PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Bass für's Geld?



ChaKuZa.
06.11.2007, 17:21
Moin Leute!
Hab mir jetzt das Logitech Z-2300 gekauft für knapp 110€!
Und ich finde dafür das da son Mördersubwoofer mitbei is hat das System so gut wie keinen Bass... Ich hab 7.1 Sound onboard... Mit Equalizern hab ich es auch schon versucht und der Bassregler ist auch vollaufgedreht...
Hab irgendwas von Verstärker vorschalten oder sowas gehört...
Gibt es denn Möglichkeiten mehr Bass zu bekommen?

mfg

lil_cheater
07.11.2007, 16:33
ich weis nicht was das is aber bei meinem z4 oder so wackelt bei voller lautsärke und bass mein schrank und das teil hat nur 90 euronen gekostet^^

kackwurst28
09.11.2007, 16:04
Was hast du für ein OnBoard Sound?
Wenn du zufällig einen SoundMAX Audiocontroller hast, dann kanns an der soundkarte liegen, weil die scheiße ist (habe ich auch).
Oder ist bei anderen Boxen der Bass besser?

kleiner pogo
09.11.2007, 16:16
ich hab auch das selbe system, jedoch eine creative soundblaster F-Fi xtreme music und wenn ich den bass voll aufdrehe (OHNE Equalizer meiner Soundkarte und WinAmp) fliegen mir schon meine Origami-Kraniche auf meinem Schreibtisch um die Ohren :-D

cap´n crunch
11.11.2007, 06:04
Moin Leute!
Hab mir jetzt das Logitech Z-2300 gekauft für knapp 110€!......Mördersubwoofer .......


:roll: :roll:

sry, aber bei so nem spielzeug von moerdersub zu sprechen grenzt an blasphemie :D

ich kenn das system ned, allerdings wenn es nen eingebauten verstaerker hat, dann is nen zusaetzlichen vertsaerker vorschalten ne denkbar bloede idee


btw. gescheite baesse bewegen sich jenseits des preises deines gesammten systems
:wink:
http://www.areadvd.de/images/teufel_theater_4_sub_closed.jpg
Teufel M4100SW