einfach mal MAUL halten.


@ Thread:
Wie schon erwähnt gilt es als Notwehr wenn er dich als erstes schlägt.
Also, mach es einfach ;D
Am besten ist es wenn halt noch ein paar Leute dabei sind (unbeteiligte natürlich) .

Sasori
05.11.2007, 18:27
sag mal hackts bei dir? Ich prügle mich doch nicht wenn ich nachher ne Anzeige bekommen könnte, dass ist der einzige Grund wieso ich hier schreibe, mir gehts nicht UM die schlägerei sondern um das NACH der schlägerei.

Außerdem ist es mir sowas von egal wenn ich auch was abbekomme, da er ja dann auch mehr ärger bekommt :roll:

mfg
Sasori

nasuper123
05.11.2007, 18:30
Wenn du dich wirklich an ihm rächen willst, dann habe ich hier einen sehr guten Tipp, der sein Portemonnaie leert.
(Habe ich bei einem Klassenkameraden auch gemacht)

Du infizierst ihn mit einem Trojaner (egal, wie du das anstellst)
und lädst mit seinem pc bei eDonkey runter oder Bearshare, ist egal wobei eDonkey gefährlicher ist.

Dann wird der Typ geschnappt und muss blechen. Lad am besten ganz viele mp3's runner, aus den Charts. Für einen Song zahlt der 600€.

Bei meinem Klassenkameraden hat es wunderbar geklappt!

birdy_101
05.11.2007, 18:47
gewalt is keine lösung^^

ich gehe streit so weit es geht immer aus dem weg ! da passt das sprichwort

in den armen 5000 Volt und da oben brennt keine 1watt birne

immer streit schlichten und köpfchen beweisen.. natürlich wenn man nich anders kan nauchmal draufhauen aber das is der letzte weg finde ich^^

mfg

X21
05.11.2007, 20:26
Wenn so n kleiner Kanacke ankommt und will dich verdreschen dann wirste nix machen können um den loszuwerden, also einfach drauf und gut is :)

Shakatsu
05.11.2007, 21:08
Wenn so n kleiner Kanacke ankommt und will dich verdreschen dann wirste nix machen können um den loszuwerden, also einfach drauf und gut is :)

Leider hat Inmice recht. Es gibt nunmal solche Situationen, wo es nicht anders geht.

