PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafe wegen Verbreiten ?



nTr0x
06.11.2007, 17:07
Ich habe eine PRoblem bitte schnell antworten.Also ich war auf einer P*P Seite reg. und habe da das SPiel Time*hift in einen Theard gepostet,so das ding ist.Alle Admins,Mods und alles wurde gelöscht,und jetzt wurde das Forum gelöscht oder so,da war eine P**liezei Augs*urg und hat geschrieben das Forum Ill*gal ist und das alles Rechtlich verfolgt wird,habe jetzt voll Angst kann mir was passieren ? Ich hab den Link von jemand anderem und hab jetzt voll Angst das was passiert.Kann was passieren.Was soll ich machen? Bitte schnell antworten

marco88
06.11.2007, 17:15
ich würde aufjedenfall alle ileegalen dateien von dein pc entfernen und die festplatte einmal komplett löschen und neu insatllieren fals die bullen mal vor deiner tür stehen....

nTr0x
06.11.2007, 17:22
ich würde aufjedenfall alle ileegalen dateien von dein pc entfernen und die festplatte einmal komplett löschen und neu insatllieren fals die bullen mal vor deiner tür stehen....GIbt es nicht einen anderen Weg.Ich habe voll Angst :cry: :cry: kann es vllt. sein das es ein Hacker war und der sich nur so genannt hat ?Und alle Erschrecken wollte? Ich hab voll schiß ey,ist das überhaupt unerl*ubt was ich getahn habe ?

snipa
06.11.2007, 17:32
Ich habe eine PRoblem bitte schnell antworten.Also ich war auf einer P*P Seite reg. und habe da das SPiel Time*hift in einen Theard gepostet,so das ding ist.Alle Admins,Mods und alles wurde gelöscht,und jetzt wurde das Forum gelöscht oder so,da war eine P**liezei Augs*urg und hat geschrieben das Forum Ill*gal ist und das alles Rechtlich verfolgt wird,habe jetzt voll Angst kann mir was passieren ? Ich hab den Link von jemand anderem und hab jetzt voll Angst das was passiert.Kann was passieren.Was soll ich machen? Bitte schnell antworten

glaube, das es net die polizei is...

aber die sin ja zu allem fähig :lol:

Freepler
06.11.2007, 17:36
So Kiners fangen wir mal an.

1.Ich habe mir deinen Post 10 mal durchgelesen und kapier ihn noch immer nicht richtig!
1.1Rechtschreibung
1.2Die * nerven
1.3 usw.

2.
Verstehe ich es Recht, dass du auf einem Forum/einer Tauschbörse
(ich weiß nicht was P*P-Forum is :? ) dich angemeldet hast und dort ein Spiel, was du auf deinem Rechner hattest, hochgeladen hast?Dann hatte jemand,der sich als Polizei ausgibt, alle Mods,Admins gelöscht und bevor er das Forum gelöscht hat,gesagt er würde es Rechtlich verfolgen?


3.Hätte ich das richtig verstanden,dann les dir das hier durch:

1.Die Polizei arbeitet auch nicht mit Gott zusammen.Die müssten besondere Rechte haben um das zu löschen und deine IP einzusehen.

2.Einfach löschen wird nichts bringen, die Polizei kann das eventuell wiederherstellen.

3.Sie brauchen Beweise, aber wie du gesagt hast haben sie das Forum gelöscht.Und Screenshots werden zwar oft,abernicht immer anerkannt.

4.Warum sollten die euch benachrichtigen!?Dann können nur Beweise vernichtet werden!

nTr0x
06.11.2007, 17:47
Ja nee sry war gerade voll in Panik bin jetzt bisschen runter.Also das * bei P&P mit S erstzen also PSP,so es waren die Mods und Admins schon seit gestern gelöscht/nicht mehr da,und da hat sich jemand angemeldet der wie gesagt hieß.Dann hat er etwas mit Rechtliches geschrieben,und das es von irgendeinem Rchtr behandelt wird/werden soll.Ich hab mich nätürlich sofort abgemeldet,Startseite in WikiPedia geändert und alle Cookies und Croniken gelöscht,Router rausgezoggen und nachgedacht.Das mit der Datei war so:Ich habe es von einem anderen Typ der es geuppt hatte,und ich habe halt die Links dorthin geschrieben.Also war letztendlich nicht von mir geuppt.Und das Forum funktionierte nicht mehr (als ich es versucht habe).Und jetzt trau ich mich natürlich nicht mehr drauf,und will auch gar nicht gucken.