eJunkie17
05.11.2007, 21:47
Da dieser Thread ja schon teilweise in Kampftechniken zur Selbsverteidigung (!) ausschweift, werde ich euch nunmal die Geschichte eines guten Freundes erzählen ;-).
Nehmen wir mal an er heißt Horst.
Eines tages mache sich Horst auf zu einem Gebraucht-Wagen-Händler um ein Auto zu kaufen, da sein altes es nicht mehr zu genüge getan hat.
Nachdem er ein Auto gekauft hat und es voller Stolz mit nach hause gebracht hat, es seiner Familie gezeigt hat und erstmal (wie es sich gehört) ordentlich angegeben (verständlich).
Als der gute Horst dann einmal mit seinem brand neuem Auto zu einer Party gefahren ist und von seinem Auto erzählt hat, passte dies wohl einigen Immigranten nicht und entschlossen sich kurzer hand ein paar Beulen, Dellen und Kratzer Horst seinem Auto den perfekten Schliff zu geben.
Also Horst dann spät am abend ordentlich abgefeiert hatte und endlich nach hause wollte, dann aber bemerkte das sein Auto gegen seinen Willen unschön verziert wurde, war er (wie wohl jeder hier reagieren würde) sehr aufgebracht und hat sich erstmal eine ordentliche Runde geärgert.
Horst hörte sich dann einmal um, wer denn nun die mysteriösen Künstler gewesen seinen und nach kurzer Zeit hatte er auch schon seine Antwort gefunden.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem 3-er Paar Immigrant hatte sich überraschender Weise herrausgestellt, dass Horst seine Mutter eine Hure, sein Vater ein Penner sei und morgen sein Kopf gefickt werde.
Horst steigt daraufhin kühn wie immer in sein Auto und wartet den morgigen Tag ab.
[...]
Als der besagte morgen herankam und der Feind in Sichtweite war, trommelte Horst einige seiner nicht gerade netten Freunde zusammen um dem Feind ordentlich einzuheitzen. Inzwischen war es abend geworden und es waren beide Seiten eingetroffen (Gut ggn. Böse).
Nach ein paar weiteren einfältigen Bemerkungen der Gegenpartei warfen sie dann auch die ersten Backsteine und Flaschen.
Kindisch wie sie waren konnten sie natürlich nicht einplanen das Horst & Co auch zurückschlagen und sich nicht alles gefallen lassen.
Horst heizt also los, krallt sich seinen Baseballschläger und bricht mit dem ersten Schlag einem Mitglied der Gegenpartei den Kiefer, welcher sich dann nur noch auf dem Boden zusammenrollte und keine nervige Bemerkung mehr aussprechen konnte.
Kurz nachdem Horst seine Hit'n'Run Aktion beendet hatte fing die Massenschlägerei schon an.
Kaum hatte sich Horst versehen, da stand schon wieder jemand vor ihm und textete ihn auf einer ihm fremden Sprache zu.
Nachdem er seine fremde Rede beendet hatte holte er sein Butterfly aus der Tasche, welches sehr an eine chinesische Massenprodukt erinnerte aus der Tasche und meinte den guten Horst damit beeindrucken zu können.
Horst, kaum beeindruckt und seit 9-Jahren aktiv beim Kick- & Thaibo Training dabeigewesen, tritt ihm ohne große Anstrengung sein Messer aus der Hand. Nachdem ihn der Fremde-Redner kurz verdutzt anschaute, machte es schon knack, da hatte ihm der Horst schon das Nasenbein gebrochen und beförderte ihn dann noch via Hook von den Beinen.
Dies ging eine Weile so weiter, wobei man nicht sagen kann, dass der Horst der Rambo gewesen ist und alle umgehauen hat. Er musste natürlich auch den ein oder anderen Kitzler der Gegenpartei einstecken.
Nachdem die Schlägerei dann endlich beendet war und jeder wieder seiner Wege ging (sofern er es unbeschwert konnte), hörte, da beide wenigstens diese Ehre hatten, niemals jemand etwas vom anderen.
Die 3-er Allianz bezahlte brav den Schaden an Horst seinem Auto und Horst war nach einem langen und schwierigem Tag wieder zu Hause.

Fazit:
Wenn dein Gegner Ehre hat und nicht gerade wie ein kleines Kind zum Pappn rennt könnt ihr das auch ohne gerichtliche Folgen klären.

The real Spike
05.11.2007, 22:24
Und wenn er dir i.wie verbal was rein gedrückt hat, kannst du ihn auch schon Anzeigen, schließlich dürfen das die Grünen auch, welches dann als Beamten Beleidigung zählt

Beamtenbeleidigung gibts nich, nur mal so als allgemeinen Tip.

So da ich mit Russen bisher die Erfahrung gemacht habe das Sie moralisch gesehen weit sozialer sind als wir deutschen (was ich sehr respektiere)
kannst du schon mal davon ausgehen, das wenn ER dir schläge androht brauchst keine Angst zu haben das er noch welche mitbringt, die mitmachen.

So jetz der Straßen kampf: Wenn ihr euch gegenübersteht und er deutlich auf dich zukommt, also aggresiver Gang in deine Richtung mit der Absicht dich zu schlagen, musst du schon versuchen ihn davon abzuhalten und der beste weg ist ihn gleich umzuboxen.
Wegen der Moral und so was ich oben schon beschrieben hab, wird er dir keine Anzeige aufdrücken.
Aber einen Haken gibts da noch: Russen sind Stehaufmännchen, soll heißen, du kannst denen jeden Gesichtsknochen brechen und der steht trotzdem wieder auf.
Aber wie überall gibts da auch ausnahmen.