eko18
06.11.2007, 18:16
mach dir keine sorgen i-einer will euch richtig verarschen^^

wenn es verfolgt 'wäre' dann würde keiner sowas reinschreiben!

das kann man so vergleichen->

ein dieb hängt doch auch nich an die haustür'heute nacht kann ein dieb vorbeikommen'

mach dir keine sorgen!

fals du angsat hast formatier einfach,brenn vorher wichtige daten auf cd oder zieh alles auf die externe festplkatte un breings zum kumpel für paar wochen ;)

wenn nix passiert(wird auch nicht) ist halt alles wieder gut^^


mfg
eko18

nTr0x
06.11.2007, 18:26
Ja hab ich mir auch gedacht was würde das dem bringen wenn die das schreiben würde doch nur schlechter werden,weil vllt. folgende Tage mehrere Upps aufgetatucht währen.Da war sowieso auf einmal so ein Member der als Status namen "Grünes Lcht" hatte und der sagte will sollen keine PSP Spele ausm Inter nehmen und er meinte wir wären H*SO´s.Hat jemand vllt. einen Tipp wie ich meine Festplatte verschlüsseln könnte (mit welchem Prog) und am besten auch am sichersten.

Iaa_1
06.11.2007, 18:30
ich kenne und nutze truecrypt nicht aber habe gehört es soll gut sein somit meine empfehlung:^^

truecrypt

eko18
06.11.2007, 18:38
hau den rechner kaputt wenn die vor deiner tür stehen^^

nTr0x
06.11.2007, 18:43
hau den rechner kaputt wenn die vor deiner tür stehen^^Jaah klar da könnte ich doch gleich 1500 € verbrennen

eko18
06.11.2007, 18:51
na und sagen wir mal die stehen vor der tür weißt du wie viel du zahlen musst wenn du pech hast?!?!?

-Amazing-
06.11.2007, 18:59
In der Zeitung stand auch das ne Frau 200.000 Dollar zahlen mussten weil sie ein Album ins I-net gestellt hatte.

nTr0x
06.11.2007, 19:06
In der Zeitung stand auch das ne Frau 200.000 Dollar zahlen mussten weil sie ein Album ins I-net gestellt hatte.Jo toll für dich,habe ich ja nicht geuppt.War nur eine "Strecke des Wegese :D " hab mir gerade "sie haben das recht zu schwigen" angehört weiß jetzt bescheit,muss aber noch vershlüßln

dread
06.11.2007, 19:15
Man sollte nicht alles glauben was in der Zeitung steht! Solltest dir einfach mal vom CCC das Video über Hausdurchsuchungen ansehn! Ist meiner Meinung sehr gut und hilfreich! Ich suchs mal und poste den Link.

Ach und zu deinem Problem: Das ist meiner Meinung nach ein totaler Fake! Aber haben ja schon die anderen gesagt!

Added after 3 minutes:

Hier der Link zum Video http://chaosradio.ccc.de/media/congress/2006/video/23C3-1346-de-sie_haben_das_recht_zu_schweigen.m4v

Shit war wohl zu lahm! Naja von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden! :?

RulezeluR
06.11.2007, 19:29
die FRau ist ja auch blöd und hat Kazaa benutzt -.-"

hier das Video
http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331

nTr0x
06.11.2007, 19:36
Ich hab mal eine Frage also der Root (des Forums) gehörte einem Admin,und der hat noch ein Forum da hat er auch seine Email angegeben.Sollte ich ihn jetzt anschreiben und meine Fragen stellen,oder könnte es auch evtll. sein das seine Mails von der Plzei überwacht wird,wenn es kein Hacker/Verarsche ist bzw. war ?
EDIT:Wie lange dauert es eiglt. bis die Plizei bei mir sein kann/muss,wenn es keine Verarsche oder so war ?Kann man überhaupt die IP von mir über die Seite rausfinden?Und funktioniert TrueCrypt eiglt. unter Vista ?