Naja, das wars soweit.
Ich wünsche viel Glück!
euer Spike

Chris K.
06.11.2007, 02:36
gewalt ist keine lösung aaaaber....


falls du dich mit ihm triffst und er greift dich an darfst du ihn wegboxxen bis der angriff von dir abgewendet ist das heisst du darfst nicht nachtreten wenn er auf dem boden liegt, dann bleibt es bei notwehr und somit auch straffrei.

Du darfst ihn sogar vorher schlagen wenn er die faust hebt , dann musst du aber glaubhaft beweisen können das es sonst nich möglich gewesen wäre den angriff abzuwenden und das du so reagieren musstest.

Was wichtig ist sind zeugen das heisst es bringt dir nichts wenn es notwehr wahr aber er sagt du hast ihn einfach so geschlagen.

Vor gericht wäre das aussage gegen aussage, kommt nix bei raus:

"Er hat angefangen"
"nein er"
"hab ich garnich"
"hast du wohl"
...

schlechter ist es wenn nur er zeugen hat und die alle sagen das du zuerst ohne grund zugesschlagen hast dann bekommst du ärger in form von sozialstunden/geldstrafe.

Das beste is du hast zeugen dabei er kommt mit erhobener faust auf dich zu, du schlägst ihn zu boden, so lange bleibt es notwehr, es darf vor gericht allerdings nich gesagt werden das ihr euch zum schlagen treffen woltet, dann seit ihr beide schuld weil der richter sagt: "ihr hättet ja nich hingehen müssen"

also sagen das ihr euch zum "reden" treffen woltet


aaaaaaber... Gewalt is keine Lösung

Steav
06.11.2007, 02:57
@Sasori:

Du schreibst hier wie jemand der in seinem Leben noch nie ne Schlägerei hatte, also lass es lieber.

ice2k
06.11.2007, 03:46
Darum gehts doch hier garnicht !

Es geht auch nicht darum wer was WO erlebt hat - er wollte doch einfach nur wissen was passiert ...

und das ist in meinen Augen geklärt !

Also Close pls :)

eko18
06.11.2007, 15:03
Wenn so n kleiner Kanacke ankommt und will dich verdreschen dann wirste nix machen können um den loszuwerden, also einfach drauf und gut is :)

kann auch eine kleine kartoffel sein -.-

Nobody.
07.03.2008, 00:08
"omfg" damit kommst du zu f-h -.- du bist eine feige möchtegern wurst die es nie zu was bringen wird ...(wenn du so weiter machst)
falls nich lerne thai boxen und fi** den .............. hättest du vor ihn zu schlagen wäre es schon längst passiert (also laber nicht ) bist nur zu feige
un ps es hätte besser in die off topic section gepasst da es nix mehr mit recht und ordnung zu tun hat^^
ps:"würg_brech"

du pfeife^^

greetz

sbg10
07.03.2008, 00:23
ich hätte gleich nach dem ersten wort zusamen geschlagen

Gargoyl
07.03.2008, 01:03
@Nobody. und @sbg10

Was zum Geier bringt es alte Threads wieder rauszukramen? Ich würde mal lieber drauf achten wann der letzte post war...Und worum es in diesem Thread überhaupt ging!er wollte nicht wissen WIE we ihn zusammenschlagen kann sonder WAS danach passieren kann, WENN er ihn zusammenboxt !

Matze2606
07.03.2008, 06:25
Naja du darfst ihn schlagen aber so bald die Gefahr abgewendet ist das heißt er dich nicht mehr schlägt oder am Boden liegt musst du von ihm ablassen. Dann ist es reine Notwehr.

Wenn du ihn jz richtig mal die Fresse polierst kannste pech haben das es keine Notwehr mehr ist aber ich würds trotzdem machen.^^
Wahrscheinlich macht der eh keine Anzeige und sonst stellst du dich dahin und sagst du warst in rage bla bla hab das garnicht mer so mitbekommen ..... Dann heißt es glaueb ich Notwehr Exzess wenn ich mich nicht iree.

nrxpro
08.03.2008, 13:57
omg pls closeeeeeeeeeeee

der theard ist uralt